Such Leute für ne Großkampagne
Moderator: Flashy
Such Leute für ne Großkampagne
Ich suche noch Leute für ne JA2UB großkampagne also
Storywrighter,
Mapper,
welche die neue NPC's und RPC's machen können
Map Tester
und die die man sonts so braucht
Die Kampagne wird so ähnlich wie JA2 werden( selten mehr als 25 Gegner im Sektor). Am besten ihr kennt euch mit HTML aus, denn ich tue es nicht.
Storywrighter,
Mapper,
welche die neue NPC's und RPC's machen können
Map Tester
und die die man sonts so braucht
Die Kampagne wird so ähnlich wie JA2 werden( selten mehr als 25 Gegner im Sektor). Am besten ihr kennt euch mit HTML aus, denn ich tue es nicht.
-
- Elite-Söldner
Tut euch doch alle zusammen, und macht eine grosse kam. alleine bringt das nicht, und ein Team bring man fast nicht mehr zusammen, weil die meisten schon irgendwo helfen.....
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

-
- Elite-Söldner
Tja Hanni, das weiss ich doch nicht, aber ich bin kein Verdammter Newbie ( ausser wenn mann nach 2 Jahren JA2 , nach 1 Jahr UB spielen und etlichen Kampagnen immer noch einer ist). Vielleicht bist du ja der Newbie und hast deshalb Minderwertigkeitskomplexe und denkst deshalb ja, das hier alle Newbies sind?!
Ja Ja, sehr schön. Aber wenn du ( vielleicht) nicht mitmachen willst, dann kanst du ja( vielleicht) aufhören in meinen ( vielleicht) beschissenen Beitag ( vielleicht) beschissene Newbies zu schreiben, die (vielleicht) keinen Interresiern. Und du kannst es dir stecken, (vielleicht) mit dem Wort vielleicht zu antworten. Wenn du (Vielleicht) mal über was anderes als ( vielleicht) beschissene Newbies schreiben könntest, wär das (vielleicht) nett. Wenn dich das (vielleicht) jetz nicht interresiert, dann kannst du ja aufhören weiterzulesen. Und wenn dir (vielleicht) das vielleicht auf den Sack geht, den du vielleicht hast, dann mach doch(vielleicht) nen (vielleicht) besissenen Beitrag, wie scheiße ich doch (vielleicht) bin.
²Konny( The Klugscheißer)
Sag mir nicht was nen scheiß Newbie ist!
Vielleicht sind ja ( außer mir) Lynxfreak und Darkhunter und vielleicht auch der Klugscheißer Konny die einzige die hier rein geschrieben ham und keine **********,******,*******,*************** sind. Und falls Hanni nich geraft hat wen ich meine dann kann er sich (viellecht) dazu zählen.
Vielleicht sind ja ( außer mir) Lynxfreak und Darkhunter und vielleicht auch der Klugscheißer Konny die einzige die hier rein geschrieben ham und keine **********,******,*******,*************** sind. Und falls Hanni nich geraft hat wen ich meine dann kann er sich (viellecht) dazu zählen.
Okay....
Das Newbie bezog sich eher mehr so auf das Modden....Aber ich versuche, mich in Zukunft etwas zu bessern....
Ich entschuldige mich hier mit!!!
Machs doch mal anders rum!!! Frag doch ne Mod-Gruppe, ob die noch Mitarbeiter brauchen oder bewerb dich bei ner Modgroup...
Hast du schon mal Waffen gezeichnet!?!
Das Newbie bezog sich eher mehr so auf das Modden....Aber ich versuche, mich in Zukunft etwas zu bessern....
Ich entschuldige mich hier mit!!!
Machs doch mal anders rum!!! Frag doch ne Mod-Gruppe, ob die noch Mitarbeiter brauchen oder bewerb dich bei ner Modgroup...
Hast du schon mal Waffen gezeichnet!?!
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Wie wärs denn, wenn du uns mal ein Konzept vorlegen würdest. Mit Konzept meine ich allerdings nicht, das du in zwei Stzen die Handlung erklärst, sondern eine genaue Vorstellung, von der Handlung, den Charakteren, den Waffen. Einfach alles. So dass man praktisch schon anfangen könnte zu proggen.
