Hi Leutz,
ich habe in den letzten Tagen etwas mit Wedit 2.3 herumgespielt und folgendes herausgefunden:
1. in der Beschreibung von Wedit steht beim Wert "Exclude" -> "prevent Items from used together".
Das ist falsch, denn eigentlich müßte es heißen "allow Items to used together",
genauer gesagt, wenn zwei Items gemeinsam genutzt werden sollen, dann müssen sie in diesem Exclude Wert aufgeführt sein. Als letztes muß immer stehen, daß das Item mit 0 benutzt wird, das ist wichtig, sonst kann es nicht allein genutzt werden!
so, und nun das Wichtigste!!
in der Spalte N (wenn man die Myweapons.txt mit Excel o.ä. öffnet) kann man einstellen, wie schnell sich ein Geschoß im Spiel bewegt. Je höher der Wert, desto langsamer das Geschoß. Werte zwischen 250 und 300 funktionieren, warum auch immer, nicht, aber darunter/darüber kann man alles einstellen.
Also viel Spaß beim Modden!!
Gunny
News zu WEdit
Moderator: Flashy
News zu WEdit
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Scharfschütze
@ Gunny
Danke für den Hinweis in der N-Reihe!
Kann man Nachtsichtgerät und Gasmaske zusammen verwenden? Wenn ja, dann hast du recht betr. "Exclude", wenn nein, dann heisst "Exclude", dass zwei Items nicht zusammen eingesetzt werden können.
BTW: hat schon mal wer im Game den Walkman in einem Kopf-Fach eingesetzt? Hebt das die Stimmung? Wieso ist in jedem 2. "Exclude" Eintrag/Offset der Walkman angeführt?
Sinclair
Danke für den Hinweis in der N-Reihe!
Kann man Nachtsichtgerät und Gasmaske zusammen verwenden? Wenn ja, dann hast du recht betr. "Exclude", wenn nein, dann heisst "Exclude", dass zwei Items nicht zusammen eingesetzt werden können.
BTW: hat schon mal wer im Game den Walkman in einem Kopf-Fach eingesetzt? Hebt das die Stimmung? Wieso ist in jedem 2. "Exclude" Eintrag/Offset der Walkman angeführt?
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
@Sinclair
wenn du es einstellst, kann man die beiden auch gemeinsam nutzen
schau dir mal die ganzen Exclude-Werte an, dann wirst du erkennen, das dort eingestellt wird, welche Items mit welchen genutzt werden können, der erste Wert ist immer das "Base-Item", der zweite, das Item, das mit diesem gemeinsam genutzt werden kann,
der Walkman kann halt mit vielen genutzt werden, deshalb steht er auch so oft dort,
das er die Stimmung hebt habe ich noch nicht geprüft, kann ich also nicht sagen
wenn du es einstellst, kann man die beiden auch gemeinsam nutzen
schau dir mal die ganzen Exclude-Werte an, dann wirst du erkennen, das dort eingestellt wird, welche Items mit welchen genutzt werden können, der erste Wert ist immer das "Base-Item", der zweite, das Item, das mit diesem gemeinsam genutzt werden kann,
der Walkman kann halt mit vielen genutzt werden, deshalb steht er auch so oft dort,
das er die Stimmung hebt habe ich noch nicht geprüft, kann ich also nicht sagen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bei Tony Rumsteher