Beta-exe
Moderator: Flashy
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Ich wuerde gern beim cracken der Exe dabei sein, aber ich hab im Mai/Juli mein Abi, und nicht viel Zeit. Desweiteren hab ich keine Ahnung wie man sowas anstellen kann, aber wenn nach Juni noch arbeit zu verrichten ist, und ich eine Gebrauchsanweisung bekommen kann, dann bin ich dabei.
Eigentlich komme ich vom Thema meines Threads ab. Ich wollte fragen woher diese Exe ueberhaupt kommt. Hat ein Beta-tester, die zufaelligerweise leider verloren, oder wie, die ist doch nicht fuer jederman verfuegbar gewesen??
Eigentlich komme ich vom Thema meines Threads ab. Ich wollte fragen woher diese Exe ueberhaupt kommt. Hat ein Beta-tester, die zufaelligerweise leider verloren, oder wie, die ist doch nicht fuer jederman verfuegbar gewesen??
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
guerillero
- Alpha-Squad
Wie schon in mehreren Threads geschrieben, gibt es die beta exe bei den Lords of the Bytes.
Z
Wie schon in mehreren Threads geschrieben, gibt es die beta exe bei den Lords of the Bytes.
Z
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Was genau kann ich mit der Beta-EXE machen? Hab da was von einem Editor gehört ...
und von besseren Fehlermeldungen. Die Datei habe ich schon lange, nur: Was genau ist der Sinn?
Zur Herkunft:
Die hat doch Toxic irgendwoher. Andere haben ihn in seinem Forum auch schon gefragt, woher, er wollte es allerdings nicht sagen. Vielleicht ein verärgerter Mitarbeiter SirTechs?:D
Patriot
Was genau kann ich mit der Beta-EXE machen? Hab da was von einem Editor gehört ...
Zur Herkunft:
Die hat doch Toxic irgendwoher. Andere haben ihn in seinem Forum auch schon gefragt, woher, er wollte es allerdings nicht sagen. Vielleicht ein verärgerter Mitarbeiter SirTechs?:D
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
eigentlich kann man mit der beta exe ganz normal spielen, ausser dass es zwischendurch einige debug-messages gibt.
bei einem absturz werden einige txt-dateien erstellt, die darüber aufschluss geben, was bisher im spiel geschehen ist.
ausserdem ist noch ein voll funktionsfähiger editor dabei. allerdings stürzt der imho leichter ab als der ub editor.
bei einem absturz werden einige txt-dateien erstellt, die darüber aufschluss geben, was bisher im spiel geschehen ist.
ausserdem ist noch ein voll funktionsfähiger editor dabei. allerdings stürzt der imho leichter ab als der ub editor.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)