Fehler oder Bugs zum TBOA Waffenmod

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Gunny
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Beitrag von Gunny » 26 Okt 2001, 17:00

@Angel
doch kann man, das wird über den Exp. Breath Wert bei Wedit gesteuert, wenn ich mich recht entsinne.

@Nitrat
einer meiner Ausbilder hatte mal einen Text zu dem Teil. Das ist eine Art Brandraketenwerfer. Damit kann man innerhalb von Sekunden eine etwa fußballfeldgroße Fläche in Flammen setzen.
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Agenda
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Beitrag von Agenda » 26 Okt 2001, 18:43

Ich kann weder 5,56 mm laden noch haben ich 5,56 mm SM gefunden/bei Bobby im Angebot bekommen.
SMW 249 braucht laut Beschreibung 5,56 mm SM 96 Schuß.

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 26 Okt 2001, 18:49

Naja, 5.56er lassen sich nicht in das MG stopfen. Da gibs noch die SM Ammo, und die taucht nunmal spät auf. Das soll bewirken, dass du die guten Waffen später benutzen kannst. Die SAW hast du wohl von dem General, oder?


Wie auch immer, die SM Ammo wird auftauchen - später ;)
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 26 Okt 2001, 23:54

²Agenda,

Hallo und Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!

Also der SAW 249 habe ich eine "ammobox" verpasst.
Diese Munitonsbox wird 5.56 SM abgekürtzt, und die passt
hauptsächlich nur auf der SAW waffe. Und ja, es ist richtig,
die Munition taucht später auf, als die waffe.

btw.
die 5.56mm gibt es als Standard, Panzerbrechend und Hohlspitz
munition. Diese muntion ist nicht mit der SAW 249 kompatibel.

²Gunny,

wie bitte ?? Ein Raketenwerfer was "brände" auslösen kann ?? Das ist ja krank... :D
Also ansich selbst wäre cool wenns in spiel noch reinkommen
könnte, aber ich wüsste nicht wie ich die brandanimation
definieren kann, sodaß es beim aufprall erst brennt.

Aber hast du da bilder von der waffe ??
MFG....

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 27 Okt 2001, 11:54

Über nen Flamer hab ich was gelesen, mal sehn, ob ich es noch zusammenkrieg:

Man schnallt sich n Rucksack mit Brandgel und ner Gasflasche aufn Rücken. Dann lässt man bisschen Gas raus und zündet es an. Wenn man jetzt den "Abzug" betätigt, schiesst das Brandgel raus und entzündet sich an der Gasflamme. Dann fliegt das brennende Zeug auf das Opfer, bleibt dort kleben und verbennt langsam, aber heiss.

Also ist gut, dass diese Teile nicht mehr eingesetzt werden (hoffe ich jedenfalls)...
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Okt 2001, 14:08

Okay dann mach ich das doch nicht in den MOD update hinein,
ich will ja nicht, das der MOD anschliessend noch indiziert wird :D

MFG....

Khellè
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Beitrag von Khellè » 27 Okt 2001, 22:21


Napalm is a mixture of gasoline and a thickening agent for use in flamethrowers or incendiary bombs. The thickener, to which the term "napalm" originally was applied, turns the mixture into a thick jelly that flows under pressure and sticks to a target as it burns. That Napalm is a mixture of 46 parts polystyrene, 33 parts gasoline and 21 parts benzene.


Bild

Wer schon immer mehr über Napalm wissen wollte ;)

@Patrizier: Flammenwerfer werden heute nicht mehr eingesetzt. Die Blütezeit solcher Geräte war der zweite Weltkrieg. Darauf folgten der Koreakrieg (in dem Phosphor ebenfalls "In" war) und der Vietnam Krieg, in dem auch Flammenwerferpanzer eingesetzt wurden.

Mal abgesehen davon, gab es ja immer noch das Napalm, welches in Bomben abgeworfen wurde. Hat den selben Effekt.

Wusstet ihr eigentlich das Napalm von der Harvard universität entwickelt wurde?

Das witzigste ist allerdings das jetzt angeblich Restbestände übers internet verkauft werden. Unter http://www.napalm.net.

"Own a piece of history", heißt es da ;)

Aber am witzigsten sind die Sicherheitsinformationen die die geben:


- do not drink or eat it
- do not burn people with it
- do not burn down trees and grass in your yard
- do not torture little woodland creatures with it
- do not remove it from its original container
- do not store outside of 0-100 degrees farenheit
- do not exceed normal barometric pressures
- do not use it as fuel for your car
- do not shower with your napalm
- do not yell at it
- do not taunt it
- do not call it names
- do not sacrifice animals/people to your napalm
- do not sniff the fumes from it
- do not use it to block yourself from fires
- do not do anything besides stare at it


*lol* *lol* :D
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 27 Okt 2001, 23:21

also wie gesagt, hatte ich nur einen Text dazu gelesen mir einem kleinen s/w Bild dazu. Und es war das Teil von Arnie. Hab also leider kein Pic. Aber ich werd mal suchen.

