Kann man eine Art Luftangriff bauen?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Kann man eine Art Luftangriff bauen?

Beitrag von Glynx » 25 Okt 2002, 15:06

Ich dachte mir es müsste doch möglich sein dass man mit einer Fernsteuerung ein Ziel anvisiert (so wie bei verngezündetem Sprengstoff)
und dann nach 2 Minuten dort ein paar Raketen einschlagen. Müsste doch möglich sein. Aber wie?:confused:

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 25 Okt 2002, 15:11

Naja, man nehme fernzündbares TNT, ändere es zu "Zielmarkierung" und...mehr kann man eigentlich fast nicht machen ;)
:scream: Niveau :scream:
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Okt 2002, 15:32

Das wäre aber noch nicht ganz was er möcht, diese
markiereungen (TNT) muss man ja erst noch an einer
stelle hinlegen und "anschalten" damit man dann mit
der Fernbedienung explodieren lassen kann.


In den Maps diese umgebaute Zielmarkierung verteilen.
Mit einem "script" oder programm das einstellen können,
das man bei sektor eintritt mit der fernbedieung die zahl
1-4 zur verfügung hat.

Das geht glaube ich mit den otto normal Editoren nicht,
muss man auf der externen programm ebene machen,
daß das programm irgendwie mit den maps in der
"Zielmarkierung" die daten gespeichert sind und mit der
Fernbedieung "anwählbar" für das aktivieren der bomben ist.


Und jetzt alle im Chor:
"Hätte man den Sourcecode, dann könnte man sowas eventuell rein programmieren...." ;)


MFG......

Glynx
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Beitrag von Glynx » 25 Okt 2002, 21:37

ich hatte da so eine idee, man müßte nur eine eigene Animation machen
man kann daraus eine Waffe für den einmal gebrauch machen (z.b. die Mörseranimation)

Ghosthunter
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Beitrag von Ghosthunter » 26 Okt 2002, 15:03

Hm ihr habt noch nicht Sog69 gespielt, oder ?

Dort wurde der Mörser durch ein Funkgerät ersetzt und dient als sender für den "Airstrike".


"Hätte man den Sourcecode, dann könnte man sowas eventuell rein programmieren...." :D
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

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Beitrag von Tobeas » 26 Okt 2002, 20:41

Ich hab SOG gezockt. Allerdings hätte ich dort auch gleich die Mörserladeszene durch die indenWalkieTalkiesprechszene ersetzt.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Ghosthunter
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Beitrag von Ghosthunter » 27 Okt 2002, 01:34

Und wo ist dann das Problem?
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

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Beitrag von Tobeas » 27 Okt 2002, 09:56

Was meinste mit Problem???
Ich hab keins!
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

SSJ-Vegeta
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Beitrag von SSJ-Vegeta » 27 Okt 2002, 22:28

War nicht ursprünglich mal ein Airstrike für JA2 geplant???
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

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Beitrag von Glynx » 28 Okt 2002, 11:32

aber das bringt uns nichts

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 28 Okt 2002, 13:24

mmm...

Die Idee mit dem Luftstrike hatte ich auch mal, dann dachte ich, ich will einfach eine Artellerie, die ein ganzes Haus sprengen kann ... dann viel mir ein, man müsste dazu einfach einen Mörser bearbeiten ... nur wie kann man es hinbekommen, das dieser vom Kartenrand von einem unbekannten gezündet wird ???
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

hoechie
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Beitrag von hoechie » 21 Nov 2002, 12:21

Mein Vorschlag: Mörseranimation (wie schon gesagt) durch Walkie-Talkie ersetzen und nen Burst-Modus einarbeiten. Die Zielgenauigkeit so verändern das sie ziemlich schlecht ist und dementsprechend streut.(realistisch halt). Ich hab nur das Problem wie der Träger des Luftangriffs aussehen soll

SEAL
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Beitrag von SEAL » 26 Nov 2002, 14:33

Vorallem sollte das nur gehen, wenn die SAM-Stellungen eingenommen sind...., sonst wird es unlogisch..
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2002, 17:18

Ähm ich glaube da habt ihr noch ein weiteres problem nicht beachtet !!
Die Walkietalkie animation wird doch sehr häufig in den
rundenpausen vom Gegnerturn benutz, wie will man das denn
kontrollieren, das diese variable nicht mehr genommen wird ??


MFG....

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Beitrag von Tobeas » 26 Nov 2002, 17:29

Er meint, dass man den Teil nimmt, und damit nen Teil beim Mörser laden überschreibt. Dann könnte man ne Hubschrauber-/Flugzeuganimation nehmen, und sie auch noch einfügen. Somit hätte man den perfekten Luftangriff, ohne dass man ne andere Animation dafür nimmt.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2002, 17:45

oh gott dann labern beide parteien im walkietalkie rein :D

aargh was ist dasnn denn für eine art zu kämpfen.... "ey du pas mal auf was ich kann !!"


