Ich will die waffen in JA2 an meine Wünsche anpassen, das heißt auch die Waffen nehmen die ich mag

wie Nitrat immer so schön sagt, soll man es doch selber in die Hand nehmen, würd ich ja gerne auch tun, aber hab da erst mal ein paar Fragen, alos erst mal was ich genau tun will:
Ich hab vor einige der Waffen in JA2 zu ändern, bzw neue dafür einzusetzen.
Ich hab IMP157 von der Basis, schaff es sogar damit Waffen zu ändern, also die Werte zu verändern usw.

( kleine Frage zum IMP, kann man damit auch die Namen der waffen ändern? falls ja WIE? )
Nun hab ich aber vor auch einige neue Waffen ins Spiel zu bringen, das heißt alte zu überschreiben. sagen wir mal ich überschreib gerne die dragunov und mach daraus ein Walther WA2000. Also ich hab das Tutorial von Lurkans Seite, das müsste ja reichen um neue Bilder einzufügen, oder muss man da noch was machen was nicht im tutorial steht.
Dann noch eine Frage, im Spiel gibt es ja nur 2 Scharfschützengewehre, kann man da andere waffen so ändern das sie zu Scharfschützengewehren werden, das heißt nicht nur Pics, Sounds, Werte, beschreibung sondern auch dass sie als Scharfschützengewehre angezeigt werden? Steht ja immer da was es ist, Pistole/ schwere MP/ Sturmgewehr...
Und noch ne kurze, ich kann ja Bilder aus dem DL mod nehmen und die dann in meinen einsetzen? Und verstoß ich damit nicht gegen irgendwelche Urheberrechte, die das DL-team darauf hat? ( Die Änderungen sind nur für private zwecke gedacht)
So das ist erst mal alles was mir einfällt, ah ne, noch was,
welches programm empfehlt ihr mir um das alles zu machen, gibt es da etwas besseres als IMP oder was weiß ich.
Danke schon mal für alle ratschläge...

so jetzt geh ich pennen

-------------------------------------------------------------------------------
PhoenixabsoluterNeewbeeindiesenSachen576