Kampf-Jeep

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Zorn
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Kampf-Jeep

Beitrag von Zorn » 11 Aug 2002, 11:05

Grüß Euch,

Ich hab gerade die Idee gehabt mal einen Jeep einzubauen, auf den der Söldner aufsteigen kann, während ein anderer fährt. Und der Söldner kann ein Turm-MG benutzen oder statischen Raketenwerfer o.ä. Hat jemand schon mal sowas versucht. Theoretisch müßte das doch gehen wenn ich einen Söldner bei Wechsel in den Kampfscreen, eine Animation als Jeep zuweise? Richtig ??? Nur ob ich die Möglichkeit habe, ihm praktisch einen anderen "auf den Rücken zu setzen", weiß ich nicht.

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 11 Aug 2002, 17:29

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Zumindest nicht mit der "Ersetzen-methode".
Ich glaube, da hätten wohl auch die Ja2-Programmierer ihre probleme, sowas hinzubekommen - würden es aber mit dem Sourcecode sicher schaffen :)
Die Idee is schon super, aber wohl nicht umsetzbar.
Es gibt ja auch gar keine Fahrzeugphysik in JA2...
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Chumpesa

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 11 Aug 2002, 19:40

Halte ich momentan noch für nicht realisierbar und ich glaube, dass das wenn dann nur per Robot gehen würde! Der Roboter bekommt die Söldneranimation+die eines Jeeps und der der den Roboter steuert muss irgendwie drauf ;)
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shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 12 Aug 2002, 13:24

nö das geht nur wenn der Turm unbeweglich ist
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Zorn
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Beitrag von Zorn » 13 Aug 2002, 13:31

Man kann doch aber im Kampfscreen bspw. in den Hummer einsteigen. Wenn man diesen bewegen könnte und der Insasse schießen könnte wäre das doch so ähnlich. Gibt es kein File wo, die Bewegungsmöglichkeiten des Roboters drin stehen. Wenn man diese mit der Aufnahmekapazität des Jeeps bzw. Hummers verändern könnte hätte man doch nur noch das Problem, das der Insasse nicht schießen kann, oder. Ich werd mir wohl noch mal genauer die Dateiinhalte anschauen und mal sehen was ich heraus finde. Bin aber auch für Vorschläge offen.


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Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 14 Aug 2002, 14:20

@Zorn
Stellst es dir wohl ein bissel zu einfach vor!
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 14 Aug 2002, 14:42

Viel Spaß beim in-der-exe-wühlen :D ;)
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shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 14 Aug 2002, 17:53

warten bis das beta projekt fertig ist .
jo aber das einfachste ist immer noch .
ein Sturmgestütz ect. draus zumachen.


ich mach ja auch was Damit aber das weiß nur ein gewisser
******.
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Glynx
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Beitrag von Glynx » 02 Sep 2002, 15:37

beta projekt fertig ist ist echt das beste denn das in der exe rumwühlen ist das so eine Sache wan kann das ganze Spiel schrotten oder es schaffen das zu ändern was man will:summer:
Hey hat jemand ne Ahnung wie weit das Projekt ist? Wenn es jemand weiß dann schreib es mir:
Jaaschoenkirchen@aol.com

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Sep 2002, 15:43

Es existiert ein INFO thread betreffend des Projektes, dort ist unten ein link zu der HP von Traiblazer !!


MFG....

Glynx
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Beitrag von Glynx » 07 Sep 2002, 21:49

Wa gerade mal auf der Sete jetzt weiß ich wie weit es ist:summer:

Glynx
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Beitrag von Glynx » 30 Sep 2002, 14:40

Ich hate da so eine Idee man baut einfach ein Fahrzeug mit einem Gefechtsturm und ner MG es wird von einem Söldner gesteuert der in einem Führerhaus sitzt das wäre umsetzbar:summer:

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