Munitionsarten ?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Zorn
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Munitionsarten ?

Beitrag von Zorn » 10 Aug 2002, 15:21

Hallo erstmal an alle Ja2-Fans und -Modder,

wer von Euch kann mir erklären wie und wo ich neue Munition erstellen kann bzw. bestehende Typen verändern kann. z.B. Cawskapazität auf 20.
Oder gibt es schon einen Beitrag dazu. Wenn ja wäre es voll cool wenn jemand einen Link auf den Beitrag machen würde.

Gunny
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Beitrag von Gunny » 10 Aug 2002, 16:32

erstmal HWigFvW! nimm dir :erdbeerteechug: und :keks:

Um das zu ändern brauchst du Wedit, mit dem kannst du das alles einstellen
du bekommst das Programm auf der Basis,
im Lieferumfang ist eine umfangreiche Read Me enthalten in der alles besser und ausführlicher erklärt wird, als ich es hier könnte

Gunny
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Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 10 Aug 2002, 17:54

Gunny, du fauler Sack :D

In der ReadMe ist alles gut erklärt. Vielleicht sollte man noch sagen, das da alles englisch geschrieben ist.
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Viperfreak
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Beitrag von Viperfreak » 10 Aug 2002, 18:39

man da ist wohl einer schneller gewesen!:erdbeerteechug: :D
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

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Beitrag von Tobeas » 10 Aug 2002, 19:29

Auf der Basis findest du auch JA2AIO
Damit kann man alles ändern. Und wenn ich alles sage, dann meine ich es auch so:D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 10 Aug 2002, 22:32

dann hast du wohl noch nie Wedit gehabt, oder ??

MFG.....

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Beitrag von Tobeas » 11 Aug 2002, 09:59

Ich hab alles, man!!!:summer:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Zorn » 11 Aug 2002, 10:24

Hab das WEdit schon gehabt, da fehlte aber irgendeine *.ocx Datei. Ich vermute stark das die bei Visual C++ dabei ist, weiß es aber nicht genau.
Hatte schon mal so ein Problem. Da gab es auch einen speziellen Befehl um die Datei in die Registry einzutragen. ??? Hab ihn aber vergesessen
:confused: War irgendetwas mit reg***

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Beitrag von Gunny » 11 Aug 2002, 10:29

Huh?
möglicherweise war dein Download fehlerhaft, denn normalerweise funzt Wedit einwandfrei. Eine *.ocx Datei ist nicht Teil des Programms.
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Beitrag von Zorn » 11 Aug 2002, 10:34

@Gunny

kann ich damit auch die Werte von Rüstungsteilen ändern?
Oder brauche ich dafür den AIO?

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Beitrag von Gunny » 11 Aug 2002, 10:39

mit Wedit kannst du ALLES ändern was Waffen, Munition, Rüstung und Gegenstände betrifft,
anderes Gewicht, neuer Schaden, mehr Schutz, das Aussehen und noch ne Menge mehr, alles kein Problem mit WEdit
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Beitrag von Viperfreak » 11 Aug 2002, 10:41

Mit dem WEDIT kannst auch die Rüstungs werte ändern aber auf diesem gebiet kenn ich mich nicht so aus, da fragst du noch besser Nitrat oder du liest dir die readme durch!:erdbeerteechug:
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

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Beitrag von Zorn » 11 Aug 2002, 10:46

Das einbinden von Grafiken stellt für mich keine große Herrausforderung dar. Hab schon ein paar neue Wummen eingebaut. Allerdings unreale. Wenn die Namen hätten würden ´sie wahrscheinlich PSG Enfield heißen oder so *lol* .
Ich will auch mal probieren einen kleinen MOD zu basteln, da wird mir das Programm sehr weiterhelfen, hoffe ich.

Thanks nochmal an alle die mir weitergeholfen haben


Zorn saves the world :D

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Beitrag von Lytinwheedle » 11 Aug 2002, 20:13

@Zorn: Dir fehlen ein paar VBruntime Libraries. (heissen irgendwie so...)

http://www.lords-of-the-bytes.com/ja2/files/Vbrun60.exe

Wenn du die downloadest, dann muesste alles klappen.

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Beitrag von Emrep » 12 Aug 2002, 00:18

Wedit benutzt keine ocx-Datei. Ich denke Zorn hatte Batmans GUI, der ja bekannterweise in VB proggt.

Emrep

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Beitrag von Lytinwheedle » 12 Aug 2002, 15:01

Eine Frage:

Kann man das Raketengewehr durch eine andere Waffer ersetzen? Die Fingerabdruck-Abfrage besteht weiterhin, das weiss ich, aber ansonsten gehts??

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Beitrag von Darkhunter » 12 Aug 2002, 16:14

Ja, kann man :)
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Beitrag von Nitrat » 12 Aug 2002, 16:30

hmm die erklärung reicht da leider nicht Darki ;)

Also mann kann zwar versuchen nur das Raketengewehr ein neues bild zu
geben, aber das eine bild wird direkt füe beide (das Automatische Rak.) genutzt.

Man muss hier also ein bild auf einer neuen nummer verteilen, das geht
mit dem STIEdit recht einfach (die grünen pfeile dienen zum einfügen
eines weiteren bildes innerhalb mdguns.sti oder den ähnlichen multipages.

Jedenfalls wird die letzte nummer auschlaggebend sein damit das Bigitem
die richtige nummer bekommt. D.h. wenn MDguns.sti 49 bilder hat und man
generiert ein neues an der letzten stelle so muss man die nummer
bei den Bigitems Gun50.sti nennen damit alles dargestellt wird.

Eins von den beiden gewehren wird auf der alten nummer
bleiben, was weiß ich das war glaub ich 47 oder so....

Der rest wäre dann bei Wedit richtig einzustellen (Graphic) die nummer
eintragen ein paa daten für die waffe reinhaun und fertig ist das ding.
Und niemand merkt das eine waffe somit hinzugefügt ;) wurde !!


MFG....

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 12 Aug 2002, 16:36

Hm, was ich nicht weiß kann ich nicht erklären, wobei jetzt wo du´s sagst, ist mir das auch klar ;) . Ich schätze mal, so fügt man auch ganz neue Waffen ein :red: :D ?

Natürlich darf man auch die SMGuns.sti nicht vergessen, oder darf man das? :D
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Beitrag von Lytinwheedle » 12 Aug 2002, 21:25

Oke, vielen Dank an euch! :keks: :erdbeerteechug:

Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 15 Aug 2002, 20:49

Moment, eine Frage noch:

Bei mir kann man mit dem WEdit nur "Weapons", "Hand-to-Hand" & "Heavy Weapons" bearbeiten! Die Gegenstände sind da gar net!
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 15 Aug 2002, 21:06

Argh, stopp! Falscher Editor an den ich da dachte... aber der WEdit ist ein bissel umständlich...
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Glynx
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Beitrag von Glynx » 07 Sep 2002, 21:28

Hey warum muss der Wedit eigendlich so umständlich sein?
Auf einer Seite gibt es eine Oberfläche die ganz einfach und viel übersichtlicher ist (von Batman siehe link)

Batmans Oberfläche für den Wedit

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