Ich such ein Tool, mitdem man Otto Normal Video in das "Bink Video" Format umwandeln kann. Über die Suchmaschine hab ich nichts passendes gefunden
Suche Tool!
Moderator: Flashy
Suche Tool!
Hi @all
Ich such ein Tool, mitdem man Otto Normal Video in das "Bink Video" Format umwandeln kann. Über die Suchmaschine hab ich nichts passendes gefunden
.
-
Fuzzi Q. Jones
- Alpha-Squad
-
Fuzzi Q. Jones
- Alpha-Squad
Es ist schon ziemlich wichtig welches Format du vorliegen hast und umwandeln willst, da die verschiedenen Formate ziemlich unterschiedlich aufgebaut sind. Deine Antwort zeigt aber das Du im Grunde wohl überhaupt kein Interesse hast, du weißt ja nicht mal in welcher Form deine Datei vorliegt.
Entschuldigung das ich dir helfen wollte.
Fuzzi Q. Jones
Entschuldigung das ich dir helfen wollte.
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
-
Big Bertus
- Verirrter Tourist
es muss ja nicht immer gleich das teuerste und beste sein. es gibt auf der seite auch kostenlose progs, um andere formate ins bink oder smacker format umzuwandeln.Original geschrieben von AngelJdF
Bisher war ich immer nur auf die neuen Versionen aus, die kosten aber 18.000$
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
Big Bertus
- Verirrter Tourist
ich hatte schon verstanden, dass du das so gemeint hattest. ich wollte nur extra unser engelchen noch mal draufhinweisen, da der etwas im kaufrausch zu sein scheintOriginal geschrieben von Big Bertus
@ Azrael:
Genau so hab' ich das auch gemeint.
Ich wollte Niemanden dazu veranlassen, 18.000$ auszugeben:D
Gruß
Big Bertus
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)