*höö??* aaaaarrgh !!!
"Er will mich tottelefonieren !!" bloß wech hier ;)


MFG......

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Beitrag von Tobeas » 26 Nov 2002, 18:00

Kannste, oder willstes nich verstehen?
Mit dem Walkietalkie holt er die Kavalerie. N Flugzeug oder Heli kommt, wirft Bomben ab und tot is der Gegner. Ganz easy. Das kann der Gegner nich :razz:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2002, 18:46

doch natürlich verstehe ichs, nur zu gut !!

WIE macht man dem programm klar, das da was "abgeworfen" werden soll, wenn man die Animation nicht selber auslösen kann ??

1. Da müsste das eigentliche Bild vom Mörser
(da 2. ja die animation vom mörser überschrieben wurde und nur mit dem mörser ausgelöst wird)
sinnvoll geändert werden, damit 3. die animation ausgelöst wird

und 4. mach mal ohne dem sourcecode das dem spiel
klar, das eigenständig gehandelt werden soll, ohne
das der Söldner die "werf mal die bombe rüber" macht ;)

Zudem kommt noch der "rauchschweif vom Mörserwurf hinzu der
deaktiviert werden soll, oder man hat eine rauchwokle überm
kopf, weil der teil von der animation manchmal nicht direkt zusammenhängt.

Ich glaube da solltet ihr mal mehr darüber nachdenken
was man alles umändern muss um sowas zu machen :D


Warum wollt ihr denn unbedingt die animation nehmen die
oft vom gegner noch benutzt wird ??

Wieso nicht gleich eine komplett neue animation erschaffen und
zwar die von Monstern genommen wird (wie spuckeanimation)
Das nehmen doch die gegnerrischen truppen im realmodus nicht ??

Jedenfalls hab ich sowieso keine ahnung von den animationen
erstellen, aber es ist nunmal meine neutrale meinung, das es
nicht ganz hinhauen wird, die WT animation auf dem Mörser zutun !!

Ihr könnt mich ja vom gegenteil überzeugen !!
MFG.....

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Beitrag von Tobeas » 26 Nov 2002, 20:20

Ich fang dann mal, dich zu überzeugen.
Eigentlich ist das ganz simpel. Allerdings ist es verständlich, dass du das nich weist, wenn du noch nie mit Anims gearbeitet hast.

Erklärung:

Anims bestehen aus einer Anreihung von Bildern, die vom Spiel schnell hintereinander abgespielt werden, damit ein "Filmchen" gesehen wird. Was ich meinte war, dass man ein paar Bilder von der Ins-WalkieTalkie-sprechen-Animation kopiert und damit die Lade-Animation bei der Mörseranimation überschreibt. Wenn man das jetzt so lässt, ins Spiel reingeht, sich nen Mörser schnappt und es ausprobiert, sieht man , dass, sobald ich schießen will der Söldner ins WT reinlabbert und plötzlich hat er ne Rauchwolke über seinen Kopf. Kurz danach schlägt die Mörsergranate irgendwo ein. Das wollen wir aber nich. Also gehen wir wieder aus dem Spiel raus und machen weiter. Jetzt nehmen wir ne Heli-Animation und kopieren wieder n paar Bildchen. Wir ersetzten die Rauchspur. Wieder gehen wir ins Spiel und schauen uns das ganze an. Der Söldner labbert wieder ins WT , dann kommt aber keine Rauchwolke, sondern die Heli-Anim. Aber trotzdem ist noch nich alles fertig. Wir wollen ja ne große Fläche verwüsten. Also gehen wir wieder raus. Die Explosion wird durch viele ersetzt. Wieder ins Spiel anschauen. Sieht alles so aus wie wir es wollen? Wenn nich wieder an den Animationen rumfummeln. Wenn ja, müssen wir nur noch in WEDIT die Reichweite und den Schaden richtig einstellen. Dann sind wir eigentlich fertig.

Das alles geht nur, wenn der Söldner im Sektor ist, in dem der Bombenhagel runterkommen soll. Vielleicht war das vorher das Prob bei dir Nitti.

Puh...ich hab nü fast schon n Tut geschrieben(nich kommentieren, ich nehm's ja schon zurück).

