ProEdit

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
WESTGOTENKÖNIG
Kanonenfutter

ProEdit

Beitrag von WESTGOTENKÖNIG » 20 Dez 2001, 22:41

bei ProEdit gibts ein paar ...sagen wir einfach "EIGENSCHAFTEN" , denen ich so auf schnell nicht die genaue bedeutung zuordnen kann:

-SCIENTIFIC
-DEATH RATE
-REPUTATION TOLERANCE....
-BALANCE

...bei den anderen scheint mir alles einigermassen klar......genaue umrechnung und auswirkung beim setzen einiger werte mal abgesehn.....

wer is also so nett und kann mir dazu was sagen ?

thx im voraus,

der "WESTGOTENKÖNIG"

PS: FROHES FEST ÜBRIGENS...........

:erdbeerteechug: :D :D :D :D :D :D :D :erdbeerteechug:

PS2: danke für die bisherigen auflösungen...:bounce:

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 20 Dez 2001, 22:54

medical deposit ist die krankenversicherung (haben die meisten aim-söldner)
wenn ein söldner 'good guy' ist, weigert er sich zum beispiel, auf zivilisten zu schiessen. kann auch noch weitere auswirkungen haben.
death rate gibt meiner meinung an, wie ein söldner sich bei vermehrten todesfällen im team verhält.
scientific weiss ich auch nicht. es könnte aber sein, dass der wert überhaupt keine bedeutung mehr hat. schliesslich steht er bei den ganzen eigenschaften, die nicht geheim sind, wird aber im spiel nirgendwo angezeigt. ausserdem ist er bei fast allen charakteren sowieso 0.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

cobain
Bravo-Squad
ha! ich bin 1.!!!

Beitrag von cobain » 20 Dez 2001, 22:55

also soweit ich das weis müsste medical deposit entweder bedeuten das wen die söldner bei AIM sind sie eine krankenversicherung brauchen oder das sie bei hammer ambos und steigbügel eine versicherung abschliesen können...
Bei scientific hab ich nur herausgefunden das auser mike(der sauhund hat natürlich alles 99!) so gut wie alle 0 haben=>also ist dieser wert nicht unbedingt nötig.

schau dir einfach die werte an und vergleich sie mit anderen söldnern wenn du die söldner genau kennst findest du meistens heraus was es sein könnte.

MFG und gutes schaffen.......
.::proud to be confused since 1987::.

Sinclair
Scharfschütze

Beitrag von Sinclair » 21 Dez 2001, 00:42

zu REPUTATION TOLERANCE muss ich mal (wenn ich das auf wörtlich auf Deutsch übersetze) mal einfach mutmassen: Diese Eigenschaft/Einstellung könnte dafür stehen, wie schnell (oder eben nicht) die Moral und Kampfkraft eines Söldners sinkt, wenn andere über ihn lästern, gegen ihn sind oder er bei der Bevölkerung, Milizen oder NPCs mit einer negativen Einstellung konfrontiert wird. Ist, wie gesagt, nur eine Mutmassung.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Antworten