Modmakerversammlung im Chat ??

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 07 Jun 2002, 19:50

Hi

ich habe mir gerade das Log-File durchgelesen und muß sagen das es nicht wirklich neues gab und außerdem

1.finde das vielzuviel privates geredet wurde .
2.recht wenig infos enthalten wahren.

Außerdem fand ist es ganz toll das die VDM gleich wider aus der Reihe getanzt ist und ihren eigen Room aufgemacht hat wo mal wider nur VDM Mitglieder rein konnten , langsam wird mir die VDM unsympatisch da die sich anscheinend für etwas besser halten und anscheinend nichts mit dem Fußvolk zu tun haben wollen.

Ihr könnt denken über mich was ihr wollt VDM aber das ist meine Meinung.

Ich werde nichts desto trotz meine Projekte fortführen (JA ich meine damit ALLE Projekte) und werde über alle fortschritte und news berichten (Eine außnahme gibt es , schließlich ist es ein OPEN SOURCE Projekt ihr bekommt also die Infos gesammelt )

MfG

Ghostthefreelancerhunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 07 Jun 2002, 20:23

Naja, das mit der VDM ist so eine Sache. Ich finde trotzdem, das wenn ein öffentlicher Chat veranstaltet wird, soetwas nicht seien muss. Die können ja auch privat mit Batman & Co in Verbindung treten.

Zumindest glaube ich nciht, das die auf so ein Chattreffen angewiesen sind, um mit dem Modsquad Dinge zu besprechen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 07 Jun 2002, 23:34

Ich habe nun nur einen Log erstellt - den Original-Chatlog hat Gorgo ja bereits veröffentlicht.
In diesem Moment lade ich die Seiten hoch. Unter http://de.geocities.com/patriot_rs/ kann man sie dann abrufen. Zusätzlich gabs auch noch ein Update der ganzen Website!

Angel hatte mehrere Nicks, habe ich gehört. Welche?

@Schmauch: Du wechselst wohl gerne deine Nicks im Chat, hmm?
@Cobain: #vdm-Log?

Pat3986Views!riot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 08 Jun 2002, 08:52

Angel hatte die Nicks AIM, Golgfag, AngelJdF und AngelJdF2 (oder so ähnlich). So viel dazu...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 08 Jun 2002, 17:24

Jaja, Angel:cry:

Hey, habt ihr schon die Chat-Statistiken unter http://ja.gamigo.de/chat/stats/stats05_2002.shtml gesehen?
Die sind ja wirklich cool! Und ich gehöre (leider als swisspatriot) zu denen, die wohl am meisten quatschen... :confused:
Ich find die Statistiken einfach toll!! Z.T. geile Verarschungen...!

Der Chatlog scheint nicht sehr gefragt zu sein:cry: :( 4 Views...:crazy: Aber vielleicht muss ich noch n'bisschen warten...

:poke: he du, interessierts dich nicht? :D

Patwolltichnurmalsosagen*lol*riot

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 08 Jun 2002, 17:54

Chatlog hab ich angeschaut, aber nicht gelesen ;) . Chatstats hab ich mir angeschaut...bin direkt hinter dir ;) und anscheinend besonders NAchtaktiv :D , außerdem war ich der letzte, der das auf Platz8 platzierte Wort "einen" gesagt hat :D ...Zufalls Quote ist:""100%, damals wusst ich noch nichtmal, dass man übertakten kann" ...tscha...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 08 Jun 2002, 18:44

wer im chat ein/mehrere andere namen als hier im forum benutzt und den foren-nick in den chatstats stehen haben will muß mir das sagen ... sowas läßt sich einrichten.

patriot: hübsch gemacht :), ich mach mal nen link zu deiner zusammenfassung in das logfile :)

Gorgonzola
Admin der Herzen

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 09 Jun 2002, 08:24

Nene, meinen Nick musst du nicht in Patriot ändern - du hast wohl eh schon genug Arbeit:D

Link: Danke!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 09 Jun 2002, 09:08

Hehe, die Chatstatistik ist lustisch!!

Antworten