realistische Mörserdarstellung
Moderator: Flashy
realistische Mörserdarstellung
Ich habe die Frage ob es denn möglich wäre die Tätigkeitsfelder (Doktor/Reparieren etc.) zu erweitern. Wenn man Mörser eingibt nimmt der Söldner den Mörser in die Hand. und gibt Mörserunterstützung für die nächsten Sektoren? Wenn das erste schon nich klappt hab ich eh Pech gehabt.
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Und schon wieder ein fall von Schinden!!!

Nichts für ungut!
mfg
Bad Puma

Nichts für ungut!
mfg
Bad Puma
last update: 11.12.07

-
- Alpha-Squad
@Bad Puma Was du machst ist auch Schinden!
Aber ich hab diese "Du bist ein Schinder"Postings mehr als nur satt!
@hoechie Ich glaub wirklich nicht,dass das geht!Das müsste man umprogrammieren!Und mit Hex geht das auf gar keinen Fall!
Aber ich hab diese "Du bist ein Schinder"Postings mehr als nur satt!
@hoechie Ich glaub wirklich nicht,dass das geht!Das müsste man umprogrammieren!Und mit Hex geht das auf gar keinen Fall!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Geh doch nicht gleich an die Decke war doch nicht ernst gemeint. Nimm dir lieber 'nen
!!!
mfg
Bad Puma

mfg
Bad Puma
last update: 11.12.07

-
- Alpha-Squad
Kein Problem!Aber ich hat halt ein Problem mit Khelle und Woody!
Die haben halt in meine Threads immer Schindereien reingeschrieben was mir sehr auf die Nerven ging!
Danke für den Keks!
(friss keks:keks:
)
@hoechi sowas geht wirklich net!
Die haben halt in meine Threads immer Schindereien reingeschrieben was mir sehr auf die Nerven ging!
Danke für den Keks!
(friss keks:keks:

@hoechi sowas geht wirklich net!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Nö, stimmt nicht.Original geschrieben von Düsenschrauber
Kein Problem!Aber ich hat halt ein Problem mit Khelle und Woody!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.