Mod zu den Philippinen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Head Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 336
Registriert: 14 Okt 2001, 14:48
Kontaktdaten:

Mod zu den Philippinen

Beitrag von Head Hunter » 04 Nov 2001, 20:24

Wer kennt diese nachricht nicht das gerade mal wieder ein söldner auf den phlippinen getötet wurde nun frag ich mich ob man diese sache nicht als seperaten Mod verwenden kann???


was denkt ihr?

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 05 Nov 2001, 12:19

Schon wieder son Newbie Vorschl... äh nein :D! Is eigentlich ne gute Idee! Die Frage is nur: WER machts???

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2001, 13:21

ich nicht :P

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 05 Nov 2001, 14:14

@Nitrat
Du warst heute Vormittag eh schon wieder zu hause! Ein Zeitproblem kannst du also nicht haben.:D

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Nov 2001, 14:52

@Head Hunter: Du kannst dir natürlich die Lizenz zum Einbau der exellenten Waffen des TBOA Mods erkaufen, und darfst diese dann in dem Phillipinen Mod verwenden ;D

Na, ist das kein angebot? ;)

Aber mal im Ernst. Ich finde die Idee richtig gut, zumal sie ja auch wirklich etwas mit JA2 zu tun hat :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2001, 15:12

Original geschrieben von AngelJdF
@Nitrat
Du warst heute Vormittag eh schon wieder zu hause! Ein Zeitproblem kannst du also nicht haben.:D
btw.
Ich arbeite in einem Büro, und da ist I-net anschluss und wenn
niemand schaut dann bin ich hier am lesen, und schreibe meine
kommentare wann ich lust und vorallem Zeit dazu habe....

Aber einen MOD zu machen dauert Wochen, wenn nicht, dann sogar MONATE !!
Der TBOA Mod ist am 28.04.2001 angefangen, also spar dir diese
Kommentare, es ist alles andere, als witzig, nach so einer Sache.

Fang doch einfach mal an, selber so einen MOD zu machen ;)

MFG....

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 05 Nov 2001, 16:50

Das Ergebnis kannst du hier bewundern!*lol* *lol* :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2001, 17:17

Deine beiträge kotzen mich langsam an.

WAS WILLST DU MIR MITTEILEN ??

Mit der Mapsection habe ich nichts am hut, und daraus sehe ich keinen Sinn...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Nov 2001, 18:35

Ich schätze mal er meint seine tolle Map die er gebastelt hat.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2001, 19:32

Original geschrieben von AngelJdF
@Nitrat
Du warst heute Vormittag eh schon wieder zu hause!
Ein Zeitproblem kannst du also nicht haben.:D

Trozdem ergibt dieser Satz aus den folgenden Grund keinen Sinn:

WAS HAT DAS MIT DER MAPSEKTION ZUTUN ???


Iss ja toll das er eine (oder mehrere) map ('s) gemacht hatt, aber
ich spiele keine Maps und hab keinen Plan davon ob er nun mich
in seinen karten eingebaut haben könnte... Also rück raus mit
der Sprache, was iss nun loss mit "Sinn des beitrages" :confused:


MFG....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Nov 2001, 20:12

Also "Angie", raus mit der Sprache oder wir zerquetschen dich wie einen überreifen Pfirsich ;)

Naja, ich schätze mal wenn Nitrat seine Threads löscht wäre das irgendwie nicht legitim, oder ;D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Head Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 336
Registriert: 14 Okt 2001, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Head Hunter » 07 Nov 2001, 15:21

ok jungs schon verstanden keiner wills machen naja mal schaun was meine Zeit her gibt.

Die Sache mit dem WaffenMod einbinden is gar ned so blöd nur sollte da mal einer ein patch machen die die fehler korrigiert


Ps: Wenn jemand bereit is dabei zu helfen immer her mit

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Nov 2001, 15:26

Original geschrieben von Head Hunter

Die Sache mit dem WaffenMod einbinden is gar ned so blöd nur sollte da mal einer ein patch machen die die fehler korrigiert
Ist der nicht schon in der mache? :confused:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Head Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 336
Registriert: 14 Okt 2001, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Head Hunter » 07 Nov 2001, 15:33

nich wirklich!

konzept is da aber ich kämpf noch mit den Editoren da ich davon nich den super plan hab deshalb sind mir erfahrene leute immer wilkommen

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 12 Nov 2001, 14:21

Was hast du denn für Probleme? Ich empfehl dir mal die Suchfunktion, und wenn du so nix findest, eifach hier fragen!!!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 12 Nov 2001, 15:52

@ Nitrat und Co
Ach ja, ich hab euch ja immer noch nicht geantwortet. Die Lösung unseres Missverständnisses ist ganz einfach: Ich hab auf der Basis eine Map upgeloadet. Weil du hast mich ja gefragt
warum machst du nicht selber einen MOD?

darauf hab ich geantwortet
Das Ergebnis kannst du hier begutachten.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Nov 2001, 16:32

OH MANN DU OBERNEWBIE !!

Eine Map zumachen ist wohl was anderes, als einen MOD zu dem spiel zu machen...

Ne map bekomm ich auch in ein paar stunden hin...
NIT*Dunase!!*RAT

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 12 Nov 2001, 16:50

Ab 500 lass ich nicht mehr so mit mir reden :D

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 12 Nov 2001, 17:12

Ne map bekomm ich auch in ein paar stunden hin...

Ein paar Stunden? Soll ich dir das Editor-Handbuch schicken?:D

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 12 Nov 2001, 20:54

Wenn ihr schon bei Maps auf der Basis seid: Ich hab vor, die ersten Maps, meines Mods dort mal so als Vorgeschmack zu Uppen!

@Nitrat: ZWEI Stunden???? Das mach ich in ner halben!!!

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 12 Nov 2001, 21:35

Für eine wirklich gute Map braucht es mind. eine Woche, davon ca. 1 bis zwei Tage Mappen und 5 Tage Map studieren, testen, verbessern. Und dann ist sie immer noch nicht perfekt! :D

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Nov 2001, 21:38

Ihr seid mir ja ein paar pansen :D

Nicht in der kürze liegt die würze, sondern in der qualität liegt die zeit...

NIT*fallsjemanddiesenspruchkennt*RAT

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 20 Nov 2001, 20:46

Ich kenn den Spruch zwar nicht, aber ichbin natürlich euerer Meinung!
Aber für die Zwischensektoren, in denen es nix interessantes gibt, hab ich etwa ne halbe Stunde, wenn mir grad kein Fehler passiert, und mein PC nicht abstürzt :D!
Für die WIRKLICH guten, interessanten Maps brauch ich auch sehr lange!!!

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 20 Nov 2001, 23:09

Hi Graf Tiger!

Nur wirklich gute Maps zu machen ist doch wohl Ehrensache, oder? :D

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 22 Nov 2001, 13:37

Naja, wenn die ganze Karte nur voller "wirklich guter" Karten ist, dann ists IMHO etwas überfüllt!
Jedenfalls wenn man eine "wirklich gute" Karte, wie ich, so versteht, dass in ihnen etwas los ist.
Schliesslich können auch banale Strassensektoren "wirklich gut" gemacht sein, aber die sind halt nicht so interessant!

Antworten