Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...
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shadow the deat
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von shadow the deat » 08 Mai 2002, 19:58
Könnte man nicht an ne Waffe ein Bajonett edieren und mit wedit
die werte einstellen und eine Animation zufügen !:D

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Darkhunter
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von Darkhunter » 08 Mai 2002, 20:15
Vielleicht...sozusagen ein Talon, dass eine Reichweite von 1 hat. Dann muss natürl. noch mehr geändert werden, über das braucht man aber kaum nachdenken, oder gibt´s jemanden der die ANim. macht? Keiner? Hab ich mir gedacht...
Niveau 
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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von shadow the deat » 08 Mai 2002, 20:37
Vieleicht die werte des Des Duckpill durch den Talon mit anderer Amimation und Nahkampf option

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von Nitrat » 08 Mai 2002, 20:59
Vergisst es, das geht alles nicht.
Diese addons an den waffen sind schwer editierbar !!
MFG....
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Beitrag
von Impaler » 13 Mai 2002, 13:18
Dann müsste man nämlich für alle Leute für alle Perspektive geduckt und stehend neue Animationen machen.
Ohne die Wireframemodelle für 3DMAX dauert das extrem lange, da jedes Bild EINZELN editiert werden müsste.
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Beitrag
von Sinclair » 15 Mai 2002, 19:22
Animationen hin oder her, eine Waffe kann nur entweder schiessen oder stechen, nicht beides!
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
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von Impaler » 16 Mai 2002, 14:21
Wenn man mit dem Sourcecode was macht, dann schon.
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Beitrag
von Nitrat » 16 Mai 2002, 14:57
auch dann nichmal !!
Mann muss auch mti den SC umgehen können, d.h. nur progger könnten
eventuell shon eher was damit anfangen, aber besser wäre wenn die sich
damit schon auskennen neue bewegungsabläufe einzubauen. d.h. jetzt
nicht mal mehr eine animaiton einzumalen, sondern dem Prog auch sagen
das er mit dem Bajonett jemanden stechen soll und eine weitere aktion
zum schiessen der waffe nutzen soll !!
Das steckt eben nicht im vorhandenen SC drinn,
müsste neu dazu geschrieben werden !!
MFG....
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Beitrag
von Impaler » 21 Mai 2002, 19:30
Deswegen muss man was damit MACHEN.
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von shadow the deat » 28 Mai 2002, 14:11
Hab das jetzt hingekriegt . aber jetzt ein anderes Problem.
Es frisst Granaten!

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