Du mußt dir das so vorstellen, das da Raketen abgeschossen werden, die einen nach einer gewissen Zeit explodieren und einen brennbaren Stoff (Napalm?) verteilen und somit eine große Fläche in Brand setzen.

Übrigens hatte selbst die NVA noch Flammenwerfer im Einsatz. Sind ja auch effektiv, besonders im Häuserkampf oder gegen Bunker (siehe James Ryan).
Die BW hat sogenannte Handflammpatronen. Sie schießen einen Brandsatz über etwa 50m. Machen sich gut im Häuserkampf wie gesagt, oder um den Feind zu blenden (ihm die Sicht zu nehmen). Sind aber nicht mehr im Gebrauch (im Augenblick).

@Khelbun
warum das Zeug kaufen, das kann man zuhause in der Küche selber herstellen. Man braucht nur...

:crazy: Werd ich nicht sagen, sonst gibts nur Ärger.
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 28 Okt 2001, 15:34

Schicks mir per PN bevor du morgen wieder Dienst hast ;D
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icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 28 Okt 2001, 15:43

Kennt von euch jemand die "Chaos University" ? :sconf:
Backpulverbombe? Glasschleuder? Düngersprengstoff? :azzangel:

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SEAL
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Beitrag von SEAL » 28 Okt 2001, 22:39

Ich weiß nicht ob es hier schon zur Sprache kam, aber mir sind zwei sachen aufgefallen:

1) man kann 4 .45 SMG -Magazine in einen kleinen Slotmachen, da dürfen aber nur 2 reinpassen, und

2)die Beschreibung des .45 SMG Mags PB:
Da steht 30schüssig, das Mag faßt aber nur 20 Schuß...

MfG
SEAL
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Okt 2001, 23:06

scheisse !!

Anscheinend funzt der MOD wohl nicht mit allen JA2 spielen..

Standard frage, hast du von 1.0 auf 1.01 und dann auf 1.02 gepacht ??
Hast du die JA2tboaMOD.exe genommen ??

Wenn ja dann liegt es wohl daran das JA2 das macht was es will...
Sorry das ich da nutzlose tips geben kann. Bei mir funzt es.....
Vielleicht wirds mit dem update besser, aber verprechen kann ich nichts.


btw. Ich mache nie wieder einen Mod für JA2,
es kommen fehler auf, die ich nicht lösen kann, weil ich
keine ahnung habe wie ich diese fehler beseitigen kann.

MFG....

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 29 Okt 2001, 09:33

Zwar möchte ich jetzt nicht drein quatschen, aber mir ist aufgefallen, dass es keine Waffe gibt die Panzer umbringen kann.
(wie z.B. das Raketengewehr mit HEPB Muni)

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Okt 2001, 09:43

Also pistolen MGs Gewehre und sonstige Schusswaffen die trozdem
Panzerbrechende munition haben, gingen auch im original spiel nicht.

Nur Mörser LAW und granatwerfer (Talon oder M79) können Panzerschaden anrichten.

Das hat nichts mit dem MOD zutun.
MFG.....

Khellè
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Beitrag von Khellè » 29 Okt 2001, 14:51

Vielleicht solltest du lieber sagen "Ich habe soviel zutun, und kein bock mehr auf diesen beknackten MOD" ;)
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 29 Okt 2001, 22:25

Schauts euch an, Nitrat schindet ;D

Er postet einen Beitrag nach dem anderen, obwohl niemand dazwischen etwas gepostet hat ;)
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Okt 2001, 22:46

Klar doch, erzähl noch mehr lügen :crazy:

NIT*lol*RAT

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Beitrag von SEAL » 30 Okt 2001, 14:35

Natürlich hab ich auf 1.02 gepacht..1.01 hatte ich vorher drauf...
das tritt sowohl auf, wenn ich vorher den Macmod, oder Dl draufhatte, aber auch wenn ich einfach version 1.02nehme mit der TBOA.exe.......

MfG
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CkSEAL99
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Beitrag von CkSEAL99 » 02 Nov 2001, 13:37

Die MP5K SD ist eigt. eine HK MP5 PDW. Bevorzugt von Seals.
Wer für Geld tötet ist ein Profi.
Wer zum Vergnügen tötet ist ein Sadist.
Wer für Geld und zum Vergnügen tötet ist ein SEAL.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Nov 2001, 15:11

aso, dann hatwohl die HP von Heckler und Koch einen fehler gemacht...

link zu der seite: http://www.hkpro.com/pdw.htm
Von der HK PDW seite das bild:
Bild


Und die in meinem MOD HK MP5k SD
link zu der seite: http://www.hkpro.com/mp5k.htm
von der HK seite das bild:
Bild



Irgendwelche Einwände ??
MFG....

