Modmakerversammlung im Chat ??
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
ich habe mir gerade das Log-File durchgelesen und muß sagen das es nicht wirklich neues gab und außerdem
1.finde das vielzuviel privates geredet wurde .
2.recht wenig infos enthalten wahren.
Außerdem fand ist es ganz toll das die VDM gleich wider aus der Reihe getanzt ist und ihren eigen Room aufgemacht hat wo mal wider nur VDM Mitglieder rein konnten , langsam wird mir die VDM unsympatisch da die sich anscheinend für etwas besser halten und anscheinend nichts mit dem Fußvolk zu tun haben wollen.
Ihr könnt denken über mich was ihr wollt VDM aber das ist meine Meinung.
Ich werde nichts desto trotz meine Projekte fortführen (JA ich meine damit ALLE Projekte) und werde über alle fortschritte und news berichten (Eine außnahme gibt es , schließlich ist es ein OPEN SOURCE Projekt ihr bekommt also die Infos gesammelt )
MfG
Ghostthefreelancerhunter
ich habe mir gerade das Log-File durchgelesen und muß sagen das es nicht wirklich neues gab und außerdem
1.finde das vielzuviel privates geredet wurde .
2.recht wenig infos enthalten wahren.
Außerdem fand ist es ganz toll das die VDM gleich wider aus der Reihe getanzt ist und ihren eigen Room aufgemacht hat wo mal wider nur VDM Mitglieder rein konnten , langsam wird mir die VDM unsympatisch da die sich anscheinend für etwas besser halten und anscheinend nichts mit dem Fußvolk zu tun haben wollen.
Ihr könnt denken über mich was ihr wollt VDM aber das ist meine Meinung.
Ich werde nichts desto trotz meine Projekte fortführen (JA ich meine damit ALLE Projekte) und werde über alle fortschritte und news berichten (Eine außnahme gibt es , schließlich ist es ein OPEN SOURCE Projekt ihr bekommt also die Infos gesammelt )
MfG
Ghostthefreelancerhunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Naja, das mit der VDM ist so eine Sache. Ich finde trotzdem, das wenn ein öffentlicher Chat veranstaltet wird, soetwas nicht seien muss. Die können ja auch privat mit Batman & Co in Verbindung treten.
Zumindest glaube ich nciht, das die auf so ein Chattreffen angewiesen sind, um mit dem Modsquad Dinge zu besprechen.
Zumindest glaube ich nciht, das die auf so ein Chattreffen angewiesen sind, um mit dem Modsquad Dinge zu besprechen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ich habe nun nur einen Log erstellt - den Original-Chatlog hat Gorgo ja bereits veröffentlicht.
In diesem Moment lade ich die Seiten hoch. Unter http://de.geocities.com/patriot_rs/ kann man sie dann abrufen. Zusätzlich gabs auch noch ein Update der ganzen Website!
Angel hatte mehrere Nicks, habe ich gehört. Welche?
@Schmauch: Du wechselst wohl gerne deine Nicks im Chat, hmm?
@Cobain: #vdm-Log?
Pat3986Views!riot
In diesem Moment lade ich die Seiten hoch. Unter http://de.geocities.com/patriot_rs/ kann man sie dann abrufen. Zusätzlich gabs auch noch ein Update der ganzen Website!
Angel hatte mehrere Nicks, habe ich gehört. Welche?
@Schmauch: Du wechselst wohl gerne deine Nicks im Chat, hmm?
@Cobain: #vdm-Log?
Pat3986Views!riot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
-
- Elite-Söldner
Hey, habt ihr schon die Chat-Statistiken unter http://ja.gamigo.de/chat/stats/stats05_2002.shtml gesehen?
Die sind ja wirklich cool! Und ich gehöre (leider als swisspatriot) zu denen, die wohl am meisten quatschen...
Ich find die Statistiken einfach toll!! Z.T. geile Verarschungen...!
Der Chatlog scheint nicht sehr gefragt zu sein
4 Views...
Aber vielleicht muss ich noch n'bisschen warten...
he du, interessierts dich nicht? 
Patwolltichnurmalsosagen*lol*riot
Hey, habt ihr schon die Chat-Statistiken unter http://ja.gamigo.de/chat/stats/stats05_2002.shtml gesehen?
Die sind ja wirklich cool! Und ich gehöre (leider als swisspatriot) zu denen, die wohl am meisten quatschen...

Ich find die Statistiken einfach toll!! Z.T. geile Verarschungen...!
Der Chatlog scheint nicht sehr gefragt zu sein

Patwolltichnurmalsosagen*lol*riot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
-
- Elite-Söldner
Chatlog hab ich angeschaut, aber nicht gelesen
. Chatstats hab ich mir angeschaut...bin direkt hinter dir
und anscheinend besonders NAchtaktiv
, außerdem war ich der letzte, der das auf Platz8 platzierte Wort "einen" gesagt hat
...Zufalls Quote ist:""100%, damals wusst ich noch nichtmal, dass man übertakten kann" ...tscha...

-
- Godlike Admin
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis