Such Leute für ne Großkampagne

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Apr 2002, 22:30

@Lytin: Wenn wir schon einen Mehrfachraketenwerfer haben, brauchen wir am Ice-Cream-Truck auch noch eine Jericho Trompete :razz: ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 26 Apr 2002, 22:34

LOL.

Ich bin dafür dass die Anfangswaffe der Söldners ein kleiner taktischer Atomschlag ist. Man beginnt die Kampagne, drueckt "Fire", Outro, Credits.

Tadaaa. Mission accomplished.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Apr 2002, 22:41

Sei mal nicht so unkreativ, eine B-52 Staffel per Funkgerät anzufordern wäre wesentlch spannender ;)

Aber wenn ichs mir doch überlege...vor der Küste von Arulco parkt gerade ein altes, für wenig Geld erkauftes russisches U-Boot der Typhoon Klasse... :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

OT !!!

Beitrag von Nitrat » 26 Apr 2002, 23:00

Apropos B52 !!!!

Habt ihr das ganz neue Video von C&C Generals gesehen ??
das ist 21 MB groß 8 minuten läuft es und das ist mehr als nur ein CC1 klon...

Jedenfalls der B52 Bomber ist darin vertreten, und wirft nicht nur
Fallschirmsondereinheiten ab, sondern auch eine nette kleine NAPALMBOME !!

PS: kann ich auf meine HP hochladen, wenn ihr nicht
auf Gamestar gehen wollt um das video dort zu saugen...

MFG....

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 27 Apr 2002, 06:17

Huch, wenn wir jetzt von Thema abkommen würden (Hab ich dir schon von meiner Löffel-Sammelung erzaehlt, Khelle? (Löffel waas ??? )
Dann würden die dunklen Vollstrecker des Moderats uns sofort zur Diziplin ermahnen, und wir kämen in die Gummizelle. Aber Mods können den Thread für ihre Schleichwerbung so manipulieren (manipulieren, ich doch nicht :crazy: )wie sie es wollen... Tztztztz....

:D:D:D:D

Yepp, danke Nitrat, ich geh mir mal das Teil ansehen...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Apr 2002, 12:10

Hmm, ich sollte meine Sig ändern: Alle in dem obrigen Beitrag vorhandenen Rechtschreibfehler wurden nachträglich von Moderatoren eingefügt, um meinem öffentlichen Ansehen zu schaden :razz: ;)

@Nitrat: Hmm, werde ich mir mal ansehen müssen. Neulich hatte ich keine Zeit, da habe ich nur den Anfang gesehen.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 29 Apr 2002, 12:40

@Nitrat:
LOLROFPIP! (hää?? )

(Laughs Out Loud, Rolls On Floor, Pisses In Pants)
(achsoo !! )

btw ;) hihihihi

Warchyld
Kanonenfutter

Beitrag von Warchyld » 06 Mai 2002, 15:49

²Khelbun Wenn du so viel liest dann kannste mir ja auch sagen warum die USA im nächsten Frühjahr Saddam Hussein stürzen will. Stand zumindest in den New York Times.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 06 Mai 2002, 21:34

Die USA sagen dass sie Saddam stürzen wollen... Wenn sie aber keine Allierten unter den Arabischen Ländern finden, dann wird das nichts...

Das ist nur spekulation... Sie haben nicht mal eine Nachfolge-Regierung...

Warchyld
Kanonenfutter

Beitrag von Warchyld » 07 Mai 2002, 14:30

hmm.... kann schon sein das sie keine haben...aber warum ham die keine chance wenn sie keine Allierten finden... die ham doch ne verdammt große Armme und ne menge gute Spezialeinheite...zum Beispiel die Seals oder ..... Naja es gibt halt viele und die USA ham in den letzten 50 viel Erfahrung in Sachen Kriegsführung gelernt. Hoffe ich mal. Ich glaub aber das die Times sich dabei auf Gerüchte verlassen hat.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 07 Mai 2002, 15:51

Hmm, erfahrung ist relativ:

Sie setzen ihre Leute nicht viel auf dem Boden ein, da ihnen sonst zuviele Verluste zugefügt werden... Andere Länder haben viel mehr Erfahrung. (UK, Frankreich). Ohne Internationale Unterstützung kann man keine Kriege gewinnen. Wenn die Amerikaner keine Freunde unter den Arabischen Ländern finden, dann kriegen sie auch keine Ueberflug-Rechte... Und dann können sie den Angriff auf den Irak ganz abblasen.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 07 Mai 2002, 18:27

Afganistan ist ein Musterbeispiel für US Kriegsführung: Die ersten WOchen nur Luftangriffe, unterstützt durch am Boden operierende FAC's.

