Startsektor

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Startsektor

Beitrag von SphinX » 11 Aug 2001, 18:09

Hab versucht den Startsektor H7 bei UB zu verändern, doch das hat nicht geklappt. Kann mir jemand einen Tip geben?

*sehrverzweifeltsein* :uhoh:
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

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Beitrag von Nitrat » 11 Aug 2001, 19:28

Hmm hieß es nicht das der erste startsektor (Schrottplatz
oder Absturzstelle) sich nicht verändern lassen kann ??


MFG....

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Beitrag von SphinX » 12 Aug 2001, 07:10

Dachte ich mir auch aber bei der Kampagne von X-trem auf der Basis ist er verändert worden. Ich hab X-trem eine E-mail geschrieben. Er hat nur gesagt ich soll einen Sektor machen und in als H7 in den Ordner Campaigns/Unfinished Business einfügen. Das hat leider nicht geklappt.
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Beitrag von Sinclair » 16 Aug 2001, 00:05

Doch, die Sache funzt folgendermassen:
- neue Map mit dem Editor machen
- zu H7.dat umbenennen
- H7.dat mit "ub-mapimport11.exe" ins Format UB (nicht UB-Editor!!) umwandeln
- nach \campaigns\Unfinished Business kopieren
- fertig (d.h., nun fehlt nur noch das passende Radarbildchen, das muss man halt selber basteln :D ).

Sinclair
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Beitrag von Nitrat » 16 Aug 2001, 08:41

Das heisst also, ihr habt in eurem geheimnissvollem
Game ohne diesen Raketenbau von UB gemacht ??

Cool !!
MFG....

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Beitrag von Sinclair » 19 Aug 2001, 23:19

@ Nitrat

Raketenbau? Ich hab doch nur was von der Startmap erzählt!

Sinclair
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Beitrag von SphinX » 09 Sep 2001, 13:03

@Sinclair

Hab momentan mein Kampagne auf Eis gelegt. War mit DL beschäftigt. Aber danke für den Tipp. Kann ihn gut gebrauchen.

@Nitrat
Was redest du über einen Raketenbau?

MfG
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Beitrag von Nitrat » 09 Sep 2001, 17:19

Raketenbau, das teil was zum schluss in der UB kamp vorkommt.
Da sagte Gorden (von Iknownix) das man diesen teil der karte nicht
verändern kann, weil es vom spiel so vorgegeben ist.
Damit im zusammenhang stand auch immer H7.dat der startsektor !!

Wenn nun H7 veränderbar ist, dann bestimmt auch dieser schluss
vom UB kamp. Naja ich denke halt etwas weiter und faselte, dann
das die VDM kamp bestimmt so aufgebaut ist, wo das ende von UB
nicht gemacht werden muss.

Folglich mein Gedanke zur VDM Kamp:
Es wird ein komplett neues Game sein !!

PS:
²Sinclair, damit hast du bestimmt nicht gerechnet :D
²SphinX, na alles klar ;)

MFG....

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Beitrag von SphinX » 09 Sep 2001, 23:29

:k:
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Beitrag von Nitrat » 10 Sep 2001, 09:44

NIT*jetztnurnocheinebestätigungvonSinclair,dannwerdichrattig:D*RAT

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Beitrag von SphinX » 10 Sep 2001, 10:12

HEy Nitrat wann kommtn dein Mod raus?

*freumichschondassichwaszutunhab*:D
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Beitrag von Sinclair » 10 Sep 2001, 18:22

@ Nitrat

Zu den Raketen kann ich momentan noch nichts sagen! :D

Sinclair
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Beitrag von Nitrat » 10 Sep 2001, 19:07

²SphinX,

Eigentlich hab ichs schon in fast jeden Thread erwähnt, wo es um
MODs geht, aber hier mach ich dann noch einmal die ausnahme.

Dann wenns fertig ist !!
Zum 10.10 würd ichs gerne fertig haben, alles sieht auch so aus als wenn
es klappen kann, aber wenn wieder so ein scheiss bug erscheint, wie der
gewichtsbug, dann kann ichs nicht mehr einhalten. Deswegen die klausel,
ich informier euch, wenn ich wieder ein problem habe.

²Sinclair,

aha erst rückinfos von den anderen members holen was du sagen darfst ;)
Ich hab dich schon durchschaut :D

MFG.....

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