Suche Members
Moderator: Flashy
Suche Members
Ich suche Members für eine neue Kampagne.
Gesucht werden:
Mapper
Map Tester
Designer (für Layot)
Co-Webmaster
Story Wryter
Modder (um NPC´s zu erstellen)
Text Writer (Für Zivis)
Wer interresse hat soll sich bei mir melden.
E-Mail: tims.1@freenet.de
Gesucht werden:
Mapper
Map Tester
Designer (für Layot)
Co-Webmaster
Story Wryter
Modder (um NPC´s zu erstellen)
Text Writer (Für Zivis)
Wer interresse hat soll sich bei mir melden.
E-Mail: tims.1@freenet.de
-
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
Meiner Meinung nach sllte jeder, der vor hat irgendein großartiges Prohjekt auf die Beine zu stellen, erstmal ein sehr ausführliches Konzept vorstellen. Und damit meine ich nicht "Also, es gibt neue Waffen und spielt in der Zukunft."
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Hallo Map-master also pass auf ich habe bis her ein vierköüfiges team von programierern und weitere werden noch kommen meine Frage an dich machst du mit?
Es geht um folgendes:
Es soll kein mod sein es soll ein komplett neues spiel werden was jagged alliance ähnelt so ungefähr wie urban chaos
Ich will das spiel durch möglichst aktuelle Waffen realistisch machen kein laserschwert oder was ich heute schon alles gelesen habe Waffen wie bei der Bundeswehr oder bei der army
z.b. G36 ,Mp5 navy , mgs , Scharfschützengewehre etc.
Und die Geschichte soll folgender masen sein eine Gruppe die man sich wählen kann bestehend aus soldaten der Bundeswehr sind auf einer spezialmission in der Usa den dort herrscht chaos da Binladen alles zerstört hat sie müssen dann dort sachen wie Präsident befreien wichitge datein sichern und natürlich binladen killen , ich habe auch vor das die Charaktere mehr eigenschaften haebn wie zum beispiel in Computern hacken , Videocameras auschalten die sonst gleich alarm auslösen Hunde führen Sprengstoffexperten Panzerfahren wie du siehst haben ich eine menge ideen und ich versuche zur zeit die besten leute zusammen zu kriegen also sag mir was du davon hällst
Es geht um folgendes:
Es soll kein mod sein es soll ein komplett neues spiel werden was jagged alliance ähnelt so ungefähr wie urban chaos
Ich will das spiel durch möglichst aktuelle Waffen realistisch machen kein laserschwert oder was ich heute schon alles gelesen habe Waffen wie bei der Bundeswehr oder bei der army
z.b. G36 ,Mp5 navy , mgs , Scharfschützengewehre etc.
Und die Geschichte soll folgender masen sein eine Gruppe die man sich wählen kann bestehend aus soldaten der Bundeswehr sind auf einer spezialmission in der Usa den dort herrscht chaos da Binladen alles zerstört hat sie müssen dann dort sachen wie Präsident befreien wichitge datein sichern und natürlich binladen killen , ich habe auch vor das die Charaktere mehr eigenschaften haebn wie zum beispiel in Computern hacken , Videocameras auschalten die sonst gleich alarm auslösen Hunde führen Sprengstoffexperten Panzerfahren wie du siehst haben ich eine menge ideen und ich versuche zur zeit die besten leute zusammen zu kriegen also sag mir was du davon hällst
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
Neue Eigenschaften für Söldner zu entwickeln klingt spannend. Technisch umsetzbar? Ich mag persönlich aber REAL-Mods nicht so sehr, weil man sich bei Projekten im Scifi oder Fantasy Bereich mehr Freiheiten rausnehmen kann, Story usw. Außerdem bin ich mit dem was ich tue am Limit, daher kann ich mich nicht an neuen Projekten beteiligen. Gutes Gelingen.
Neue Eigenschaften für Söldner zu entwickeln klingt spannend. Technisch umsetzbar? Ich mag persönlich aber REAL-Mods nicht so sehr, weil man sich bei Projekten im Scifi oder Fantasy Bereich mehr Freiheiten rausnehmen kann, Story usw. Außerdem bin ich mit dem was ich tue am Limit, daher kann ich mich nicht an neuen Projekten beteiligen. Gutes Gelingen.
Naja, die Story mit Bin Laden würe ich aber nochmal überdenken 
Und zu den Waffen: Das du "MP5 Navy" sagst, sagt mir persönlich, das du außerhalb von Counterstrike nicht viel Ahnung von Waffen hast, oder
An deiner Stelle würde ich soweiso abwarten, bis B2B fertig ist und neue Tools etc. rauskommen, dann lohnt es sich vielleicht einen Mod zu machen.

