Freiwilige Gesucht!!!!!!!!!!
Moderator: Flashy
Freiwilige Gesucht!!!!!!!!!!
Ich möchte meinen eigenen Mod erstellen aber es fehlen noch mithelfer. Wir sind erst zu dritt!!!!!
Bitte meldet euch bei mir!!!!!!!!!!!
mfg
Gott
Bitte meldet euch bei mir!!!!!!!!!!!
mfg
Gott
Wolltet ihr nicht immer schon
mal den Bösen spielen balt
könnt ihr es in
Ja2 "You Are The Enemy"
könnt ihr es in
Ja2 "You Are The Enemy"
Was für ein Mod?
Waffen? Maps ? Kampagne? Ganz neu so wie DL?
Womit programmiert ihr?
wie soll die Zusammenarbeit erfolgen?i-net, wenn fertig mit Teilaufgabe?
Bütö post mal mehr Details
MfG
SEAL
Waffen? Maps ? Kampagne? Ganz neu so wie DL?
Womit programmiert ihr?
wie soll die Zusammenarbeit erfolgen?i-net, wenn fertig mit Teilaufgabe?
Bütö post mal mehr Details
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Wer ist denn der Dritte im bunde?
Und wie groß soll das alles werden?
MfG
Und wie groß soll das alles werden?
MfG
Könnte es aber sein dass du andere für dich arbeiten lassen willst und du am Ende nur deinen Namen raufschreibst?
NEIN! So einer bin ich nicht. Wir sind zur Zeit noch in der Vorbereitungsphase deswegen kann immernoch jeder mitmachen. Wenn jemand ein gutes 3D Programm hat kann ich auch die Grafik arbeit übernehmen. Der "Spender" des Progs wird natürlich beim Mod erwähnt. Der Offizielle Start so der Anfang der Herbstferien in NRW sein.
Bis dann euer Gott
Wolltet ihr nicht immer schon
könnt ihr es in
Ja2 "You Are The Enemy"
könnt ihr es in
Ja2 "You Are The Enemy"
So, dann stelle ich mich auch mal zur verfügung....
Wann sind denn Herbstferien in NRW?
Ich wäre Betatester und Mapper....Graphikproggies hab ich(bzw mein Vadder) zwar auch, sogar die die Deutscher verwendet, doch hab ich keinen blassen Dunst davon....
MfG
SEAL
P.S. Wenn ihr sehr schnell das Ganze gemacht haben wollt, dann tretet lieber der V.d.M.- bei
SEAL
Wann sind denn Herbstferien in NRW?
Ich wäre Betatester und Mapper....Graphikproggies hab ich(bzw mein Vadder) zwar auch, sogar die die Deutscher verwendet, doch hab ich keinen blassen Dunst davon....
MfG
SEAL
P.S. Wenn ihr sehr schnell das Ganze gemacht haben wollt, dann tretet lieber der V.d.M.- bei
SEAL
schon, aber ich schtäze , dass es bei euch wohl mit ausnahme von Nitrat, Mac und Zephalo, wenn sie nicht dabei sind, von Top-Leuten nur so wimmelt.
Nitrat,Mac und Zephalo sind nicht etwa schlecht, nur weiß ichnet ob die bei euch sind.....
Deshalb meine Aussage, weil sie dort die größte unterstützung kriegen werden
darunter steht aber imho
SEAL
Nitrat,Mac und Zephalo sind nicht etwa schlecht, nur weiß ichnet ob die bei euch sind.....
darunter steht aber imho
SEAL
Vielen Dank für die BlumenOriginal geschrieben von SEAL
schon, aber ich schtäze , dass es bei euch wohl mit ausnahme von Nitrat, Mac und Zephalo, wenn sie nicht dabei sind, von Top-Leuten nur so wimmelt.
darunter steht aber imho

