mdguns.sti/smguns.sti ?Nitrat? HILFE!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Gardner
Bei Tony Rumsteher

mdguns.sti/smguns.sti ?Nitrat? HILFE!

Beitrag von Gardner » 14 Sep 2001, 12:19

Hab ja schon angekündigt das mal wieder Hilfe brauchen werde, also da bin ich mal wieder.

Ich hab da so ein kleines Problem mit der mdguns.sti/smguns.sti. Also ich hab das ganze mit dem ändern der Waffen nach Nitrats Anleitung probiert. Soweit ist das auch ganz gut verständlich, bis auf das mit der mdguns.sti und der smguns.sti. Wenn ich mit GRV z.B. im Interface Ordner die mdguns.sti öffne ist da das Bild vom Mörser. Nitrat hatte geschrieben das man dann "mit der Maus zu den Bildern" (nehme an mit den Bildern ist das gewünschte Waffen Bild gemeint) navigieren soll. Haltet mich für total bekloppt aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll!:cry:
Ich schaff´s echt net die anderen Waffenbilder zu kriegen. Immer nur der olle Mörser!!!:evil:

Wäre echt voll krass wenn mir armen Laien da, speziel Nitrat, nochmal nen Rat geben könnte.:D

Wer die Welt mit Söldner´s Augen sieht weiss wie man sie besser macht!
:uriel: Mst. Sgt. Gardner

Ich weiss nicht viel,:confused:
aber das geb ich gern weiter!:erdbeerteechug:

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 14 Sep 2001, 12:26

In der Buttonleiste sind ganz rechts zwei Pfeile. Mit denen kannst du die Bilder im .sti durchgehen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Gardner
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Gardner » 14 Sep 2001, 12:39

Jo man habs grad gesehen. es ist manchmal echt necht shclecht ein Programm auch mal im Vollbild auszuführen, weil im kleinen Fenster sind die Pfeile nicht da. Aber Trotzdem danke Azrael.*lol*

MEIN GOTT WIE PEINLICH!!!:D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2001, 14:53

Das Russentool ;)

Zum einen echt genial das tool, aber die defieniere dann alles auf russisch.
Jedenfalls die readme kappier ich garnicht, also muss man meistens
selbst herumklicken und sehen was kommt. Manchmal funzen auch
die pfeiltasten soweit ich weiß !!

Das blöde ist halt wenn man die mdguns offen hat und das
eine bild angeklickt hat, das kann man dann speichern in bmp.
Beim ersetzen der original im mdguns.sti muss man das
gleiche button nehmen wie man die sti geöffnet hatt.
UND WO STEHT SOWAS ?? *lol* Dazu hab ich ne stunde gebrauch ;)

NIT*Unddasspeicherngehtauchallesübereinbutton:D*RAT

Antworten