Veränderung von Anims...

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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BullySR
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Veränderung von Anims...

Beitrag von BullySR » 19 Jan 2002, 00:08

Hoffe mir kann einer helfen...

Habe mal einige Anims von JaUb verändert (S_Merc_S_dblsht)
Und zwar folgendermaßen - Alle Teile, die ich im Spiel in der T-Shirtfarbe habe wollte, habe ich mit der gkeichen Farbe übermalt
(anstatt T-Shirt - Jacke mit Armen, sowie einen Hut)
Dann habe ich die veränderte S_dblsht. STi in den Ordner DATA/ANIMS/S_MERC/ gepackt...

Nun kommt im Spiel immer eine Error Meldung (Kann die nötig STI nicht finden...)

Wo kann der Fehler liegen ?
(Habe auch die Veränderte "Dame" L_breath im Ordner Anims/Monsters/ und diese funzt im Spiel...wer war denn noch der Hersteller ???)

Danke für die Hilfe..:D

cobain
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Beitrag von cobain » 19 Jan 2002, 00:21

heyho!!!!!!

also das scheint nicht mit jeder animation (oder gar keiner???) zu funktionieren das die dann in einen ordner namens anims gesteckt wird... (ich verstehs selber nich so ganz)
als ich den 2. robo eingebaut habe ging das auch nich so ganz...

möglicher fehler könnte allerdings sein das deine selbstgemachten sti dateien nicht so viel bilder wie die originaldateien enthalten....

was für eine fehlermeldung wird denn rausgegeben????

vieleicht... "invalid # of images" oder so ähnlich war das glaube...


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Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 19 Jan 2002, 00:33

Was für eine "Dame"? :uhoh: :D

Sinclair
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