Den es fällt einem etwas schwer, jedem Dahergelaufenen glauben zu schenken, zumal du nicht der erste bist, der als erstes Posting Werbung für eine "riesige Kampagne" macht, und hinterher nie wieder gesehen wurde.
Den es fällt einem etwas schwer, jedem Dahergelaufenen glauben zu schenken, zumal du nicht der erste bist, der als erstes Posting Werbung für eine "riesige Kampagne" macht, und hinterher nie wieder gesehen wurde.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Na, da haben wir mit dem Kriegschilli aber einen richtig vornehmen Menschen im Forum.
PS: Jetzt wurdest Du Scheißer schon zweimal gefragt, um was für einen Scheiß es in Deinem beschissenen Mod eigentlich gehen soll und was die beschissen "Storywrighter", Scheiß Mapper und angeschissenen Map Tester denn alles für einen Scheiß für dich machen sollen und worin (vielleicht) Dein scheiß Beitrag liegen soll. War "**********,******,*******,***************" (vielleicht) schon die Scheißantwort oder sollte das Großprojekt mit den 25 Gegnern pro Sektor (vielleicht) nur beschissene Scheiße gewesen sein?
PS: Jetzt wurdest Du Scheißer schon zweimal gefragt, um was für einen Scheiß es in Deinem beschissenen Mod eigentlich gehen soll und was die beschissen "Storywrighter", Scheiß Mapper und angeschissenen Map Tester denn alles für einen Scheiß für dich machen sollen und worin (vielleicht) Dein scheiß Beitrag liegen soll. War "**********,******,*******,***************" (vielleicht) schon die Scheißantwort oder sollte das Großprojekt mit den 25 Gegnern pro Sektor (vielleicht) nur beschissene Scheiße gewesen sein?
-
- Elite-Söldner
Ja Ja, sehr schön. Aber wenn du ( vielleicht) nicht mitmachen willst, dann kanst du ja( vielleicht) aufhören in meinen ( vielleicht) beschissenen Beitag ( vielleicht) beschissene Newbies zu schreiben, die (vielleicht) keinen Interresiern. Und du kannst es dir stecken, (vielleicht) mit dem Wort vielleicht zu antworten. Wenn du (Vielleicht) mal über was anderes als ( vielleicht) beschissene Newbies schreiben könntest, wär das (vielleicht) nett. Wenn dich das (vielleicht) jetz nicht interresiert, dann kannst du ja aufhören weiterzulesen. Und wenn dir (vielleicht) das vielleicht auf den Sack geht, den du vielleicht hast, dann mach doch(vielleicht) nen (vielleicht) besissenen Beitrag, wie scheiße ich doch (vielleicht) bin.
Noch so ein ausraster und der Thread (und vielleicht die
nächsten dieser sorte von dir) wird geschlossen, danke !!
MFG....
Also ich weiss nicht...
Is ja schön, dass du ein Projekt auf die Beine stellen willst, aber das geht nicht von alleine.
Und wenn du da mit anderen leuten zusammenarbeiten willst, dann soltlest du ein bisschen, aber auch nur ein klitzekleines bisschen an deiner Konversation mit anderen Leuten arbeiten.
Niemand kann wissen, wie lange du JA2 schon hast und so unbedeutende Sachen wie die versehentliche Bezeichnung als Ja2 Newbie lassen sich wirklich anders aus der Welt schaffen
So wirst du auf jeden fall kein Team zusammenkriegen....
Is ja schön, dass du ein Projekt auf die Beine stellen willst, aber das geht nicht von alleine.
Und wenn du da mit anderen leuten zusammenarbeiten willst, dann soltlest du ein bisschen, aber auch nur ein klitzekleines bisschen an deiner Konversation mit anderen Leuten arbeiten.
Niemand kann wissen, wie lange du JA2 schon hast und so unbedeutende Sachen wie die versehentliche Bezeichnung als Ja2 Newbie lassen sich wirklich anders aus der Welt schaffen