Tobeas

PS: Ich hoffe das hat dir geholfen Nitti :D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2002, 21:48

ich weiß was animationen sind !!
aber du verstehst das anscheinend nicht was ich meine ;)


Der Mörser ist eine waffe mit munition
Nur die animation zu überschreiben macht da wenig sinn !!

und wenn du meinst das es wirklich so einfach abläuft, dann möchte ich das gerne sehen !!
MFG......

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Beitrag von Tobeas » 26 Nov 2002, 22:17

Wieso soll das wenig sinn machen???
Man kanns ja wie bei SOG machen. Funkgerät mit irgend so nem Dings kombinieren und schon hat man alles, was man braucht.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2002, 11:12

Was ist SOG ??
ich kann nicht alle MODs spielen, daher weiß ich einfach nicht, was die gemacht haben ;)

MFG.....

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Beitrag von Tobeas » 27 Nov 2002, 14:07

Vietnam Sog' 69
Is doch geile Mod. Wenn du ihn noch nich hast, musst du ihn dir UNBEDINGT runterladen und spielen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von shadow the deat » 27 Nov 2002, 15:23

Ich Kapier nicht wie ihr euch anstellt ist doch einfach den Mörser zu ersetzen und wie es Tobeas beschreiben hat mehr ist das nicht
Das dauert höchsten 1 oder 2 Stunden. Es gibt schwierigers in JA2
z B den Robo ersetzen oder den Panzer oder Bloodcats.

ich weiß ich laberlos rum und erklär euch es nicht .

Es gibt halt Leute die nicht so gut Modden können.


Sha*Sowaskennichnicht*dow
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Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2002, 18:07

Original geschrieben von shadow the deat

Es gibt halt Leute die nicht so gut Modden können.
Das war dein Todesurteil *lol*

Laber nicht, mach fertig, wenn es so einfach sein soll.
Ich habe da so meine bedenken, und schon einiges an erfahrung
sammeln können ohne großartig selber was machen zu müssen.

Es gibt sachen die stellt man sich einfach vor, aber daraus wurde
nichts, wenn man es nciht gemacht hat.
Also statt mir etwas zu erklären, macht es und ladet die files
irgendwo hoch, dann schau ich mir das an wie es funzen soll !!

(bitte installationsbeschreibung beilegen, ich bin anscheinend zu blöd)

Ich kann es jedenfalls beim besten willen nicht vorstellen
das diese animation mal eben auswechseln lässt und mit
einer neu bearbeitende ani wieder eingefügt funzt.


SOG hab ich gezogen, angefangen zu spielen und dann nicht
nach den ersten sektor weitergespielt, hab einfach zu viel zutun !!


MFG....

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Beitrag von shadow the deat » 27 Nov 2002, 18:31

Nitti geb mir aber ein bisschen Zeit ich hab zur Zeit viel zutun
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Beitrag von shadow the deat » 28 Nov 2002, 15:21

ok hier ist der Beweiß .


ok damit das klar ist das hier ist blos eine Demonstration also nur
zum Beweiß.



Ps. Ich merke das wenn ihr meine Sachen klaut :D
Dateianhänge
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(59.77 KiB) 435-mal heruntergeladen
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Beitrag von Theron » 01 Dez 2002, 17:17

Ich muß noch einmal den Chor Gesang anschlagen.
Der Sourcecode über den viel geschrieben wird.Wie muß ich mir das vorstellen.Ist das letztendlich die Lizenz fürs
Spiel?Oder?Was meint man damit genau.Und wieoder was passiert wenn SF den freigibt.Gibt es überhaupt ein Beispiel von einem Game,Bei dem der code Freigegeben wurde.Ist das quasi ein Patent?usw.......Denn es ist ja schon gesagt worden das JA damals mit Luftschlachten
geplant gewesen sei,Aber aus Zeitlichen gründen wurde darauf verzichtet.Schade.....
Es ist leichter einen
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Beitrag von shadow the deat » 01 Dez 2002, 18:47

der Code ist die Quellcode von ja2 den man sonnst nicht hat und wenn man ihn hat kann man Alles verändern.
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Beitrag von Tobeas » 01 Dez 2002, 19:03

Der Sourcecode ist keinesfalls die Lizenz zum Vermarkten. Mit dem Sourcecode kann man vieles ändern. Allerdings ist das auch, wie hier bei JA2, auch ohne Sourcecode Möglich, aber nur mit try&fail. Also versuchen viele den Sourcecode von Spielen zu knacken.