Zunächst hast Du ganz eindeutig noch jemanden vergessen, nämlich Azrael: auch er arbeitet an einem MOD und ist derjenige, der hier in letzter Zeit wohl die meisten Fragen zum Thema MODden beantwortet hat.
Zudem hat sich Mac von der aktiven MODder-Gemeinde verabschiedet (nochmal: Schade!).
Außerdem sind wir nur darum 'Top Leute' (den Begriff würde ich ja nicht wählen), weil wir schon mal was gemacht haben, aber ich denke, daß das auch jeder andere kann, der sich ein wenig mit den ganzen Tools auseinandersetzt und ein wenig Kreativität zeigt.
All diese Komponenten sind doch bei diesem MOD-Projekt gegeben, also warum auf die VdM verweisen, die ihr eigenes Projekt bearbeiten.
Selbst ist der JA2-Spieler!
Jedes Projekt hält unsere kleine Gemeinschaft am Leben und verdient es darum unterstützt zu werden.
Von hier aus also: Viel Erfolg!!!
Z
@Azrael:
Sorry, das ich dich vergessen habe...
@Z
Ich habe noch andere vergessen, z.B. Tiger, dcoh bei diesen ist es in der Regel noch im Anfangsstadium der Entwicklung...soweit ich weiß....
deshalb war ich der Ansciht, das bei der VdM die erfahrensten Köpfe sitzen würden...
SEAL
Sorry, das ich dich vergessen habe...
@Z
Ich habe noch andere vergessen, z.B. Tiger, dcoh bei diesen ist es in der Regel noch im Anfangsstadium der Entwicklung...soweit ich weiß....
deshalb war ich der Ansciht, das bei der VdM die erfahrensten Köpfe sitzen würden...
SEAL
@ Zephalo:
Thanks.
Ich hatte schon befürchtet, ich hätte die ganzen Fragen hier umsonst beantwortet
!
Ich muss Zephalo 100%ig zustimmen. Ich denke, dass jeder einen vernünftigen Mod auf die Beine stellen kann, wenn er motiviert ist, sich mit den Tools auseinanderzusetzen und ein wenig Kreativität an den Tag legt.
Ausserdem reichen drei Mann meiner Meinung völlig aus.
Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass engagierte Mod-Entwickler gleich an die VdM weiterverwiesen werden, statt sie zu unterstützen, was eigenes auf die Beine zu stellen.
Die Vdm-Kampagne wird sicher cool, aber mir würde es besser gefallen, wenn nebenbei auch noch einige andere Mods entwickelt würden.
Thanks.
Ich hatte schon befürchtet, ich hätte die ganzen Fragen hier umsonst beantwortet

Ich muss Zephalo 100%ig zustimmen. Ich denke, dass jeder einen vernünftigen Mod auf die Beine stellen kann, wenn er motiviert ist, sich mit den Tools auseinanderzusetzen und ein wenig Kreativität an den Tag legt.
Ausserdem reichen drei Mann meiner Meinung völlig aus.
Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass engagierte Mod-Entwickler gleich an die VdM weiterverwiesen werden, statt sie zu unterstützen, was eigenes auf die Beine zu stellen.
Die Vdm-Kampagne wird sicher cool, aber mir würde es besser gefallen, wenn nebenbei auch noch einige andere Mods entwickelt würden.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Scharfschütze
Nicht schlecht,....
Erinnert mich ganz an die vdm-Gründung.
Grundsätzlich ist es eine geile Idee, die Talente vieler Leute zu bündeln. Aus meiner vdm-Erfahrung heraus weiß ich, daß man den Arbeitsaufwand oft unterschätzt. Da sind Mitstreiter sehr hilfreich.
Viel Glück und viel Spaß bei Eurem Mod.
Vielfalt rulez
Hasta
Erinnert mich ganz an die vdm-Gründung.
Grundsätzlich ist es eine geile Idee, die Talente vieler Leute zu bündeln. Aus meiner vdm-Erfahrung heraus weiß ich, daß man den Arbeitsaufwand oft unterschätzt. Da sind Mitstreiter sehr hilfreich.
Viel Glück und viel Spaß bei Eurem Mod.
Vielfalt rulez
Hasta
Wir hätten auch einige Erfahrung mehr, wenn ihr uns in euer Forum lassen würdet.
Naja. Dann warten wir halt auf das, was IHR produziert. Marke Eigenproduktion ist eh nicht so supertoll. (He, jetzt kommt keiner mit). Ich erklärs mal: Wenn man selber eine Map macht, man selber neue Waffen erstellt dann weiß man ja schon wo man welche Waffe findet. Außerdem weiß man schon welchen Schalter man drücken muss, damit die blöde Tür aufgeht. Also seit IHR vom Vdm-Forum letztenendes die leitdragenden und wir können happy Gaming machen!:D
IHR=Hastalwischda oder andere von VDM
Naja. Dann warten wir halt auf das, was IHR produziert. Marke Eigenproduktion ist eh nicht so supertoll. (He, jetzt kommt keiner mit). Ich erklärs mal: Wenn man selber eine Map macht, man selber neue Waffen erstellt dann weiß man ja schon wo man welche Waffe findet. Außerdem weiß man schon welchen Schalter man drücken muss, damit die blöde Tür aufgeht. Also seit IHR vom Vdm-Forum letztenendes die leitdragenden und wir können happy Gaming machen!:D
IHR=Hastalwischda oder andere von VDM
wenn ihr in unser forum könntet, hättet ihr mehr erfahrung über unsere kampagne. und das würde ja eigentlcih gar nichts bringen, dann könntest du dein "Happy gaming" nämlcih auch vergessen...
Ausserdem ist ja wohl jeder mod eine art eigenproduktion oder auf was wolltest du da raus?
Dass wir unsere kampagen kennen, ist klar, aber das modden macht auch viel spass und spielen können wir ja auch die anderen mods, das ist dann ein ausgleich
Ausserdem ist ja wohl jeder mod eine art eigenproduktion oder auf was wolltest du da raus?
Dass wir unsere kampagen kennen, ist klar, aber das modden macht auch viel spass und spielen können wir ja auch die anderen mods, das ist dann ein ausgleich