So wirst du auf jeden fall kein Team zusammenkriegen....
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Also hallo erstmal
ich würde erst mal sagen man sollte sich in einem Forum ned streiten *g* ok und jetzt meine Frage ich würde gerne irgend wo mit machen hab auch viele ideen wenn ihr wollt schicke ich sie euch hab aber noch nichts gezeichnet und p.s. ihr könnt mich ruhig newbie nennen wenn es euch geil macht
ich würde erst mal sagen man sollte sich in einem Forum ned streiten *g* ok und jetzt meine Frage ich würde gerne irgend wo mit machen hab auch viele ideen wenn ihr wollt schicke ich sie euch hab aber noch nichts gezeichnet und p.s. ihr könnt mich ruhig newbie nennen wenn es euch geil macht
2 Hannibal
Ja hab ich schon.
2 Konny
Mann, wenn du wüstest was für einen ,, tollen'' tag ich gestern hatte. Nein mit dem 25 Gegner solltes nich gewesen sein.
2 Kehlbun und Konny
Erklär ich spätestens am nächsten Mittwoch, weil ich jetzt nich genug zeit hab.
2 darkhunter
Hab keine zeit, alles zu ereklären, was mir übern weg gelaufen ist, auuser der im anderen Auuto, der mir am Monteg reingefahren ist.Ja ich meinte Hanni
nochmal an Konny
Netter Spruch. Wirklich nett:)
²NITRAT
Ich finds ja ganz nett das du dir die Zeit nimmst, um mir zu sagen was ich für Sche... gebaut hab, aber ich weiss es selber.
2 Chumpesa
Naja, hast irgendwie schon recht. Hatt halt ne schlechte Woche.
2 Belzebub
Mach mal, aber es wird leichter zu lesen, wenn du abundzu mal nen Komma setzt.
2 Woody
Ähm, na ja, du musst ja gelernt ham, in den 1 1/4 Jahren.
An ALLE
Ich habs oben schon mal niedergeschrieben, aber trotzdem.
Ich erklär alles am Mittwoch. Ausser wenn mir noch einen meine Karre zu brei fährt.
Ja hab ich schon.
2 Konny
Mann, wenn du wüstest was für einen ,, tollen'' tag ich gestern hatte. Nein mit dem 25 Gegner solltes nich gewesen sein.
2 Kehlbun und Konny
Erklär ich spätestens am nächsten Mittwoch, weil ich jetzt nich genug zeit hab.
2 darkhunter
Hab keine zeit, alles zu ereklären, was mir übern weg gelaufen ist, auuser der im anderen Auuto, der mir am Monteg reingefahren ist.Ja ich meinte Hanni
nochmal an Konny
Netter Spruch. Wirklich nett:)
²NITRAT
Ich finds ja ganz nett das du dir die Zeit nimmst, um mir zu sagen was ich für Sche... gebaut hab, aber ich weiss es selber.
2 Chumpesa
Naja, hast irgendwie schon recht. Hatt halt ne schlechte Woche.
2 Belzebub
Mach mal, aber es wird leichter zu lesen, wenn du abundzu mal nen Komma setzt.
2 Woody
Ähm, na ja, du musst ja gelernt ham, in den 1 1/4 Jahren.
An ALLE
Ich habs oben schon mal niedergeschrieben, aber trotzdem.
Ich erklär alles am Mittwoch. Ausser wenn mir noch einen meine Karre zu brei fährt.
-
- Elite-Söldner
WAs heißt hier "besonders ausführlich"? Man kan nie genug Zeit damit verbringen, etwas bis ins kleinste Detail zu konzeptionieren, denn hinter jedem erfolgreichen Projekt, steht ein starkes Konzept.
Und außerdem kann man gute Ideen weder kaufen noch erzwingen, die komen einem irgendwann von ganz allein, und dann sollte man sie aufschreiben.
Und außerdem kann man gute Ideen weder kaufen noch erzwingen, die komen einem irgendwann von ganz allein, und dann sollte man sie aufschreiben.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
LOL
Sieht mir nach einem Bad Hair Day aus

