Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...
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von MR.T » 09 Nov 2002, 11:34
Ich mach mir ja im moment mit Tobman gedanken darüber was so alles in den Kanada Mod kommt...
Und da wären Kandische waffen(wenns welche gibt...na ok...ausser der c-16:D) einglich ganz pracktisch, oder?
Ich will ja jetzt nur Fragen, ob ihr wisst, wo es gute Quellen für sowas gibt...
wer mir hilft bekommt auch nen EXTRA großen

;)
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von derLumpi » 09 Nov 2002, 11:48
Nen Jagdgewehr mit richtig schöner Holzoptik vielleicht?
Diemaco heißt die Firma die versch. Versionen des AR-15/M-16 herstellt.
Darüber hinaus kenn ich noch Armament Technology, stellen Scharfschützengewehre her.
http://www.armament.com/
Dann hört es bei mir schon auf.
.
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von MR.T » 09 Nov 2002, 12:00
soll ich dir so ne art grundstory per PM schicken?
Dann weisst du besser drüber bescheid, was für waffen so kommen könnten...

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von derLumpi » 09 Nov 2002, 13:09
Nee, danke.
Ich hab jetzt nur das geschrieben, was mir spontan einfiel.
LumpihatsoschonzuwenigZeit;)nator
.
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von MR.T » 09 Nov 2002, 13:21
Schaaade...

;)
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von MR.T » 09 Nov 2002, 13:35
SPOILER!!!
NUR
WER
BEIM
MOD
MITMACHEN
WILL
SOLLTE
WEITERLESEN
DA
DER
SPIELER
SONST
DIE
STORY
KENNEN
WÜRDE
UND
DAS
EVT.
ZU
SPIELSPAß
VERLUST
FÜREN
KÖNNTE...
AAAAAAAllllsssooo....
Und die wird noch eingesetzt?
Meine Idee für den Mod war nämlich folgende : (noch nicht ausgearbeitet:D:D:D)
Man kommt von Norden nach Kanada...OHNE Waffen...denn das schiff wurde von der Küstenwache per Radar gefunden...
Man soll also ins nächste Gefängnis gebracht werden, aber man schafft es(ich weiss noch nich wie:D;)) sich da zu befreien:D
Man is also in so nem Wald neben nem Kaff in der nordkanadischen Natur...:D
Dort trifft man auch auf Holzfäller:D(denen man wenns geht Kettensägen abnimmt:D)
...das ziel ist noch nicht sicher(für den Spieler), aber man wird von Calvin über den jeweil nächsten schritt informiert...
Es stellt sich heraus, dass Calvin doch nicht so verrückt ist, sondern dass er über eine Familie bescheid weiss, die Kanada aus dem Untergrund heraus regiert...(evt. Rache oder sowas...auf jeden fall soll man sie zerstören:D)
...so...jetzt ne Idee mit was für Waffen die rumlaufen könnten?
ich kenn mich mit waffen nich so aus...
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Beitrag
von Hanibal » 09 Nov 2002, 20:34
Wieso machst du dir so nen Kopf wegen Kanadischen Waffen?!
Du kannst das doch so machen, das der Spieler in ein Manöver von verschieden Armeen trifft und sich dessen Waffen bemächtigt. Oder informier dich mal, was für Waffen das Kanadische Militär verwendent.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
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Khellè
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Beitrag
von Khellè » 09 Nov 2002, 20:47
In Kanada hergestellte Waffen sind unter anderem die Maschinenpistole C1, das Selbstladegewehr C1(A1)m sowie die beiden Schnellfeuergewehre C2(A1) und C7 (bzw. C8).
Allesamt, bis auf das C7/C8 werden übrigens von der kanadischen Firma Canadian Arsenals Ltd. (Sitz in Ontario) hergestellt. Das C7/C8 wird von Devtek hergestellt, genauer gesagt von der Tochterfirma Diemaco.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
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Nitrat
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Beitrag
von Nitrat » 09 Nov 2002, 21:35
Tipp:
Ich würde in eine vernünftigere Story mehr zeit investieren, bevor man diese so veröffentlicht.
²Waffen,
sind relativ Storyunabhängig !!
d.h. mann muss nicht zuerst die waffen haben um eine story zu werkeln.
Die Prioritäten eines komplett neuen MODs sollten vorher
festgelegt werden, es macht wirklich wenig sinn fertige
waffen zu haben und dann eine Story einzubauen
=> ich spreche da aus erfahrung !!
MFG....
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von MR.T » 11 Nov 2002, 17:44
...na ok...

Ich will halt nur ein paar details enbringen...ich find das cool...
Es is doch auch scheisse nen Kandier mit ner AK rumlaufen zu lasse...das is ne RUSSEN waffe!
ALLE MACHT DEN KLISCHEES!:D
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von Bad Puma » 13 Nov 2002, 12:56
Tip1: Du findest fast in jedem Land Kaschis und Waffen von H&K.
Tip2: (für die Story) alle Söldner könnten ja Stiefel Messer haben mit denen sie die Gegner um bringen müssen und deren Waffen klauen müssen. ich würde im Editor einstellen das die Feinde alles verlieren was sie im Inventar haben.
mfg
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von MR.T » 13 Nov 2002, 17:36
...ja...

Das mit den Waffen...kann man einstellen, dass sich gegner in einem ganz bestimmten gebiet sagen(per Walkie-T.) wenn sie mich sehen und dann alle kommen, oder is das sowieso schon so?:D;)
ps : Wenn man einstellen kann ,dass sie als gruppe agieren...(oder einfach nur w-pts.)
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von SEAL » 26 Nov 2002, 22:49
Das verhalten der gegner kannste im ub-editor einstellen:
Verhalten: aggressiv, schlau, helfend, etc, und ob die einen lokalen bzw globalen alarm auslösen sollen....das sollte imho sein, was du willst...
sEAL
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von MR.T » 27 Nov 2002, 14:48
Naja...kann ich denen nicht sagen, dass sie immer nur zu sechst rumgurken sollen?:D
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Nitrat
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von Nitrat » 27 Nov 2002, 17:57
6 leute hinstellen, und gleiche waypoints geben wo die herlaufen sollen
MFG....
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von SEAL » 27 Nov 2002, 20:16
jo, und alle alle auf schlau-helfend stellen damit die sich auch etwass koordinieren....dann noch wweisheit und erfahrung auf 99 bzw 9 setzen, das müßte ein TEAM rauskommen....
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von MR.T » 30 Nov 2002, 10:44
Cool!;):D
Wenn hier mein neuer PC mit 100GB Platte steht, fang ich an...bis dahin--> IWD2 Spielen:D
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