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
VDM lasst die pforten zu !! (und lasst mich hinein
)
Spassbeiseite, erstmal ein Hallo an TSB ääh Hastalwischda
Warst ja lange nichtmehr hier, oder hab ich dich übersehen
Ob ich nun einer von den "Top Leuten" bin, sollte mann
sich erst meinen MOD anschauen und dann beurteilen
Ich möchte nämlich nicht so ein Innonicser sein
und halt mich
nochmal geschlossen, ob der MOD einer der besten ist, oder nicht.
Eins kann ich aber schon jetzt sagen, er ist bei weiten nicht mit
dem DL MOD zu vergleiechen
Also macht euch die hoffenung nich sooo hoch, als wenn es ein
GAME MOD ist.
MFG....

Spassbeiseite, erstmal ein Hallo an TSB ääh Hastalwischda

Warst ja lange nichtmehr hier, oder hab ich dich übersehen

Ob ich nun einer von den "Top Leuten" bin, sollte mann
sich erst meinen MOD anschauen und dann beurteilen

Ich möchte nämlich nicht so ein Innonicser sein

nochmal geschlossen, ob der MOD einer der besten ist, oder nicht.
Eins kann ich aber schon jetzt sagen, er ist bei weiten nicht mit
dem DL MOD zu vergleiechen

Also macht euch die hoffenung nich sooo hoch, als wenn es ein
GAME MOD ist.
MFG....
-
- Alpha-Squad
ICH brauch nicht so viele Mitarbeiter, und bin trotzdem schon relativ weit bei MEINEM Mod
!!! Hab eben gerade die ersten Screenshots von drei neuen Waffen hochgeladen (auf meiner Homepage unter "Projekt")!!! Auch die Musikstücke hab ich jetzt schon fertig!!! Alle einzelheiten findet ihr beim Link!
TI*haltvonderkonkurrenzist*GER
ICH brauch nicht so viele Mitarbeiter, und bin trotzdem schon relativ weit bei MEINEM Mod

TI*haltvonderkonkurrenzist*GER
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Jojo, ich weiss! Wie gesagt, konnte ich die WERTE der Waffen noch nicht abändern, da der Waffeneditor bei UB nicht funzt! Bei der Sig merkt man das besonders, da die ursprünglich der Handmörser war
! Ich hab nur den Waffeneditor de All-in-one Editors, und das is Version 1.1! Die unterstützt auch nicht die englische UB-Version!!! Weiss jemand, wie ich die Werte im deutschen UB ändern kann???

Sorry für UB gibts kein Wedit, denn damit wären wohl alle probleme
weitehend gelöst, wenn Wedit mit UB kooperieren würde.
Die meisten Tools sind für JA2 "maßgeschneidert", vom edit bereich
wäre es besser wenn der MOD auf JA2 Basis gebaut wird, oder
solange auf JA2 Basis fertig gemacht wird, "falls es mal ein prog für
UB gibt", sodaß man dann nur noch die daten umschreiben müsste.
NIT*tollersatzbau:azzangel:*RAT
weitehend gelöst, wenn Wedit mit UB kooperieren würde.
Die meisten Tools sind für JA2 "maßgeschneidert", vom edit bereich
wäre es besser wenn der MOD auf JA2 Basis gebaut wird, oder
solange auf JA2 Basis fertig gemacht wird, "falls es mal ein prog für
UB gibt", sodaß man dann nur noch die daten umschreiben müsste.
NIT*tollersatzbau:azzangel:*RAT
-
- Alpha-Squad
Würd ich gerne, hab allerdings zu wenig Ahnung. Hab einige Waffen gebastelt, bekomme sie aber nicht ins Prog. Die hier zb:
Die ist schon Transparent und in der richtigen Grösse
Die ist schon Transparent und in der richtigen Grösse
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- Alpha-Squad
Die Abzug-Öffnung is noch schwarz!!! ausserdem: is die Waffe nich n bisschen klein? Oder hab ich nur n schlechtes Augenmass??
@Zephalo: Der Wedit funzt auch nicht ei der englischen UB-exe!!! Aer vielleicht hab ich auch nur ne zu alte Version! Gibts schon ne neuere als 1.1, und wann ja, woher bekomm ich die?
@Zephalo: Der Wedit funzt auch nicht ei der englischen UB-exe!!! Aer vielleicht hab ich auch nur ne zu alte Version! Gibts schon ne neuere als 1.1, und wann ja, woher bekomm ich die?
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Hey ich wurde gerne bei eurem mod mitwirken
schreibt doch mal ne Mail an mich Jaaschoenkirchen@aol.com

Hey ich wurde gerne bei eurem mod mitwirken