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Hier habt ihr das Konzept. Ist so knapp weil ich es halt nicht so gut erklären kann unds erst Samstag ist.
Erst mal zum Groben der Story
- Bin Laden und Saddam Hussein machen in Tracona Urlaub
- Die Amys schicken Navy Seals hin, um beide kalt zu machen
- Seals werden gefangen genommen
- Söldner, ( der Spieler) muss die Seals rausholen und beide kalt machen
- Die Seals werden neue RPC’s sein. Am besten die Leute die bei der Kamp. mitmachen ( wenn se's wollen)
- Die Umgebung ist halt, so wie sonst auch. Vielleicht mehr Wüste, aber sonst das selbe. (Vereinzelte Basen und Lager)
-wär ganz nett wenn einer Quests einbauen kann
Noch Fragen?
Erst mal zum Groben der Story
- Bin Laden und Saddam Hussein machen in Tracona Urlaub
- Die Amys schicken Navy Seals hin, um beide kalt zu machen
- Seals werden gefangen genommen
- Söldner, ( der Spieler) muss die Seals rausholen und beide kalt machen
- Die Seals werden neue RPC’s sein. Am besten die Leute die bei der Kamp. mitmachen ( wenn se's wollen)
- Die Umgebung ist halt, so wie sonst auch. Vielleicht mehr Wüste, aber sonst das selbe. (Vereinzelte Basen und Lager)
-wär ganz nett wenn einer Quests einbauen kann
Noch Fragen?
-
- Elite-Söldner
-M870 durch die M3 Super 90
-Enfield durch die Beretta 12s
-Glock 17durch die 945 PC .45 ACP
-Automag durch ne Range Master
-SKS durch ne Browning Automatic Rifle
ersetzt und ne Browning 1919A4 esetzt sicherlich auch irgendwas. Ansonsten ändern sich nur die Werte( Reichweite vor allem).
Weiss nur noch nicht wie man sowas bei UB verändert.
Falls einer noch Vorschläge hat, soller sie schreiben.
-M870 durch die M3 Super 90
-Enfield durch die Beretta 12s
-Glock 17durch die 945 PC .45 ACP
-Automag durch ne Range Master
-SKS durch ne Browning Automatic Rifle
ersetzt und ne Browning 1919A4 esetzt sicherlich auch irgendwas. Ansonsten ändern sich nur die Werte( Reichweite vor allem).
Weiss nur noch nicht wie man sowas bei UB verändert.
Falls einer noch Vorschläge hat, soller sie schreiben.
-
- Elite-Söldner
ändern möchte:
Eine US UB.exe, es reicht wenn man die patches
nimmt, die anstelle der deutschen UB.exe hinsetzt
(deutsche UB.exe aus den pfad nehmen irgendwo sichern)
Dann kann man mit Wedit die daten bearbeiten.
Die bilder sind wie bei JA2 handzuhaben, nur bei den kleinen
bildern die auf den boden liegen weiß ich nicht so richtig wo man die
kopieren muss, da war irgendwas mit einem unterordner in "Tileset"
Die US UB.exe hat aber einen nachteil, alles ist auf englisch, der
vorspann wird eventuell falsch dargestellt, die gesamten texte sind
englisch. Mann muss so sämtliche buttons von englisch auf deutsch ersetzen.
MFG....
-
- Elite-Söldner
Nee, mal im Ernst, ich seh' schon die Bilder vor mir: Der Saddam aus Hot Shots 2 mit einer häslichen Rumänin an einem Sandstrand 
Naja, sagen wir's mal so, es ist etwas unrealistisch, das die USA Navy SEALs für einen Liquidierungsauftrag schicken würden.

Naja, sagen wir's mal so, es ist etwas unrealistisch, das die USA Navy SEALs für einen Liquidierungsauftrag schicken würden.
Unrealistisch? Ich denk die Seals sind die Flexibelste und Elitärste Sondereinheit der Welt. Warum denn dann kein Liquidierungsauftrag? Die USA würden wahrscheinlich alles dran setzten, die beiden größten Terroristen auf ein mal kalt zu machen. Gib mir doch mal nen paar Begründungen, für den Unrealismuss in der Story.

