Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...
Moderator: Flashy
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tuhsdnaL
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Beitrag
von tuhsdnaL » 26 Mai 2002, 09:26
Hallo!
Nehmen wir mal an, man wollte in UB eine rote, eine blaue und eine stechend gelbe Waffe einbauen. Die Farben wurden schon auf 256 Farben reduziert, und die Bilder für die Bigitems Datei lassen sich problemlos einfügen. Jetzt, da aber so "ungewöhnliche" Farben dabei sind, spielt die MDGUNS.STI verrückt! Macht alle farbigen Bilder schwarz weiß! Muss ich jetzt ALLE Einzelbilder der MDguns in eine Bitmap Datei rüberkopieren, speichern und dieses große Bild mit allen Waffen als erstes Objekt in eine NEUE Mdguns.sti einfügen? Ich finde das für EIN neues Bild etwas übertrieben - außerdem weiß ich nicht ob das wirklich funzt. Gibt es keine andere Möglichkeit die Farbverbleichung abzuschalten? Da gibt's ja dieses Sti-edit aber mit dem haut's auch nicht so recht hin!
Könnt ihr mir helfen?!?

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LYNXfreak
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von LYNXfreak » 26 Mai 2002, 09:51
Das kommt, weil bei der Mdguns alle waffen drin sind und beim der bigitems datei nur das grosse bild. du kannst jetzt einfachh alle waffen in so einem farbton machen, dann gehts oder, versuche doch mal die Palette etwas zu verändern.
PS: wozu so eine idiotenfarbe? willst du wirklich ein gelbe waffe:uhoh:
"
Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
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tuhsdnaL
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Beitrag
von tuhsdnaL » 26 Mai 2002, 09:59
Palette verändern?

Wie geht denn das schon wieder?
Das Problem liegt ja nicht nur bei dieser einen gelben Waffe, sogar eine ganz normale Thompson verliert ihren braunen Farbton. Hab Paintshop Pro - aber wie kann man jetzt diese Palette verändern?

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shadow the deat
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von shadow the deat » 26 Mai 2002, 12:10
Hast du die Datei gespiechert . wenn ja dan kannst du sie wegschmeisen . wenn nicht dan musst du einfach die datein
schließen und wieder öffnen.
Ps: zu den Farben must einfach die Farbe anklicken und dir
ein Farbton ausuchen . Hinweiß das wirk sich auf die ganze Datei Aus

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tuhsdnaL
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Beitrag
von tuhsdnaL » 26 Mai 2002, 16:20
Oh ja, danke!!
Jetzt hab ich aber noch ein winzig kleines Prob:
Wie kann man den Ja2-Beta-Editor für Maps extern starten. Ich glaub das stand hier schon mal irgendwo, aber ich find einfach den Thread dazu nicht mehr!! Hab schon ne halbe Stunde gesucht, aber nichts gefunden!
Edit:
Aha, man muss das gleiche tun, wie ich schon in GRV vorgehabt hätte zu tun (mit GRV kann man viel schneller navegieren

, ist dafür aber schwerer zu steuern...)
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Bardelot
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von Bardelot » 29 Mai 2002, 15:51
Tach,
ich will einfach ma wissen, wie ich Waffen, deren Werte, Texte & Bilder generell verändern kann ... und wo ich schon dabei bin, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet ...
Schankedön schon im voraus ...
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Hanibal
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Beitrag
von Hanibal » 29 Mai 2002, 20:43
HwIgVvW
Nimm dir nen

und einen

.
Waffenwerte:
Saug dir Wedit. Damit geht das dann alles ganz einfach
Waffenbilder:
Bimbo's SLF-Explore und sein STIdit. Und natürlich n´brauchst du ein Grafikprogramm.
Beide Sachen findest du
hier
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
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Bardelot
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von Bardelot » 30 Mai 2002, 13:59
Danke,
ich schau ma was sich machen lässt ...
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Darkhunter
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von Darkhunter » 30 Mai 2002, 14:48
Warum ist thunsdal oda so gekickt worden, hä?
@Bardelot
Die progs sind ziemlich selbsterklärent, dürfte also kaum Schwierigkeiten bereiten...
Niveau 
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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Hanibal
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von Hanibal » 30 Mai 2002, 17:09
Ich glaub das ist so ein Hobby von Angel...Er hatte sich auch schon unter "Great Sajaman" oder so angemeldet
Jepp, die Tools sind selbsterklärend. Und einfach zu nutzen

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Nitrat
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von Nitrat » 30 Mai 2002, 17:53
und wieder Angel ??
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