Genauere Definition von "Sourcecode", bzw. Quelltext:

Wenn du die exe mit dem Texteditor öffnest, wirst du feststellen, dass da n Haufen Zeichen, Zahlen und Buchstaben sind. Anscheinend völlig durcheinander. Dieses Chaos wurde von einem Verschlüsselungsprogramm erstellt. Dabei wird ein normaler Text in Zeichen und so aufgelöst. Der Quelltext ist jetzt der Text, der aufgelöst wurde.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von shadow4 » 02 Dez 2002, 16:21

Da giebt es ein weiteres Problem jungs. für die Frau giebt es kein F_C_Radio.STI oder ähnliches! also könnte die Frau dan wahrscheindlich nicht luftunterstützung anfordern, wenn ihr es mit der taktik versucht die funkanims zu verwenden.
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Beitrag von Tobeas » 02 Dez 2002, 17:23

Vielleicht heißt die Datei anders
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Lytinwheedle » 03 Dez 2002, 10:22

Bof, dann sag irgendwas darueber dass das Funkgeraet zu schwer ist fuer eine Frau...

Luftschlachten waren nicht geplant. Die Luftangriffe waren folgendermassen geplant. Wenn man in einem Sektor ist der nicht von freundlichen SAMs gedeckt wird, dann kommt ploetzlich Flugzeuglaerm, ein Soeldner ruft 'Luftangriff', und Maschinengewehr-einschlaege erscheinen um die Soeldner herum. Dann gibt es noch Explosionen...

Naja, dieses Feature ist ein wenig unfair gegenueber dem Spieler. Man kann nur hoffen dass die Leute nicht getroffen werden, denn zurueckschlagen kann man nicht...

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Beitrag von Darkhunter » 03 Dez 2002, 15:09

Außerdem wäre das wohl für Anfänger noch unfairer als es eh schon ist, denn gerade am Anfang wenn man keine SAMs hat, wird man ja bombadiert und nicht am Ende, weil man ja da die SAMs besetzt hat, bis auf Meduna...

Und ich kenne kein Spiel bei dem der Beginn schwerer als das Ende ist ;)
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Beitrag von Theron » 04 Dez 2002, 20:10

²Thobe,Nitti.Ich muß da noch mal was Fragen.In der Demo Platoon gibt es doch einen Söldner der Luftunterstützung anfunken kann.Also,Nach ein Paar sec sieht mann dann die Explosionen,Wo sie die Bomben abwerfen sollen.Wenn ich jetzt eure Ansichten richtig verstehe ist es dann nicht so möglicherweise hinzufunzen.Denn es ist ja nichts anderes als eine Ani oder?Das wäre doch schon was.
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Beitrag von Tobeas » 04 Dez 2002, 21:13

Sorry, aber ich hab die Demo (noch) nich gespielt. Werds aber bei Gelegenheit nachholen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Nitrat » 04 Dez 2002, 21:43

hmm Platoon erinner ich mich schwach daran... hab ich die
option überhaupt genutzt :confused: weiß ich nicht mehr !!

also das mit der "walkitalkie" animation hab ich jetzt kappiert, bleibt aber die "abwurf" oder "einschlag" animation offen.


Die Helianimation (wo ein seil sichtbar ist, und der schatten vom Heli)
kann man zwar verändern, aber wie bekommt man die animation
öfter, als nur einmal am anfang.

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Beitrag von Tobeas » 04 Dez 2002, 22:05

Kannste doch alles als eine lange Animation zusammenfassen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Theron » 05 Dez 2002, 20:34

Original geschrieben von Nitrat
hmm Platoon erinner ich mich schwach daran... hab ich die
option überhaupt genutzt :confused: weiß ich nicht mehr !!



ne hast du nicht.Dein Beitrag zur Demo war ja eindeutig.Aber als Beta Tester solltest du dich durch die ganze Geschichte quälen.Auch wenns schwer fällt. :D
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Beitrag von Nitrat » 05 Dez 2002, 21:29

hab nen filmriss.... durch welche Geschichte soll ich mich quälen ??
wenn du meinst ich hätte Platoon als "Spiele" Betatester gespielt
nö, son scheiss rühr ich nicht an *lol* hehe

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Khellè
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Beitrag von Khellè » 06 Dez 2002, 16:46

Das ist in Platoon ziemlich schlecht umgesetzt. Wenn man CAS anfordert, dauert das zum einen wesentlich länger als ein paar Sekunden und ist zum anderen nicht auf ein, zwei Mini-Explosionen beschränkt.

Immerhin reden wir hier von einem Luftangriff und nicht von ein paar Granaten aus einem 60mm Mörser.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Theron
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Beitrag von Theron » 06 Dez 2002, 17:28

Aber Khel,das sollte doch bloß ein Beispiel sein.Ich bin auch der Ansicht das es nicht gelungen ist.Nur,wenn man es so oder in einer ähnlichen form hinbekommen würde.Wie gesagt,das wäre doch schon mal was.
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