Wer will beim Boludiunga Mod mitmachen?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Glynx
Profi-Söldner

Wer will beim Boludiunga Mod mitmachen?

Beitrag von Glynx » 19 Okt 2002, 18:00

Ich eröffne diesen Thread weil der andre (suche Leute für ne Großkampange) zu unübersichtlich wurde.

Ich habe mit meinem sehr kleinem Team die Arbeit begonnen. Aber um den Mod in abzusehender Zeit fertigstellen zu können brauchen wir unbedingt noch mehr Mitarbeiter. Denn wenn wir mit dem jetztigen Team anfangen würden, würde es mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Jahre dauern.
Ach bevor ich es vergesse der Mod soll auf JA2 basiere

Hier die Story:
Die Geschichte des Landes " Boludiunga"

In dem armen Entwicklungsland, was bekannt ist als " Boludiunga" ( es liegt in Afrika) gibt es reiche Gold-und Silberadern. In diesem Land bricht ein Streit zwischen den Gouverneuren der einzelnen Landesteilen aus. Deshalb sendet Europa eine Truppe Elitesoldaten aus, die die
Mitarbeiter der Hilfsorganisationen außer Gefahr bringen sollen.
Doch als die Einheiten mit Speedbooten und Frachthelikoptern anlanden wollen, werden sie von den feindlichen Soldaten und von den feindlichen Schiffen aus, mit schweren Waffen beschossen und festgenommen.
Da die europäischen Staaten alle ihre Sondereinheiten zu den Helfern geschickt hatten, und ihre anderen Soldaten nicht für einen solchen Einsatz ausgebildet und ausgerüstet waren, blieb den europäischen Staaten nichts anderes übrig, als sich an Australien zu wenden, denn die USA waren mit allen Marines in Afgahnistan. Das SAS bemerkte auch gleich, dass es nur eine Möglichkeit gab, die Helfer sowie die Elitesoldaten zu retten.
Man suchte sich einige der besten Elitetruppen aus und rüstete sie entsprechend gut aus.
Kurz darauf fing die Operation an. Das SAS schleuste die Einheiten heimlich in ein fremdenfeindliches Nachbarland ein, in dem sie als ein Trupp rückkehrende Arbeiter verkleidet wurden und in einen gepanzerten Bus gesetzt wurden. Die Waffen wurden versteckt in Stahlkästen unter dem Bus bzw. in Kästen unter den Sitzen eingenäht. So wurden die Waffen in das Nachbarland von Boludiunga eingeführt und dann in einer versteckten Garage wieder ausgebaut.

Da dieses Nachbarland,das sehr klein war, und nur aus einer einzigen Stadt bestand, konnte es durch das Sonderkomando des SAS, was gerade mit zwei Helikoptern von einem Stealthboot gelandet war, ohne größere Probleme eingenommern werden, das ging da das Land Massenvernichtungswaffen für Boludiunga lagerte und keine Waffeninspektoren ind das Land ließen.
Also mußte das SAS schnell handeln, sie nahmen sich einen Helikopter und flogen in die Nähe der Grenze.Wo sie gleich von feinden mit MGs und Raketengewehren empfangen werden. Achtung Mienen! Sofort kamen überall Elitekämpfer hervor. "Ergebt euch!"ruft ein Soldat. Man muß sich ergeben und wird gefangen genommen.
Dann kommt man in ein Gefängnis wo sie einen Aufstand anzetteln, und sich die schlechten Waffen der Bewacher schnappen und schnell abhauen.
Auf dme Weg treffen sie in den Gefänfnissen des Landes einige Überlebene Mitarbeiter der Hilfsorganisationen und viele Mitglieder das KSK und anderen Europäischen Sondereinsatzkräften die sich zum Teil dem Trupp anschließen oder ihnen ihre Waffen usw. überlassen. Nachdem sie das Zentralgefängnis eingenommen und die Menschen befreit haben müssen sie sich um die Gouverneure kümmern. Da sie Wissen das sie die Gouverneuren sehr stark bewacht sind und nur ein schneller Sturm funktionieren kann. Packen sie UV-Sichtgeräte, C4, viel Tränengas,
schnell feuernde leichte MGs und schwere MPs ein. Sie werden härter as sie dachten ranngenommen denn es halten sich mehr als 20 Elitesoldaten in der unmittelbarer Nähe der Gouverneurs auf. In der Nacht stürmen sie das Hauptgebäude.

