Jagged Alliance 3
Moderator: Flashy
Jagged Alliance 3
Alles was man Braucht ist das Recht den Namen weiter zu verwenden.... der Rest ist easy... naja easy schon nicht... einfach nicht all zu schwer... ich mein die grundlagen liegen auf dem tisch... die Animationen sind da... ein Editor ist da.... nun dies kan alles mit C++ Programming verbessert werden... ich mein Andere Grafik... neue Storys und und und also C++ kann ich so teilweise... hab ja auch schon paar kleinere Games damit gemacht... so JA2 mässige... (Selbst entwickelt also nicht kopiert oder so) gut giebt verdamt viel zutun aber wer da mal dahintersitzt und ein Team zusammenhat....
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.
Soll das ein eigenständiger Thread werden, oder als Antowort ins JA RETTEN- Was Kann Das Kosten...... rein ???
Lieber Shadow,
wie ich sehe hast du vor ein großes Projekt in die Welt zu setzen und JA2 um einen Mod, oder besser gesagt einen Teil zu erweitern. Dies finde ich eine gute Idee.
Doch es gibt da ein paar grundlegende Dinge, die man benötigt, um ein guter, vertrauensvoller und engagierter Projektleiter zu sein. Zum einen solltest du vielleicht auf deineRechtschreibun achten, da diese höchst unseriös wirkt. Dann solltest du erstmal ein starkes Konzept entwickeln, denn dies ist der Schlüssel zum Erfolg. Vertrau mir, wenn ich dir sage das sich niemand bei dir für die Mitarbeit an deinem Mod melden wird, wenn du einfach in einem Forum auftauchst, irgendetwas schwer lesbares und völlig utopischens schreibt sowie ziemlich unseriös und erfahren wirkst.
Also, setz dich vor den Schreibtisch, schreib eine gut Story, plane alles bis ins kleinste Detail und melde dich dann mit einem mindestens 70 Seiten langen Bericht über die vollständige Planung deines Mods wieder, in der jeder einzelne Sektor, jede einzelne Quest und jeder NPC sowie alles andere, das notwendig zur Durchführung eines solchen Projekts ist, enthalten sind.
Hochachtungsvoll,
Khelbun.
wie ich sehe hast du vor ein großes Projekt in die Welt zu setzen und JA2 um einen Mod, oder besser gesagt einen Teil zu erweitern. Dies finde ich eine gute Idee.
Doch es gibt da ein paar grundlegende Dinge, die man benötigt, um ein guter, vertrauensvoller und engagierter Projektleiter zu sein. Zum einen solltest du vielleicht auf deineRechtschreibun achten, da diese höchst unseriös wirkt. Dann solltest du erstmal ein starkes Konzept entwickeln, denn dies ist der Schlüssel zum Erfolg. Vertrau mir, wenn ich dir sage das sich niemand bei dir für die Mitarbeit an deinem Mod melden wird, wenn du einfach in einem Forum auftauchst, irgendetwas schwer lesbares und völlig utopischens schreibt sowie ziemlich unseriös und erfahren wirkst.
Also, setz dich vor den Schreibtisch, schreib eine gut Story, plane alles bis ins kleinste Detail und melde dich dann mit einem mindestens 70 Seiten langen Bericht über die vollständige Planung deines Mods wieder, in der jeder einzelne Sektor, jede einzelne Quest und jeder NPC sowie alles andere, das notwendig zur Durchführung eines solchen Projekts ist, enthalten sind.
Hochachtungsvoll,
Khelbun.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
Kelle, du triffst den Nagel wieder mal auf den Kopf.
@shadow
Deine Mühe in aller Hochachtung aber es währe besser für alle wenn du dir erstmal einen Großteil des MAPPER Forums anschaust, viele deiner Fragen werden dort ausführlich behandelt.
Danke.
icecoldM*danngehstduhierniemandaufdieNerven*agic
Kelle, du triffst den Nagel wieder mal auf den Kopf.
@shadow
Deine Mühe in aller Hochachtung aber es währe besser für alle wenn du dir erstmal einen Großteil des MAPPER Forums anschaust, viele deiner Fragen werden dort ausführlich behandelt.
Danke.
icecoldM*danngehstduhierniemandaufdieNerven*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
@ ICM
Hast du nicht letzmal gefragt wie man den Editor startet?
@Kehlburn
Er hat doch nur gefragt, eine kurze Stellungnahme hätte ausgereicht! Aber das ist ja fast schon in einem provokanten Sprachstil verfasst!
@shadow4
Danke, die Hauptstadt von Deutschland kennen wir alle
. In Zukunft evt. etwas nicht so allgemeine Threads auf die Beine stellen. Außerdem heißt dieses Forum hier nicht Ja3-Mapperforum. 
Klick mal ja.gamigo.de an. Dort suchst du "Sirtech kurz von der Pleite" . Unter Bemerkungen wurde all das schon erwähnt.
Hast du nicht letzmal gefragt wie man den Editor startet?

@Kehlburn
Er hat doch nur gefragt, eine kurze Stellungnahme hätte ausgereicht! Aber das ist ja fast schon in einem provokanten Sprachstil verfasst!
@shadow4
Danke, die Hauptstadt von Deutschland kennen wir alle

Klick mal ja.gamigo.de an. Dort suchst du "Sirtech kurz von der Pleite" . Unter Bemerkungen wurde all das schon erwähnt.