Während der Zeit waren nur ein paar hundert Soldaten der Green Berets, des DAS und des SAS am Boden.

Erst später erfolgte dann durch einige Marine Corps MEU's ein Einsatz regulärer Bodentruppen.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 07 Mai 2002, 20:07

nun, es hat was gebracht,
der Zusammenbruch kam schneller als erwartet.
In dem Zusammenhang kann ich nur die neue Visier Spezialausgabe empfehlen, die beschäftigt sich mit Spezialeinheiten in Allgemeinen und Afghanistan im Speziellen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 07 Mai 2002, 21:13

Jo, die is spitze :k:

Harley
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Harley » 14 Mai 2002, 17:34

Hey Kehlbun, anscheinend bist du hier der Militär-Experte. Kannste dann mal die Vorraussetzungen der Fremdenlegion hierhin schreiben?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Mai 2002, 17:58

Also, um in die Fremdenlegion eintreten zu können musst du mindestens 17 und darfst höchstens 40 Jahre alt sein, wenn du jünger als 17 bist brauchst du eine Einverständniserklärung deines Vormundes. Außerdem must du im Besetz eines Ausweises, Reisepass bzw. beglaubigter Identitätsbescheinigung sein. Körperlich wird absolute Fitness abverlangt, das ist völlig klar. Und du darfst auch sonst keine körperlichen Mankos besitzen. Wobei beispielweise ein Brille jedoch kein Problem darstellt.
Man braucht übrigens nicht einmal französisch zu sprechen, da man während der Ausbildung dann separat die Grundkenntnisse der Sprache in wenigen Monaten lernt.

Nach einer Reihe von Prüfungen und Eignungstests wird dann der erste Vertrag über 5 Jahre ausgeschrieben. Der Vertrag kann dann je nach dem noch verlängert werden etc.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 14 Mai 2002, 20:52

Klär mal nen Unwissenden auf, was macht die Fremdenlegion eigentlich?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Mai 2002, 21:16

Die Fremdenlegion ist die Söldnertruppe Frankreichs. Die müssen ihren Arsch zuerst hinhalten, bevor die Franzosen ihre eigenen Landsleute in ein Krisengebiet schicken, ums mal so auszudrücken.

Die Fremdenlegion existiert schon lange. Ein Grund dafür, das nach dem Krieg viele deutsche Soldaten zur Fremdenlegion gegangen sind, lag darin, das man in der dort praktisch eine neue Identität bekommt. Man bekommt einen neuen Namen, und man wird nicht wegen Verbrechen verfolgt. Das heißt dort interessiert es niemanden, ob du mal ein Verbrecher warst oder nicht. Für die Nazis nach dem Krieg natürlich eine gute Gelegenheit von der Bildfläche zu verschwinden, zumal die Fremdenlegion gut ausgebildete Männer dankend annimmt. Dann ist es denen auch egal was die für eine Vergangenheit haben.

Heutzutage sehen deren Aufgaben denen von US Spezialeinheiten gar nichtmal all zu unähnlich, so haben Angehörige der Fremdenlegion auch in Somalia zusammen mit den USA gekämpft.

Weitere Aufgaben sind alle möglichen Überwachungen. Von der Einhaltung von Schürfrechten im südamerikansichen Dschungel bis zur Sicherung der internationalen Raumbasis, von der die Ariane Raketen aus starten, liegt alles in deren Aufgabenbereich.

Und die Franzosen machen auch keinen Hehl daraus, das die Fremdenlegionäre praktisch auch als Kanonenfutter dienen. Denn wie schon gesagt, bevor die Franzosen eigene Truppen losschicken, lassen sie erst die "Nicht Franzosen" vorgehen.