Naja, als "elitärste" kann man wohl jede militräische Spezialeinheit bescheiben, bei der Fremdenlegion angefagen...
Die SEALs sind in erster Linie eine maritime Sondereinheit, obwohl sie selbstverständlich auch für andere Einsätze ausgebildet worden sind. Allerdings heißt dies nicht gleich, das die SEALS die BEsten sind, sofern man das überhaupt sagen kann.
In den Aufgabenbereichen dieser Soldaten stehen eher Sabotageaktionen und ähnliches, wie beispielwesie im Golfkrieg, als Ölbohrplattformen "geentert" wurden.
Noch dazu hat das militär mit politischen Tötungsaufträgen wenig am Hut.
Das CIA unterhält eine eigene Eliteeinheit, die meist aus ehemaligen Special Forces Angehörigen besteht, den SAD ("Special Activities Division").
ALs man Castro ermorden wollte, hat man ja auch nicht eine Horde Malboro-Männer hin geschickt. Sowas erledigen immer noch Geheimdienste.
Außerdem ist Saddam Hussein kein Terrorist,sondern ein Staatschef, auch wenn vielleicht nicht gerade der angenehmste.
Die SEALs sind in erster Linie eine maritime Sondereinheit, obwohl sie selbstverständlich auch für andere Einsätze ausgebildet worden sind. Allerdings heißt dies nicht gleich, das die SEALS die BEsten sind, sofern man das überhaupt sagen kann.
In den Aufgabenbereichen dieser Soldaten stehen eher Sabotageaktionen und ähnliches, wie beispielwesie im Golfkrieg, als Ölbohrplattformen "geentert" wurden.
Noch dazu hat das militär mit politischen Tötungsaufträgen wenig am Hut.
Das CIA unterhält eine eigene Eliteeinheit, die meist aus ehemaligen Special Forces Angehörigen besteht, den SAD ("Special Activities Division").
ALs man Castro ermorden wollte, hat man ja auch nicht eine Horde Malboro-Männer hin geschickt. Sowas erledigen immer noch Geheimdienste.
Außerdem ist Saddam Hussein kein Terrorist,sondern ein Staatschef, auch wenn vielleicht nicht gerade der angenehmste.
Jaja, die Fremdenlegion. Die könnt ma ja auch elitär nenne. Vielleicht auch die Sondereinheit der Briten, deren Namen ich gerade vergessen hab. Zähl doch mal nen paar gute Special Forces auf. Was ist denn deiner Meinung nach die best Ausgebildeste Einheit? Seit wann ist den osama politisch oder meintest du damit Hussein?! Das Hussein kein Terrorist ist stimmt allerdings (auch wenn einige dir dabei nicht zustimmen würden und ihn auch als terrorist bezeichnen). Woher wisst du denn das alles. Also das mit den Ölplatformen und der Car-15( in einem anderen Beitrag, wenn du das warst)? Und macht überhaupt einer bei derKampagne mit?
-
- Scharfschütze
Das Szenario könnte aus Hot Shots 2 stammen... Dann noch viele andere wichtige Details:
-alles war Khelle schon gesagt hat...
-Irak und Afghanistan haben eine grosse Armee, die mit schweren Waffen ausgerüstet ist, und JA handelt immer von kleinen Einheiten in Ländern mit Entwicklungsland-flair...
-die Geschichte ist wirklich naiv...
-infos über Spezialeinheiten bekommt man aus Büchern..
Das Szenario könnte aus Hot Shots 2 stammen... Dann noch viele andere wichtige Details:
-alles war Khelle schon gesagt hat...
-Irak und Afghanistan haben eine grosse Armee, die mit schweren Waffen ausgerüstet ist, und JA handelt immer von kleinen Einheiten in Ländern mit Entwicklungsland-flair...
-die Geschichte ist wirklich naiv...
-infos über Spezialeinheiten bekommt man aus Büchern..
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
"Bin Laden und Saddam Hussein machen in Tracona Urlaub "

