Pro & Contra
Moderator: Flashy
Pro & Contra
Hey Leute,
das mit dem WaffenBeschreibungsEditor funzt bei mir erstens nich, und zweitens würde ich gerne wissen, wie kann man Pro & Contra einer Waffe einstellen?
Hanibal:bandit:
das mit dem WaffenBeschreibungsEditor funzt bei mir erstens nich, und zweitens würde ich gerne wissen, wie kann man Pro & Contra einer Waffe einstellen?
Hanibal:bandit:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Ich weiss nicht, welchen Waffenbeschreibungseditor du benutzt, ich habe bisher nur mit Wedit gearbeitet. Deswegen kann ich dir dazu leider keine Tips geben.
Die Pros & Contras der Waffen werden von JA2 automatisch aus den Werten der Waffe ermittelt.
Wenn man bei Wedit zum Beispiel einen hohen Wert für die Reparatur eingibt, wird "Reparatur schwer" automatisch bei den Contras aufgelistet.
Die Pros & Contras der Waffen werden von JA2 automatisch aus den Werten der Waffe ermittelt.
Wenn man bei Wedit zum Beispiel einen hohen Wert für die Reparatur eingibt, wird "Reparatur schwer" automatisch bei den Contras aufgelistet.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
JA2WBE habe ich noch nie benutzt, da man mit Wedit eigentlich alles ändern kann, was bis jetzt über die Waffendaten rausgefunden wurde.
Das Gewicht ist, soweit ich mich erinnern kannn in der Spalte "Weight" in Zehntel von einem Kilogramm angegeben.
Den Raparaturgrad kann man unter "Repair" einstellen. 0 bedeutet normal. Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher, ob jetzt positive oder negative Werte bedeuten, ob die Waffe leicht zu reparieren ist. Da guckst du am Besten mal im Readme oder siehst nach, wie die Einstellung für die anderen Waffen ist.
Das Gewicht ist, soweit ich mich erinnern kannn in der Spalte "Weight" in Zehntel von einem Kilogramm angegeben.
Den Raparaturgrad kann man unter "Repair" einstellen. 0 bedeutet normal. Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher, ob jetzt positive oder negative Werte bedeuten, ob die Waffe leicht zu reparieren ist. Da guckst du am Besten mal im Readme oder siehst nach, wie die Einstellung für die anderen Waffen ist.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
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Von Wedit ist gerade eine neue Version erschienen.
Du findest es bei Freelancer
Siehe auch diesen Thread .
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Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
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@Azrael
ne, das Gewicht wird NICHT in Zehntel kg angegeben, das ist ein ganz verquerer Pfund-Wert, weiß nicht mehr genau wieviel. Am besten du probierst da rum, oder nimmst von einer JA2 Waffe das Original Gewicht und rechnest etwas
ne, das Gewicht wird NICHT in Zehntel kg angegeben, das ist ein ganz verquerer Pfund-Wert, weiß nicht mehr genau wieviel. Am besten du probierst da rum, oder nimmst von einer JA2 Waffe das Original Gewicht und rechnest etwas
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Gunny,
wir haben da wohl das gleiche problem !!
Manchmal stimmt es aber schon das man 129 für 12,9 KG
schreiben muss. Bei einer anderen waffe die im spiel 4,0 KG
wiegen soll, wo man dann 40 schreibt, muss mann trozdem
wieder eine andere zahl eingeben. Das sind wohl die ersten
anzeichen dafür, das Wedit mit der installierten version corrupt
gehen wird, wie bei mri jetzt seit längeren der fall ist. Ich
bekomm nichts mehr geregelt wo ich Wedit und sämtlich
neu installierten JA2 spiele die daten rausnehmen möchte.
VIELEICHT FÄNGHT ES DA SCHON AN
(du weiß ja was ich meine [Wedit neu 2.3 und mein prob]) !!!
Nur ich kann es nicht beweisen...
MFG.....
wir haben da wohl das gleiche problem !!
Manchmal stimmt es aber schon das man 129 für 12,9 KG
schreiben muss. Bei einer anderen waffe die im spiel 4,0 KG
wiegen soll, wo man dann 40 schreibt, muss mann trozdem
wieder eine andere zahl eingeben. Das sind wohl die ersten
anzeichen dafür, das Wedit mit der installierten version corrupt
gehen wird, wie bei mri jetzt seit längeren der fall ist. Ich
bekomm nichts mehr geregelt wo ich Wedit und sämtlich
neu installierten JA2 spiele die daten rausnehmen möchte.
VIELEICHT FÄNGHT ES DA SCHON AN
(du weiß ja was ich meine [Wedit neu 2.3 und mein prob]) !!!
Nur ich kann es nicht beweisen...

MFG.....
Also ich habe das mit den Zehntel kg aus der Readme und soweit ich das gesehen habe, stimmte es auch bei allen Waffen.Original geschrieben von Gunny
@Azrael
ne, das Gewicht wird NICHT in Zehntel kg angegeben, das ist ein ganz verquerer Pfund-Wert, weiß nicht mehr genau wieviel. Am besten du probierst da rum, oder nimmst von einer JA2 Waffe das Original Gewicht und rechnest etwas
Man muss nur aufpassen, dass man bei JA2 das metrische System einstellt, da sonst die entsprechenden Pfund-Werte angezeigt werden.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
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