Übrigens bekommt man nach zwölf Jahren dienst ni der Legion die französische Staatsbürgerschaft.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 14 Mai 2002, 21:28

Ah, gut thnx, jetzt weiß ich das auch. Sozusagen ne internationale Truppe...hätt ich nicht gedacht. Naja, nicht jeder kann sich mit sowas so auskennen wie du ;) .

cu

Harley
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Harley » 15 Mai 2002, 13:37

Aha, danke. Kannste auch sagen ob die Söldner bei Tora Bora von der Legion waren?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 15 Mai 2002, 13:43

Meinst du die ausländischen Söldner, die die Taliban unterstützt haben oder welche?

Harley
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Harley » 16 Mai 2002, 15:14

Ich mein die, die für die Taliban kämpften.Oder gabs da noch andere?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 16 Mai 2002, 15:25

Ähhh, warum zum Geier sollte Frankreich die Taliban unterstützen?

Harley
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Harley » 16 Mai 2002, 15:36

Ähhhm, das weiß ich doch nich. Ich hab nur gefragt weil im Zusammenhang mit Tora Bora oft das Wort Söldner viel. Was warn denn das für Söldner?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 16 Mai 2002, 17:52

Ich weiß ja nicht was du denkst, aber die Fremndenlegion untersteht Frankreich. Die können nicht von irgendeinem angeheuert werden.

Das waren irgendwelche Symphatisanten oder eben Söldner aus den Ostblockstaaten etc., denn keine wirklich namhafte Söldneragentur (Sandline International etc.) würde die Taliban unterstützen und gegen amerikanische Streitkräfte kämpfen. Das wäre definitiv deren Aus.

P.S. Du solltest mal etwas für deine weltpolitische Bildung tun ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2002, 18:50

coole Threadentfremdung ;)

macht ruhig weiter, wollte nur kundtun das es in ordnung ist *lol*

Thread closed *hey issn scherz ;)*

NIT*lol*RAT

Harley
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Harley » 18 Mai 2002, 15:40

Ähm, das mit der Bildung werd ich dann mal machen. Was zählt denn nicht unter Körperliche Mankos (so wie die Brille)?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 18 Mai 2002, 19:31

Nichts für Ungut, aber du wirst doch wohl in der Lage sein auch selber mal 1 und 1 zusammenzuzählen...

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 18 Jun 2002, 16:36

@Warchyd
Da ich gerade erst hier in den Thread gekommen bin wollte ich mal Fragen um was es in der Kampagne gehen soll! Falls die Aktion noch läuft will ich mitmachen! Ich bin ziemlich guter Mapper!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 18 Jun 2002, 16:40

Original geschrieben von Cold Steel
Ich bin ziemlich guter Mapper!
Beweis es!

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 18 Jun 2002, 18:02

Original geschrieben von Darkhunter

Beweis es!
OK,

dann fang ich gleich ma an! (In meine bisherigen Maps auf der Basis hab ich nicht so viel zeit investiert, wenn ich mich in was reinhänge, dann wirds meist richtig geil! ABer meine Maps aus den alten Zeiten sind wegen neuinstallation abhanden gekommen!)
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 18 Jun 2002, 18:06

Endlich mal was handfestes...das ist ein Schritt in die richtige Richtung :)

Wardog Bad Ass
Kanonenfutter

Beitrag von Wardog Bad Ass » 21 Jul 2002, 12:22

@Darki
Tja, jetzt habe ich doch wohl bewiesen das ich ein halbwegs guter Mapper bin...

@all
Mein Thread ''Brauche Unt..' und der von Cryptkeeper wurde geschlossen, aber der hier bleibt offen... naja, ich will mich ja nicht über den Moderat beschwerden :azzangel:

MfG,
Wardog B. A. (Bild)
Nehmt euch in Acht...:hackman:
Er kriegt euch...:getsome:
...Wardog is back:king:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 21 Jul 2002, 13:24

:dozey: letzter eintrag am 18.06.2002 um 19:06 Uhr.

Alles hat ein ende, jedenfalls war es bis zu dem zeitpunkt wo
du den beitrag ausgegraben hast.

MFG......

Antworten