Du glaubst ja wohl nicht wirklich das die beiden Urlaub machen bei ihrem derzeitigen Status???
Ansonsten find ich die Idee mit den Seals nicht schlecht. Besonders das die RPC s sein solln mit den Namen von den Mit-Modder/Kampagnentypens.
Was ich betiragen kann?
Maps.
Ich hab den Editor zwar erst knapp 2 Wochen
aber ich denke das ich mich langsam aber sicher reinarbeite. Meine erste Map (siehe Sig) hab ich allerdings dahingehend verhunzt, das man sie nicht "normal" betreten kann (scheiss isolierter eintrittspunkt :evil: )
Allerdings check ich inzwischen schon wie man Trigger (für Minen, Explosionen, Alarm etc) einsetzt.
Ich glaub ich mach mal ne Map, wie ich sie ungefähr auch für die Kampagne maachen würde.
Oder ist das Projekt jetzt abgeblasen?
Habt ihr euch einem anderen Projekt angeschlossen
PS ich finde Grossprojekte toll, gerade für den Anfang, jedoch glaube ich das ich meine Ideen und Entwürfe in kleineren Gruppen besser einsetzen kann...
Also Warchlyd...
n Mapper haste nu... (zwar keinen Exzellenten aber Wüsten/Basismaps werd ich wohl hinkriegen
)

Du glaubst ja wohl nicht wirklich das die beiden Urlaub machen bei ihrem derzeitigen Status???
Ansonsten find ich die Idee mit den Seals nicht schlecht. Besonders das die RPC s sein solln mit den Namen von den Mit-Modder/Kampagnentypens.
Was ich betiragen kann?
Maps.
Ich hab den Editor zwar erst knapp 2 Wochen

Allerdings check ich inzwischen schon wie man Trigger (für Minen, Explosionen, Alarm etc) einsetzt.
Ich glaub ich mach mal ne Map, wie ich sie ungefähr auch für die Kampagne maachen würde.
Oder ist das Projekt jetzt abgeblasen?
Habt ihr euch einem anderen Projekt angeschlossen

PS ich finde Grossprojekte toll, gerade für den Anfang, jedoch glaube ich das ich meine Ideen und Entwürfe in kleineren Gruppen besser einsetzen kann...
Also Warchlyd...
n Mapper haste nu... (zwar keinen Exzellenten aber Wüsten/Basismaps werd ich wohl hinkriegen

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
-
- Elite-Söldner
@Warchyld: Du meinst mit "englischer Spezialeinheit" sicherlich den SAS 
Wie Lytin schon gesagt hat, Bücher sind definitiv immer noch die erste Wahl, wenn es um so eine Thematik geht. Zumindest kannst du dich dabei darauf verlassen, das die angegebenen Informationen auch stimmen, denn ein Webmaster ganz sich so manchen Stuss zusammenschreiben
Naja, es kommt darauf an was du unter "Sepzialeinheit" verstehst. Denn auch im Bereich der Kommando-Einheiten gibt es weltweite unterschiede.
Green Berets oder Rangers verfahren völlig anders als SEALs oder der SAS, allein schon, weil sie nicht in kleinen Gruppen, sondern häufiger in Kompanie oder Bataillonsstärke auftreten und so. Handstreich-Aktionen durchführen.
Außerdem sollte man auch nciht die Sondereinheiten der Air Force unterscheiden, die so gut wie bei jeder anderen Kommando-Aktion ihre Finger mit im Spiel haben. Nur mal als Beispiel sei hier der 16th Special Operations Wing genannt, oder auch (auch wenn er offiziell der Army, also den Heeresfliegern unterstellt ist) das 160th Special OPerations Aviation Regiment, also die "Night Stalkers".
Und natürlich nicht zu vergessen da 1st Special Forces Operational Detachment (Delta-Force).
Obwohl die eher im Counterterrorism-Bereich anzusiedeln sind, obwohl sie maßgebliche Aufgaben in der Operation Urgent Fury (Grenada) und der Operation Just Cause (Panama) innehatten.

Wie Lytin schon gesagt hat, Bücher sind definitiv immer noch die erste Wahl, wenn es um so eine Thematik geht. Zumindest kannst du dich dabei darauf verlassen, das die angegebenen Informationen auch stimmen, denn ein Webmaster ganz sich so manchen Stuss zusammenschreiben