Es soll geben:
- 170 neue Maps
- alle NPCs und RPCs werden durch komplett neue ersetzt
- neue Waffen wie die Minigun:-)
- neue Schlossstärke
- neue Fallen (Feuer, Wasser, Licht)

Ich habe schon mal was zum angucken (siehe Anhang)
Dateianhänge
boludiunga mod.zip
(112.36 KiB) 582-mal heruntergeladen

Glynx
Profi-Söldner

Hhääää

Beitrag von Glynx » 19 Okt 2002, 18:46

warum gibt es denn auf einmal 2?
ich habe dch nur einen eröffnet:confused: :confused: :confused: :confused:

[Keine ahnung, ich lösche auch wohl den anderen beitrag wenn du willst

MFG....]

Loser
Bravo-Squad

Beitrag von Loser » 19 Okt 2002, 19:42

auch ne art zu schinden. ich mach nicht mit!:D

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 26 Okt 2002, 20:06

Will den keiner mitmachen?:cry:
Aber vieleicht will ja jemand nach der kleinen Demo unseres Mods mitmachen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung nur für Mitarbeiter:
- gratis Hirsekekse so viel ihr wollt
- gratis Erdbeertee so viel ihr wollt
- ein eigenes internes Forum (moderiert von: aysha, Tobeas, blop.ThE_FrEaK und mir (Glynx))
- ihr dürft die neusten News wie z.B. die neuen Faces, die neuen Maps usw. von einer Website nur für Mitarbeiter downloaden
- uvm.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach übrigens wir suchen noch NPC und Söldnersprecher da die Stimmen sich sonst alle gleich anhören würden
Die Sprecher dürfen sich selber die Person aussuchen für die sie sprechen wollen

Also wnn ihr euch zum Sprechen bewerben wollt bei mir melden und nicht eine Sounddatei mit eurer Sprache vergessen
Dann schickt ihr es an mein Mod Kontrollzentrum:
aschoeki@aol.com

Gly*ichbraucheeureHilfe,alsohelftmir*nx

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Okt 2002, 20:40

Muahahaha, die Story ist irgendwie so.....:D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 26 Okt 2002, 20:50

was is die story häh häh häh hast nen Problem mit meiner Story oder meintest du das sie sehr gut ist:confused:

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 28 Okt 2002, 14:38

Ich würd auch mitmachen...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

R@pt0r
Verirrter Tourist

Beitrag von R@pt0r » 31 Okt 2002, 09:34

Welche Stelle für was ist denn noch frei ?

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 31 Okt 2002, 09:59

Hmm, an der Story muesste man wirklich noch rumschleifen...

Ist nicht besonders ueberzeugend wenn sich alle Spezialeinheiten der Welt so leicht festnehmen lassen... Teilweise versteht man nicht genau was du sagen willst...

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 31 Okt 2002, 14:08

Dann müsste ich mal eure Mailaddy haben

Ech wird in kürze eine PN mit der Adressen und Passwort unseres Forums
zugesant

torpedorohr
Kanonenfutter

BetaInstaller

Beitrag von torpedorohr » 07 Nov 2002, 15:33

Zum Thema BetaInstaller: Ich wollte ihn eigentlich hier veröffentlichen, hab bei Gorgonzola angefragt, aber Gorgo hat auf keine meiner oder Glynx' Anfragen geantwortet. :evil:

Aber ich trink trotzdem noch einen Erbeerteee :erdbeerteechug:

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 07 Nov 2002, 15:50

und bamoro hat erst garnicht geantwortet:cry:

spock123
Kanonenfutter

Beitrag von spock123 » 15 Feb 2003, 22:45

Ich würd auch mitmachen...

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 15 Feb 2003, 23:06

Wenn es ihn noch geben würde...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 16 Feb 2003, 07:54

Achtung Bitte an Nitti mach mal den Thread dicht (aber nicht löschen muss noch alle Empfehlungen zur Verbesserung kopieren, denn es soll eine der 3-10 Storys von JA3 werden)

Antworten