Kann mir vielleicht ein erfahrener Moder oder der der sich auskennt vielleicht einen Tipp geben oder irgendwie helfen
Problemchen!
Moderator: Flashy
-
Viperfreak
- Kopfgeldjäger
Problemchen!
Ich habe da ein kleines problemchen wegen dem ich immer wieder verdammt sauer bin es geht um die Waffengrafiken ich erstelle sie wie immer ganz normal mit BMP und sobald es an das einfügen in das spiel geht kriege ich immer wieder Probleme z.B. im bild unten die H&K 23E hat keine roten aufschriften und man sieht nicht mehr die gelbe munition, bei der H&K GR6C wird das kleine Bild plötzlich rot und bei PPSch-41 wird alles was braun ist zu Oliv:mad: :evil:
Kann mir vielleicht ein erfahrener Moder oder der der sich auskennt vielleicht einen Tipp geben oder irgendwie helfen
- Dateianhänge
-
- ja2 mod.jpg (21.28 KiB) 3814 mal betrachtet
-
guerillero
- Alpha-Squad
Mit STIEdit kannst du neue Farbpalette einfügen. Einfach das Bild laden die, die Farben auf 256 begrenzen, die Farbpallette speichern und mit STIEdit ind die STI laden. Bei den kleinen bildern das gleiche nur das du alle bilder auf einmal in einer Datei haben mußt.
bis denn
Guerillero
Mit STIEdit kannst du neue Farbpalette einfügen. Einfach das Bild laden die, die Farben auf 256 begrenzen, die Farbpallette speichern und mit STIEdit ind die STI laden. Bei den kleinen bildern das gleiche nur das du alle bilder auf einmal in einer Datei haben mußt.
bis denn
Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
-
Viperfreak
- Kopfgeldjäger
Okay ich glaub ich hab´s kopiert du meinst nicht so wie ich es früher gemacht habe mit 24bit sonder mit 256Farben alles klar
Danke guerillero!
Übrigens denkst du soll man in Ja2 eine Waffe mit Granatwerfer einfügen wie die da unten ich finde es ein wenig unrealistisch?
Danke guerillero!
Übrigens denkst du soll man in Ja2 eine Waffe mit Granatwerfer einfügen wie die da unten ich finde es ein wenig unrealistisch?
- Dateianhänge
-
- aks-74u gr.jpg (4.57 KiB) 3806 mal betrachtet
-
guerillero
- Alpha-Squad