Naja, es kommt darauf an was du unter "Sepzialeinheit" verstehst. Denn auch im Bereich der Kommando-Einheiten gibt es weltweite unterschiede.
Green Berets oder Rangers verfahren völlig anders als SEALs oder der SAS, allein schon, weil sie nicht in kleinen Gruppen, sondern häufiger in Kompanie oder Bataillonsstärke auftreten und so. Handstreich-Aktionen durchführen.
Außerdem sollte man auch nciht die Sondereinheiten der Air Force unterscheiden, die so gut wie bei jeder anderen Kommando-Aktion ihre Finger mit im Spiel haben. Nur mal als Beispiel sei hier der 16th Special Operations Wing genannt, oder auch (auch wenn er offiziell der Army, also den Heeresfliegern unterstellt ist) das 160th Special OPerations Aviation Regiment, also die "Night Stalkers".
Und natürlich nicht zu vergessen da 1st Special Forces Operational Detachment (Delta-Force).
Obwohl die eher im Counterterrorism-Bereich anzusiedeln sind, obwohl sie maßgebliche Aufgaben in der Operation Urgent Fury (Grenada) und der Operation Just Cause (Panama) innehatten.
Immer raus damit Lythewine, auch wenns aus einem rausgekotz kommt, passiert mir auch manchmal. Desshalb spielt UB ja auch in Tracona( Entwicklungsland-flair). Wenn du die Geschichte wirklich so grottenschlecht findest, dann verbesser sie doch.
²Darkhunter Wenn du (oder Lythewine oder irgend ein anderer) den Storywrighter machst, hat sie vielleicht ne wirkliche Chance
²Kehlbun ja,genau die mein ich
Danke fürn Tipp.
Kannst du den letzten Satz im zweiten Absatz noch mal erklären.
Was ich unter Spezial Einheit verstehe? Tja genau gesagt, eine kleine Gruppe, die durch Taktik, überlegene Waffen und effektiefes Training letztendlich die Kontrolle gewinnt und eine Verlustrate von weniger als ca.5% hat
Ich frag nochmal,: Macht jetzt überhaupt einer mit, ausser mir und Silencer?
Nachtrag zu meinem Beitrag vom 20.04.2002 17:50
Die Pfeilpistole wird durch ein Pfeilgewehr ersetzt. Desweiteren, versuch ich irgendwie ne Armbrust bzw. nen Bogen und nen Mehrfach Raketenwerfer einzubauen.
²Darkhunter Wenn du (oder Lythewine oder irgend ein anderer) den Storywrighter machst, hat sie vielleicht ne wirkliche Chance
²Kehlbun ja,genau die mein ich
Danke fürn Tipp.
Kannst du den letzten Satz im zweiten Absatz noch mal erklären.
Was ich unter Spezial Einheit verstehe? Tja genau gesagt, eine kleine Gruppe, die durch Taktik, überlegene Waffen und effektiefes Training letztendlich die Kontrolle gewinnt und eine Verlustrate von weniger als ca.5% hat

Ich frag nochmal,: Macht jetzt überhaupt einer mit, ausser mir und Silencer?
Nachtrag zu meinem Beitrag vom 20.04.2002 17:50
Die Pfeilpistole wird durch ein Pfeilgewehr ersetzt. Desweiteren, versuch ich irgendwie ne Armbrust bzw. nen Bogen und nen Mehrfach Raketenwerfer einzubauen.
-
- Elite-Söldner
Ich helf dir gerne ab und zu mal, aber um wirklich mitzumachen hab ich leider keine Zeit (eigene Kamp.+Standart
).
(also das ist jetzt ein 10-Sekunden-überlegt-Vorschlag: D)Vorschlag:
Husssein trifft sich mit ??? (einem nicht Verbrecher) irgendwo, streng bewacht von ??? (ner Spezialeinheit oder sonst wem eben-->quasi die Seals in deiner Story
). Die werden dann aber von ??? (von mir aus Al Kaida (oder so)) überweltigt (auch wenn nicht unbedingt realsitisch) und jetzt darfst du sie da rausholen.
IMHO etwas besser
.

(also das ist jetzt ein 10-Sekunden-überlegt-Vorschlag: D)Vorschlag:
Husssein trifft sich mit ??? (einem nicht Verbrecher) irgendwo, streng bewacht von ??? (ner Spezialeinheit oder sonst wem eben-->quasi die Seals in deiner Story

IMHO etwas besser

-
- Scharfschütze
Ach ja, lass bitte den Mehrfachraketenwerfer weg, da eine Katiusha nicht von einem Söldner getragen werden kann!!

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.