Munitionsarten ?
Moderator: Flashy
Munitionsarten ?
Hallo erstmal an alle Ja2-Fans und -Modder,
wer von Euch kann mir erklären wie und wo ich neue Munition erstellen kann bzw. bestehende Typen verändern kann. z.B. Cawskapazität auf 20.
Oder gibt es schon einen Beitrag dazu. Wenn ja wäre es voll cool wenn jemand einen Link auf den Beitrag machen würde.
wer von Euch kann mir erklären wie und wo ich neue Munition erstellen kann bzw. bestehende Typen verändern kann. z.B. Cawskapazität auf 20.
Oder gibt es schon einen Beitrag dazu. Wenn ja wäre es voll cool wenn jemand einen Link auf den Beitrag machen würde.
erstmal HWigFvW! nimm dir
und 
Um das zu ändern brauchst du Wedit, mit dem kannst du das alles einstellen
du bekommst das Programm auf der Basis,
im Lieferumfang ist eine umfangreiche Read Me enthalten in der alles besser und ausführlicher erklärt wird, als ich es hier könnte
Gunny


Um das zu ändern brauchst du Wedit, mit dem kannst du das alles einstellen
du bekommst das Programm auf der Basis,
im Lieferumfang ist eine umfangreiche Read Me enthalten in der alles besser und ausführlicher erklärt wird, als ich es hier könnte
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Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 135
- Registriert: 14 Jul 2001, 12:38
Hab das WEdit schon gehabt, da fehlte aber irgendeine *.ocx Datei. Ich vermute stark das die bei Visual C++ dabei ist, weiß es aber nicht genau.
Hatte schon mal so ein Problem. Da gab es auch einen speziellen Befehl um die Datei in die Registry einzutragen. ??? Hab ihn aber vergesessen
War irgendetwas mit reg***
Hatte schon mal so ein Problem. Da gab es auch einen speziellen Befehl um die Datei in die Registry einzutragen. ??? Hab ihn aber vergesessen

Huh?
möglicherweise war dein Download fehlerhaft, denn normalerweise funzt Wedit einwandfrei. Eine *.ocx Datei ist nicht Teil des Programms.
möglicherweise war dein Download fehlerhaft, denn normalerweise funzt Wedit einwandfrei. Eine *.ocx Datei ist nicht Teil des Programms.
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mit Wedit kannst du ALLES ändern was Waffen, Munition, Rüstung und Gegenstände betrifft,
anderes Gewicht, neuer Schaden, mehr Schutz, das Aussehen und noch ne Menge mehr, alles kein Problem mit WEdit
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 135
- Registriert: 14 Jul 2001, 12:38
Das einbinden von Grafiken stellt für mich keine große Herrausforderung dar. Hab schon ein paar neue Wummen eingebaut. Allerdings unreale. Wenn die Namen hätten würden ´sie wahrscheinlich PSG Enfield heißen oder so
.
Ich will auch mal probieren einen kleinen MOD zu basteln, da wird mir das Programm sehr weiterhelfen, hoffe ich.
Thanks nochmal an alle die mir weitergeholfen haben
Zorn saves the world

Ich will auch mal probieren einen kleinen MOD zu basteln, da wird mir das Programm sehr weiterhelfen, hoffe ich.
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
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@Zorn: Dir fehlen ein paar VBruntime Libraries. (heissen irgendwie so...)
http://www.lords-of-the-bytes.com/ja2/files/Vbrun60.exe
Wenn du die downloadest, dann muesste alles klappen.
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- Scharfschütze
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Eine Frage:
Kann man das Raketengewehr durch eine andere Waffer ersetzen? Die Fingerabdruck-Abfrage besteht weiterhin, das weiss ich, aber ansonsten gehts??
Kann man das Raketengewehr durch eine andere Waffer ersetzen? Die Fingerabdruck-Abfrage besteht weiterhin, das weiss ich, aber ansonsten gehts??
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
hmm die erklärung reicht da leider nicht Darki 
Also mann kann zwar versuchen nur das Raketengewehr ein neues bild zu
geben, aber das eine bild wird direkt füe beide (das Automatische Rak.) genutzt.
Man muss hier also ein bild auf einer neuen nummer verteilen, das geht
mit dem STIEdit recht einfach (die grünen pfeile dienen zum einfügen
eines weiteren bildes innerhalb mdguns.sti oder den ähnlichen multipages.
Jedenfalls wird die letzte nummer auschlaggebend sein damit das Bigitem
die richtige nummer bekommt. D.h. wenn MDguns.sti 49 bilder hat und man
generiert ein neues an der letzten stelle so muss man die nummer
bei den Bigitems Gun50.sti nennen damit alles dargestellt wird.
Eins von den beiden gewehren wird auf der alten nummer
bleiben, was weiß ich das war glaub ich 47 oder so....
Der rest wäre dann bei Wedit richtig einzustellen (Graphic) die nummer
eintragen ein paa daten für die waffe reinhaun und fertig ist das ding.
Und niemand merkt das eine waffe somit hinzugefügt
wurde !!
MFG....

Also mann kann zwar versuchen nur das Raketengewehr ein neues bild zu
geben, aber das eine bild wird direkt füe beide (das Automatische Rak.) genutzt.
Man muss hier also ein bild auf einer neuen nummer verteilen, das geht
mit dem STIEdit recht einfach (die grünen pfeile dienen zum einfügen
eines weiteren bildes innerhalb mdguns.sti oder den ähnlichen multipages.
Jedenfalls wird die letzte nummer auschlaggebend sein damit das Bigitem
die richtige nummer bekommt. D.h. wenn MDguns.sti 49 bilder hat und man
generiert ein neues an der letzten stelle so muss man die nummer
bei den Bigitems Gun50.sti nennen damit alles dargestellt wird.
Eins von den beiden gewehren wird auf der alten nummer
bleiben, was weiß ich das war glaub ich 47 oder so....
Der rest wäre dann bei Wedit richtig einzustellen (Graphic) die nummer
eintragen ein paa daten für die waffe reinhaun und fertig ist das ding.
Und niemand merkt das eine waffe somit hinzugefügt

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Oke, vielen Dank an euch!



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- Kopfgeldjäger
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Hey warum muss der Wedit eigendlich so umständlich sein?
Auf einer Seite gibt es eine Oberfläche die ganz einfach und viel übersichtlicher ist (von Batman siehe link)
Batmans Oberfläche für den Wedit
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Batmans Oberfläche für den Wedit