Anleitung für Söldnerbilder

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Andr
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Anleitung für Söldnerbilder

Beitrag von Andr » 29 Jul 2001, 21:40

Gibts irgendwo eine Anleitung zum erstellen der Söldnerbilder ? Oder arbeitet jemand dran?

Azrael
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Beitrag von Azrael » 29 Jul 2001, 21:58

Da braucht man eigentlich keine grosse Anleitung für.
Schau dir einfach mal mit GRV das .sti eines Söldners an.
Da sind 8 Bilder drin: 1 Portait, 4 Bilder der Augen und drei für den Mund.
Das einzige, was du beachten musst ist:
Das Portait-Bild muss die gleiche Grösse haben, wie das Original.
Die Koordinaten, bei denen die Bilder für Augen und Mund über das Portrait gesetzt werden, kann man mit Proedit ändern. Du musst nur beachten, dass alle Bilder für die Augen und für den Mund immer die selben Koordinaten haben.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
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Andr
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Beitrag von Andr » 30 Jul 2001, 16:20

Ich tät gern wissen wie ich aus den Sti´s extrahieren kann? Mit Ja2gde? So wie bei den Waffenbildern? Kann mir jemand die Befehlen sagen(schreiben) ich bin zu faul selber rummzuprobieren

Azrael
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Beitrag von Azrael » 30 Jul 2001, 16:53

Am besten bekommst du die Bilder mit GRV aus den .sti's.
Mit diesem Programm kannst du die Bilder einfach herauskopieren, in ein Malprogramm laden und bearbeiten und wieder zurückkopieren.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es das Programm auf der Basis oder bei Freelancer gibt, ich selbst habe es von Nitrat's Seite, weiss aber den Link nicht mehr :confused:
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Beitrag von Andr » 30 Jul 2001, 18:05

Danke für die Tips!
Ich hab mal rummgebastelt, aber bitte nicht lachen!*lol*
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Gott
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Beitrag von Gott » 05 Aug 2001, 21:08

Wieso Lachen? Ist doch gut geworden!
Wolltet ihr nicht immer schon
mal den Bösen spielen balt
könnt ihr es in
Ja2 "You Are The Enemy"

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Aug 2001, 23:48

http://www.nitrats.net/download/0/grv.zip

Falls es jemand noch nicht haben sollte ;)
Link bitte nicht verlieren, der ist nicht auf meiner seite zu finden.

MFG....

Emrep
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Beitrag von Emrep » 06 Aug 2001, 00:16

"Nitrat: Da scheint es noch irgendeinen plugin für GRV zu geben.
Ich hab auch versucht mir das Ding von http://alarf.newmail.ru runterzuladen, aber da bockt der Server immer.
Möglich, daß GRV mit dem plugin noch ein paar zusätzliche Sachen kann?

Emrep

Azrael
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Beitrag von Azrael » 06 Aug 2001, 00:54

Vielleicht ist das Plugin für die Unterstützung weiterer Grafikformate gedacht. GRV kan ja auch noch die Bilder von einigen anderen Spielen lesen, und das könnte ein Update dieser Formate sein.
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Beitrag von Emrep » 06 Aug 2001, 01:04

"Azrael: Es gibt einen plugin speziell für Ja2.
Auf der GRV-Seite sind für verschiedene Grafikformate Dateien zum Download.
Wenn man versucht mit GRV eine neue Sti Datei zu erstellen, bekommt man doch ein Fenster in dem nichts funktioniert. Vieleicht ist der plugin ja dafür?

Emrep

EDIT: Anscheinend existiert die angegebene Seite für GRV nicht mehr. Gestern war ich aber noch dort. :confused:

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