?!?!? Ja2 Spielen Mit Waffen Und Ausrüstung Von Ja2u ?!?!?!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
vicki-vicks
Verirrter Tourist

?!?!? Ja2 Spielen Mit Waffen Und Ausrüstung Von Ja2u ?!?!?!

Beitrag von vicki-vicks » 27 Aug 2001, 00:13

Hallo erstmahl

Meine frage ist:

Ist es möglich mit irgend nem patsch oder program JA2
mit denn Ausrüstungs Items aus JA2U zu spielen?
Ausserdem wäre es auch super wenn man denn IQ von den feindlich Soldaten von JA2U auf JA2 kopieren/einbauen könnte.

Weis einer wos sowas giebt oder viellicht wie ich das selber machen kann?

ps: ich bin heut zum ersten mahl in dem Forum und weis nicht so genau wie ihrs hand habt mit cheats und so, bevor hier jetzt jemand schreit schliessen oder mordio....diese anfrage hat nicht gross damit zu tun, sondern es geht darum denn spielspass von JA2 um eine kleine stuffe nochmahls zu erhöhen.

danke schon im vorraus :-)

grüsse Vicki

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 27 Aug 2001, 01:26

Am einfachsten für dich wäre es wohl, den JA2 Deidranna Lives Mod zu besorgen und den zu spielen. Da gibt es eine Menge neue Waffen und die ganzen Karten von Arulco sind modifiziert oder ganz neu. Es lohnt sich allemal. Ansonsten gibt es eine Menge Tools und alles mögliche Nützliche auf der Basis zum Modifizieren von JA2

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 06:30

Hm... schau mal nach dem MacGyver Mod ! Da solttest du finden was du brauchtst...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten