sektoren editieren bei ub

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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C-TR_Perez
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sektoren editieren bei ub

Beitrag von C-TR_Perez » 27 Okt 2001, 20:00

hy leutz,
ich hab da ein problem, ich hab beim editor von ub ein paar, meiner meinung nach, echt geile maps gebastelt.
ich hab im editor den gewünschten sektor angegeben, und dann die weltkarte aktualisiert.
als ich nun ub gestarted hab, und mich auf meinen sektor zubewegt habe, war nichts von meiner map zu sehen, alles war wie sonst.
als ich den editor wieder gestarted hab und meine map geladen, war als zielsektor a1 angegeben, obwohl ich h8 gespeichert hatte.
ich bin mit meinem latein am ende,


...HELP...
:(:(:(

Underdog
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Beitrag von Underdog » 28 Okt 2001, 03:28

ich habe zufälligerweise ein paar stunden früher an diesem abend ebenfalls h8 editiert und abgespeichert aber bei mir hats funktioniert .
hast du vielleicht bei der beschriftung oder bezeichnug doch was übersehen?
oder versuch doch die die der jetz als a1 abgespeichert hat einfach umzubennen.
M.A.D

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AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 28 Okt 2001, 17:50

Also wenn du H8 auch unter H8.dat beschriftet hast, dann brauchst du (normalerweise) nur noch die richtige Kampagne eingestellt haben. Oder werden Fehler (rote Schrift) beim ersten mal Aufrufen der Weltkarte angezeigt?

MACHO
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Beitrag von MACHO » 29 Okt 2001, 18:32

Hast du die Nord, Süd, West, Ost und Mitte eintrittspunkte gesetzt?

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 31 Okt 2001, 17:53

Die Lösung des Problems ist einfach:
An Alle: Dieser Tip ist überlebenswichtig:
Man muss IMMER den Isolären Eintrittspunkt Weglassen!

Loser
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Beitrag von Loser » 31 Okt 2001, 20:39

@ Angel
Dein Tipp ist ja schön und gut, aber schmück Dich nicht mit fremden Federn. Den jeder der die Suchfunktion des Forums beherrscht, wird schon über den Iso-Punkt gestolpert sein.

@ CT-R Die einstellung als Zielsektor bezieht sich auf den Wechsel zwischen Oberflächen- und Keller- bzw Höhlenmaps.
Wichtig ist, das man die Map auch mit der sektorbezeichnung (z.b.a10.dat oder i14.dat) abspeichert und dasdie Eintrittspunkte, außer Iso, und die erforderlichen 32 Gegner gesetzt sind.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 31 Okt 2001, 21:24

Ich seh weder ein TM noch ein C noch ein R, also mach ich das wirklich? Und anscheinend gibts ein paar Leute die darauf noch nicht gestoßen sind. Das gilt natürlich nicht für dich, großer Experte.

C-TR_Perez
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Beitrag von C-TR_Perez » 05 Nov 2001, 22:03

THX 2 ALL
ich hatte immer einen Iso-eintrittspunkt gesetzt,
und das ".dat" hatte ich auch nicht asngegeben.

@loser:
aber das mit den 32 gegnern ist nicht dein ernst, oder?
:uhoh:

pe'nichtmehrbibberweilmitzweiunddreisiggegnernlockerfertigwerd'rez

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