wie und wann füge ich kampagnen ein...?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Bartman
Verirrter Tourist

wie und wann füge ich kampagnen ein...?

Beitrag von Bartman » 04 Mär 2002, 20:31

Sorry, wenn ich als Neuling mit soner Frage komm, aber wie und wann bzw. wo kann ich denn bei JA2 bzw JA2: UB Kampagnen einfügen?

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 04 Mär 2002, 21:08

Hi
RTFM! :mad: Read the f****** manual im UB-Ordner. Auch abrufbar übers Startmenü.
Das hier wäre aber die erste Frage, wo ich als erster antworte, also mach ichs mal... (wenn mir jetzt jemand zuvor gekommen ist *droh*)

In JA2 geht das nicht, Kampagnen gibts dort nicht. Die Maps und sonstigen Änderungen werden in bestimmte Verzeichnisse verschoben, z.B /Maps/ für Maps.

UB:
Startmenü -> JA2 UB -> Kampagne einstellen
Dort kannst du die richtige UB-Kampagne einstellen oder eine neue erstellen (mit Beschreibung).

Kampagne neu:
Stellst alles mal (Name, wenn du willst Beschreibung)
Dann "Kampagne laden" -> Meldung "Kampagne geladen". Programm beenden, Maps machen, UB starten, Maps zocken.

Wenn du wieder das richtige UB zocken willst, kannst du wieder ins Kampagne einstellen-Programm, dort die Unfinished Business-Kampagne laden.

Falls du ne Kampagne aus dem Internet hast, kopierst du den dekomprimierten Ordner ins Verzeichnis [UB-Pfad]/Data/Campaigns/[Kampagnenname]/[die Maps]

Vor dem UB-Start musst du dann auch wieder diese Kampagne laden.

Hoffe, konnte dir helfen.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Antworten