Und zu den Waffen: Das du "MP5 Navy" sagst, sagt mir persönlich, das du außerhalb von Counterstrike nicht viel Ahnung von Waffen hast, oder

An deiner Stelle würde ich soweiso abwarten, bis B2B fertig ist und neue Tools etc. rauskommen, dann lohnt es sich vielleicht einen Mod zu machen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
Sorry jungs wenn ich euch entäusche es soll aber kein mod werden sondern ein neues game und die passenden editoren können wir uns selber programieren und ich dachte auch ned an echtzeit es muss aufjedenfall rundenbasiert bleiben denn es gibt schon soviele echtzeit spiele also wer lust hat mitzumachen und sich etwas auskennt in programmieren sagt mir bescheid .
Wieso?!? Die Navy ist doch eine spezielle Version von der H&K MP5. Oder bezeichnet man die einfach nur so?!?Original geschrieben von Khelbun
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Ein neues SPiel? Aber basierend auf der JA2 Engine, oder willst du eine andere nehmen?
Egal, ich hoffe nur das du viel Zeit und vor allem viel Ausdauer hast.
Egal, ich hoffe nur das du viel Zeit und vor allem viel Ausdauer hast.
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
höhrt sich sehr vielversprechend an dein Game aber bei deinen ganzen änderungen kommt mir die Frage, was hat dei Spiel den noch mit JA2 gemeinsam?
Ich mein ja nur das höhrt sich eher nach Commandos an als nach JA2.
@ Hanibal
die H&K MP5 Navy ist eine Spezielle Version der MP 5
siehe ...
MP5-N 9mm mit "Navy"-Abzugsgruppe
Die MP 5 Navy, die speziell für Sondereinheiten entwickelt wurde, wird standardmäßig mit beidseitig bedienbarer Abzugsgruppe und Lauf mit Gewinde geliefert. Im harten Einsatz getestet und bewährt, repräsentiert diese Ausführung das Optimum einer modernen Maschinenpistole.
MP5-N FEATURES:
Alle HK Abzugsgruppen mit Piktogramm Markierungen sind komplett beidseitig bedienbar
Die MP 5 Navy Modelle haben ein Gewinde am Lauf und können wahlweise mit oder ohne Feuerdämpfer aus rostfreiem Stahl geliefert werden.
höhrt sich sehr vielversprechend an dein Game aber bei deinen ganzen änderungen kommt mir die Frage, was hat dei Spiel den noch mit JA2 gemeinsam?
Ich mein ja nur das höhrt sich eher nach Commandos an als nach JA2.
@ Hanibal
die H&K MP5 Navy ist eine Spezielle Version der MP 5
siehe ...
MP5-N 9mm mit "Navy"-Abzugsgruppe
Die MP 5 Navy, die speziell für Sondereinheiten entwickelt wurde, wird standardmäßig mit beidseitig bedienbarer Abzugsgruppe und Lauf mit Gewinde geliefert. Im harten Einsatz getestet und bewährt, repräsentiert diese Ausführung das Optimum einer modernen Maschinenpistole.
MP5-N FEATURES:
Alle HK Abzugsgruppen mit Piktogramm Markierungen sind komplett beidseitig bedienbar
Die MP 5 Navy Modelle haben ein Gewinde am Lauf und können wahlweise mit oder ohne Feuerdämpfer aus rostfreiem Stahl geliefert werden.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Elite-Söldner
@Belzebub: Irgendwie kann ich das nicht so glauben was ihr euch da so einfach vorstellt....
Habt ihr vielleicht den original sourcecode und eine dekodierte exe die für solche vorhaben doch eigentlich zwingend notwendig wären oder?
Ich will nicht an deinen fähigkeiten zweifeln (ich kenne sie ja nicht), aber es klingt schon bissl komisch wenn du da einfach mal so sachen machen willst die kein Profi (LotB zB) in 2 jahren geschafft hat.
Habt ihr vielleicht den original sourcecode und eine dekodierte exe die für solche vorhaben doch eigentlich zwingend notwendig wären oder?
Ich will nicht an deinen fähigkeiten zweifeln (ich kenne sie ja nicht), aber es klingt schon bissl komisch wenn du da einfach mal so sachen machen willst die kein Profi (LotB zB) in 2 jahren geschafft hat.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ja also ich weiss ja auch ned ob das klappen wird aber schau mal wenn sehr viele dran arbeiten dann könnten wir es schaffen egal was und lord of the bytes habe ich auch gefragt aber der antwortet ned kommt mir irgend wie komisch vor aber anscheinend meint er das wir das ned schaffen würde tja wollen wir doch mal sehen
-
- Elite-Söldner
Auch wenn das Angebot sehr verlockend klingt, muss ich ablehnen. Ich bin momentan mit meinem kleinen Ub-Mod und mit meiner CS-Map (an der ich zwar mom. nichts mache, aber das kommt wieder) voll ausgespannt. Zusätzlich darf man natürl. auch die Schule nicht vergessen. Außerdem könnte ich an einem solchen sicher hochkomplizierten Projekt kaum mithalten, da ich von Proggen 0 Ahnung hab.
Aber ich wünsche dir und deinem Team natürl. viel Erfolg.
Aber ich wünsche dir und deinem Team natürl. viel Erfolg.

Es geht hier nicht um die Anzahl der Mitarbeiter oder sonstwas, es gaht schlicht und einfach darum, das es nicht möglich ist! Da könntest du noch so viele gute Modder zusammentrommeln, das würde dir rein gar nichts bringen.