Neugier Thread

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Neugier Thread

Beitrag von AngelJdF » 05 Nov 2001, 14:57

Mir ist gerade (blödes Wort) aufgefallen, dass beim Laden eines UB-Modufizierten-Spiels immer wieder "Added Custom Map XX" erscheint. Aber die Bears Pit Kampagne hat ja nur ein paar (gutes Wort) Sektoren. Was passiert da erst wenn man eine Kampagne mit 150! Sektoren laden muss? Das dauert ja dann 2 Minuten!

Was hat die VdM dagegen unternommen?

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 05 Nov 2001, 16:33

Ha! Habs doch gewusst das sich niemand damit auskennt! Dieses Forum ist soleicht einzuschätzen :crazy: . Es braucht sich übrigens keiner Verpflichtet fühlen diese emens schwere Frage zu beantworten (wenn ihrs trotzdem tut schadet es auch nicht).

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern:
:angel:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2001, 16:42

Sach mal was erwartest du denn von einer Truppe, die
normal Berufstätig ist, oder zur Schule gehen, und das
Projekt in der Freizeit, erst ab späten mittag damit beginnen,
innerhalb von kürzerster Zeit hier Rede und Antwort spielen sollen ??

Wenn es dich so sher intressiert, dann warte halt solange,
bis jemand dazu Zeit findet hier eine Antwort zu schreiben !!

PS: Mich intressiert das auch, also macht mal an leute :D
MFG....

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Nov 2001, 21:03

1. bei nem mod mit so vielen sektoren stürzt ub ab (es gehen so max 100 sektoren)
2. ja das dauert dann halt ein paar minuten ... was willst du dagegen unternehmen .. irgendwann müssen die dateien halt geladen werden.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 06 Nov 2001, 18:24

man könnte Ironman spielen, dann hats sich was mit Reload ;)

Gardner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 03 Sep 2001, 17:37

Beitrag von Gardner » 07 Nov 2001, 23:06

@ Sgt. Slaughter
Was denkst du dir dabei meinen Inoffiziellen Spitznamen zu benutzen:evil:? Spielst du etwa auch Gotcha:confused:? (Nimm´s nicht ernst aber da war mir doch gerade mal aufgefallen das "ich" hier geposted hab:D)

@ AngelJdF
Kann man nicht einfach die Level in die Original UB Kampagne einfügen, so wie man auch den Startsektor einfügt, wenn man ihn geändert hat:confused:? Ich habs jetzt net ausprobiert, aber der geänderte Startsektor wird doch auch net mehr extra geladen. Dann müsste das doch gehen oder? Wenn das so klappt kannst du ja hier nochmal reinposten, würd mich interresieren, aber ich kanns jetzt net probieren. Muss erstmal weiter grübeln wie ich die Bursts und APs bei meinen Waffen Realistisch machen kann.


MFG!
:uriel: Mst. Sgt. Gardner

Ich weiss nicht viel,:confused:
aber das geb ich gern weiter!:erdbeerteechug:

Gardner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 03 Sep 2001, 17:37

Schwer tolles Bild!

Beitrag von Gardner » 07 Nov 2001, 23:22

@ Gorgonzola

Findest du das Bild auf deinem ? lustig???

Ich finde es total mies! Wenn Bin Laden allein da sitzen würd mit seinen ganzen tollen Anhängern, wäre das in ordnung, aber so kann ich leider net drüber lachen, da dort mit sicherheit mehr als genug unschuldige Zivilisten sind! Sowas ist einfach nur Scheisse!

nicht mehr @ Gorgonzola
Aber wenn jemand ein Zitat aus einem Vietnam-Film als seine Signatur nimmt, dann ist das Rasistisch, ja? Was ist dann DAS?
:uriel: Mst. Sgt. Gardner

Ich weiss nicht viel,:confused:
aber das geb ich gern weiter!:erdbeerteechug:

Antworten