AP verbrauch von Waffen in UB

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Gardner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 03 Sep 2001, 17:37

AP verbrauch von Waffen in UB

Beitrag von Gardner » 07 Nov 2001, 20:14

Man war ich lang nicht mehr hier!

Hab mich grad ma so en bischen umgeschaut :sconf:. Hat sich ja en bischen was bewegt...

Aber egal. Hab ne frage zu dem AP verbrauch verhältnis von einzelfeuer und Burst. Bei eigentlich allen Waffen braucht der Einzelschuss die AP´s die man mit WEdit einstellt und der Burst immer vier AP´s mehr. AUßER beim G11. Da braucht der Burst nur einen AP Punkt mehr als der Einzelschuss. Ich hab in WEdit schon mal die komplette Zeile vom G11 kopiert und als ne andere Waffe wieder eingesetzt, die Item nummer wieder richtig geändert und gehofft das es dann bei der anderen Waffe auch so wär. War aber nischt!!!

Ich nehm mal an das das was dafür verantwortlich ist irgendwo in der UB (US) exe rumschwirrt, da ich aber von HexEditoren net so viel ahnung hab wollt ich mal fragen, ob das evtl. jemand weis. Azrael :jawa: ist doch ganz gut im Hexen!

Wäre net wenn mir jemand helfen könnte.:erdbeerteechug:

MFG!
:uriel: Mst. Sgt. Gardner

Ich weiss nicht viel,:confused:
aber das geb ich gern weiter!:erdbeerteechug:

bone
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 07 Nov 2001, 15:50

Beitrag von bone » 08 Nov 2001, 02:10

hiho
das g11 ist ein sonderfall-genau so-wie das rakgewehr.....muss irgendwo hardcoded in der exe sein.....meines wissens weiss aber(leider) keiner (ausser sir-tech oder den firmen , die fuer localisation zustaendig waren) wo.
gruss bone

Gardner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 03 Sep 2001, 17:37

Danke

Beitrag von Gardner » 09 Nov 2001, 18:06

Tja, das hilft mir nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke bone:k:. Dann muss ich wolh so mit auskommen:cry:.

MFG!
:uriel: Mst. Sgt. Gardner

Ich weiss nicht viel,:confused:
aber das geb ich gern weiter!:erdbeerteechug:

Antworten