Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...
Moderator: Flashy
-
G-Had01
- *sabber*
-
von G-Had01 » 15 Aug 2002, 23:48
Hey, Freunde der blutigen Unterhaltung.
Freut mich das meine Kampagne euch anscheinend gut gefallen hat.
(Na, zumindest den hartgesottenen Strategen und Schlachtengängern - wenn die Warmduschliga der Möchtegern-Warlords hier im Fori mit dieser Kamp nicht klarkamen, umsobesser, war schließlich auch für die Leutchen unter euch gedacht die was von taktischen Überfällen, planmäßigen Angriffabläufen und echter Zweikampfromantik halten bzw. primär auf gute Kampfhandlung aus waren und nicht für die Schafsköpfe deren Hauptaugenmerk ständig auf irgendwelche Nebensächlichkeiten gerichtet ist.)
Mich würde mal interessieren wer von euch gut genug war, alle Sektoren dieser ehrfurchgebietenden Kampagne vom Gegner zu befreien, und sich somit des Eichenlaubes würdig erwiesen hat ?
MfG
G-Had01
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )
P.S.: Wir liefern direkt ins Haus
-
Magnum .50
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Magnum .50 » 16 Aug 2002, 00:33
Ich find sie mies, und zwar, wegen den "Nebensächlichkeiten"! Wenn ich in einer Map - die Scheiße aussieht - kämpfen muss, dann läufts einfach net richtig! Sorry fürs dumme Kommentar...
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel 
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
-
von Darkhunter » 16 Aug 2002, 11:49
Da nichtmal alle Sektoren funktionierten habe ich, logischer Weise, das Teil auch nie ganz durchgespielt
Aber ich glaube, außer M.-M. hat sich das keiner angetan...
Niveau 
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
-
Glynx
- Profi-Söldner
Beitrag
von Glynx » 07 Sep 2002, 21:47
Ich hätte sie gerne mal ganz durch gespielt aber da sie nicht geht muss ich ja garnicht weiter machen.

-
domino
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von domino » 08 Sep 2002, 11:43
Dann brauch ich ja gar nicht erst anzufangen wenn se nicht ganz funzt!
Hab mir twar die Karten angekuckt aber sonst...

Waldmannsheil

und immer schön sauber bleiben
schreibt mit bei der
ENDLOSGESCHICHTE