Waffenbilder
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Hi,
ich würde gern die Bilder der Waffen ändern. Leider weis ich aber nicht wie und mit welchen Programm ich es machen kann.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
PS: Die Desert Eagle hat eine effektive Reichweite von 80-100 m alles was drüber ist ist unrealistisch.
ich würde gern die Bilder der Waffen ändern. Leider weis ich aber nicht wie und mit welchen Programm ich es machen kann.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
PS: Die Desert Eagle hat eine effektive Reichweite von 80-100 m alles was drüber ist ist unrealistisch.
Die Dragunov ist der rechte Arm jedes guten Scharfschützen. Denn diese "Hightech" Sniperrifle der Imperalistischen Zivilisationen sind unzuverlässig und zu gross.
1.) siehe sig alles wichtige ist mit anleitung drinn
2.) Desert Eagle, 80m sind in JA2 8 felder nicht besonders weit
auch die 10 felder sind relativ wenig, da die DE eine gute waffe
ist mit einer grösseren reichweite als die anderen waffen sollte
es angepasst am JA2 sein... leider lässt sich das nciht immer als
realistisch einbringen..
MFG...
2.) Desert Eagle, 80m sind in JA2 8 felder nicht besonders weit
auch die 10 felder sind relativ wenig, da die DE eine gute waffe
ist mit einer grösseren reichweite als die anderen waffen sollte
es angepasst am JA2 sein... leider lässt sich das nciht immer als
realistisch einbringen..
MFG...
-
- Kanonenfutter
Allerdings halte ich MS Paint für völlig ungeeignet auch nur einigermaßen brauchbare Waffenbilder zu erstellen.
Die gebotenen Features sind einfach zu wenig, z.B. fehlt die möglichkeit, Bilder bilinear oder bikubisch zu verkleinern. Paint ist mehr Spielerei als ein ersnthaftes Grafikprogramm.
Empfehen kann ich guten Gewissens Paint Shop Pro. Ob Version 5.5 oder 6.0 oder besser is wurscht. Kann man sich kostenlos als Testversion aus dem Netz leppern und 60 Tage lang benutzen.
Sligor
Allerdings halte ich MS Paint für völlig ungeeignet auch nur einigermaßen brauchbare Waffenbilder zu erstellen.
Die gebotenen Features sind einfach zu wenig, z.B. fehlt die möglichkeit, Bilder bilinear oder bikubisch zu verkleinern. Paint ist mehr Spielerei als ein ersnthaftes Grafikprogramm.
Empfehen kann ich guten Gewissens Paint Shop Pro. Ob Version 5.5 oder 6.0 oder besser is wurscht. Kann man sich kostenlos als Testversion aus dem Netz leppern und 60 Tage lang benutzen.
Sligor
-
- Kanonenfutter
leute beanwortet diese fragen nicht, der soll nur die
kleine datei namens "anleitung zu GRV" runterladen...
Wozu hänge ich das denn in der Signatur aus,
damit man nur drauflos gafft und weiter dämlich fragt...
Mit dem Input aus der Signatur kann jeder problemlos selber modden lernen ohne zu fragen, weil man nicht mehr braucht.
MS Paint ist wohl unbekannt auch wenn man Windoof hat ??
MFG....
kleine datei namens "anleitung zu GRV" runterladen...
Wozu hänge ich das denn in der Signatur aus,
damit man nur drauflos gafft und weiter dämlich fragt...
Mit dem Input aus der Signatur kann jeder problemlos selber modden lernen ohne zu fragen, weil man nicht mehr braucht.
MS Paint ist wohl unbekannt auch wenn man Windoof hat ??
MFG....
-
- Kanonenfutter
So ich hab jetzt die 3 Datein fertig aber irgentetwas hab ich falsch gemacht. Schaut mal ob sie bei euch funtionieren.
@Nitrat
Sprich nicht in der dritten Person von mir.
@Nitrat

- Dateianhänge
-
mp5.zip
- (20.12 KiB) 549-mal heruntergeladen
Die Dragunov ist der rechte Arm jedes guten Scharfschützen. Denn diese "Hightech" Sniperrifle der Imperalistischen Zivilisationen sind unzuverlässig und zu gross.
-
- Kanonenfutter
Die Waffe hat bei mir im Inventar einen blauen Hintergrund. Wenn ich einen Söldner rekrutiere, der die MP5 hat, und auf die 3d Karte wechsel stürzt bei mir JA2 ab.
Die MP5 sollte so aussehen. Nur ohne dem grünen Rand und dem blauen Hintergrund.
Die MP5 sollte so aussehen. Nur ohne dem grünen Rand und dem blauen Hintergrund.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- Kanonenfutter
- Kanonenfutter
Ich hab nochmal versucht die Waffe einzubauen....es hat geklappt. ABER ich habe in allen Ansichten noch den blauen Hintergrund und ich weis nicht wie ich den wegbekommen soll.
Meine Properties im GRV sind;
Transparent und die Farbe Blau (255)
Meine Properties im GRV sind;
Transparent und die Farbe Blau (255)
die einstellungen der properties in grv geben nur an, welche farbe grv als transparent anzeigt, aber nicht welche farbe im sti transparent ist.
diese farbe muss beim einfügen des neuen bildes angegeben werden.
diese farbe muss beim einfügen des neuen bildes angegeben werden.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Kanonenfutter
wenn du ein neues bild einfügst, öffnet sich ein fenster. dort füllst du dann die felder auf der rechten seite aus.(siehe anhang)
- Dateianhänge
-
- grv.gif (12.8 KiB) 10158 mal betrachtet
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)