Gunny
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Beitrag von Gunny » 02 Nov 2001, 22:10

ihr habt beide recht
es gibt einmal eine MP5k mit Klappschaft und Zubehör, die als Personal Defence Weapon bezeichnet wird, genauer als MP-5PDW, und die andere PDW, die vollkommen neu entwickelt wurde.
Laut HKPro hat sie jetzt wohl einen "richtigen" Namen bekommen.
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Beitrag von Nitrat » 02 Nov 2001, 23:44

NEIN ICH HABE RECHT *lol*

NIT*:crazy::azzangel::crazy:*RAT

Pitstop
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Beitrag von Pitstop » 03 Nov 2001, 14:39

also für mich sieht die HK PDW wie meine bohrmaschine aus ;)
oder meine bohrmaschine ist in wirklichkeit eine mp :confused: :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Khellè
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Beitrag von Khellè » 03 Nov 2001, 20:10

Wenn nicht Bosch sondern Heckler & Koch drauf steht... ;)
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 03 Nov 2001, 21:54

Der Begriff Schlagbohren würde eine völlig neue Bedeutung erhalten...
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Beitrag von Khellè » 06 Nov 2001, 18:57

So, wie siehts denn aus Nitrat?

Konntest du dich nun zwischen den verschiednenen WAffen entscheiden?

Und was mich nochmal interessiert: Wann wird deine Arbeit vorraussichtlich zuende sein, und wieviel Zeit hast fürs bearbeiten eingerechnet. Also: Wie groß ist mein Zeitfenster. Das wäre mal interessant da ich eventuell noch etwas umdisponieren muss.

Oder noch besser: An welchem Tag wird released?

(Aus Gründen der Geheimhaltung kannst du es mir auch per PN schicken) ;)
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2001, 19:33

Huch wasn los mit dir, reichten die PN's nicht ??

Also Offiziell wird immernoch der 1.12 als release vom neuen update sein...

Innoffiziell haben wir per PN doch schon alles geklärt was da alles anfällt,
oder auf wen ich noch warte..

btw. der Grafiker hat wegen den neuen Waffenbilder immernoch
nicht gemeldet :(

Weiteres kann ich diese woche nichts erklären, ich bin
anderweitig beschäftigt. Zzgl deshalb noch etwas, ab
nächste woche mach ich erst weiter, diese woche bin ich
randvoll dicht, und kann keine sachen bezüglich des MODs erörtern.

MFG....

Khellè
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Beitrag von Khellè » 06 Nov 2001, 20:03

Also ich habe (mein Fehler) zumindest in den letzten Tagen keine PN ampfangen, mein Posteingang war voll :uhoh:

Deshalb wunder dich nicht falls ich dir nicht geantwortet habe.

Naja, auch egal.

Das mit der zeit geht mir (leideR) genauso. Da stehen ein paar kleine Unannehmlichkeiten an um die ich mich nächste Woche kümmern muss. Darauf die Woche gibts zwar immer noch was, aber da sieht es schon wesentlich besser aus.

Mit dem release meinte ich ob du den Mod pünktlich bis zum 1.12 raushaben willst?

Naja, sonst alles beim alten :)

Dann lass uns hoffen das sich der Grafiker möglichst bald wieder meldet.
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18.30 aber ich hatte mails grade erst abgerufen...

Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2001, 20:27

also es läuft...

WATTN DRECK !!
Jetzt hab ich"SOOOOO...." Teil 1 und Teil 2 umsonst geschickt ??
Dies sind die letzten beiden Titel (ein Thema) gewesen die aber rausgingen,
also wunder ich mich grade.. die sollten doch angekommen sein :confused:

Schau mal bidde nach ;)
Achsooo, ich schreib gleich noch eine, wegen
18.30, es gibt neuigkeiten betrefff... öööh ja per PN ;)

MFG....

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Beitrag von Khellè » 06 Nov 2001, 21:37

Also ich weiß ja nicht welchen Teil 1 & 2 du meinst, aber vor ein zwei Tagen habe ich die beiden erhalten :)

Deshalb wunderte ich mich auch ob du eventuell schon wieder neue geschrieben hattest?

Also die, die ich meine, war die, in der du dich über einen bestimmten 3D Shooter aufgeregt hast.
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Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2001, 23:58

Das steht glaub ich in einen der beiden teile drinn...
so bis grade funzte das forum nicht jetzt schreib ich
die nächste... Wo bleibt denn die antwort auf Teil 1 und 2 ??

[EDIT] *lol* da hab ich doch glatt die nummer 1 vergessen :D
MFG....

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Beitrag von Der Patrizier » 07 Nov 2001, 17:25

Dann müsste ich ja bald nen Schlag Texte kriegen... :)
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Beitrag von Nitrat » 12 Nov 2001, 13:34

Yo yo dauert nicht mehr so lange :D


MFG.....

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