Sirtech feuer unterm H******

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beiträge: 136
Registriert: 02 Sep 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Sirtech feuer unterm H******

Beitrag von Kutuzov » 12 Jun 2001, 13:16

Het SirTech nicht angekündigt eine Erweiterung zum Editor rauszugeben? Wie lange war das jetzt her? :evil: Ausserdem sollen die diesen haufen Bugs rausmachen!!!!
Sorry das ich jetzt etwas direkt war aber ich hänge in letzter Zeit etwas durch.(Zitat Skyrider :D ) Die sollen schliesslich nicht alles von Fans machen lassen :mad:
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 12 Jun 2001, 18:08

Was? ein unbeantworteter Thread? Sowas sollte bei usn eigentlich nicht vorkommen...
ok, zum Thema:
Ich behaupte ja immernoch, dass Sirtech die Idee mit dem Patch nur in die Welt gesetzt hat, um das Volk zu beruhigen. Ein kleines Post von Ian Paprika in einem Forum und schon is das Volk dabei Ideen und Vorschläge zu posten, vor allem ist es beruhigt...

Tja, ich hoffe, ich hab unrecht...

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 12 Jun 2001, 19:31

Yesss, ist auch meine Meinung. Was mich wiederum befremdet: Jede Menge Kampagnen (mind. 20 verschiedene) und noch mehr vollwertige Maps sind im Netz bereits vorhanden. Es gibt Mods, Tools u.s.w. aber Nichts - null Feedback von Sirtech. Es ist, als ob JA allgemein von Seiten des Herstellers für Tod empfunden wird. Macht mich zumindest sehr stutzig, was eine mögliche Fortsetzung für JA3 betrifft.
(Vielleicht schämt sich Sirtech immer noch des schön verbuggten JA2 und weiss selbst, dass UB eine schöne Verarsche ist, ja wenn es nicht den Editor gegeben hätte. Mittlerweile find ich den Editor gar nicht mehr so - übel, wenn mir auch langsam die Ideen ausgehen.)

MfG
MK

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beiträge: 136
Registriert: 02 Sep 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutuzov » 13 Jun 2001, 08:15

Nun, wenn SirTech Ja3 nicht entwickelt müssen halt wir ran :D
:erdbeerteechug:
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 11:41

ich glaube mac hat leider recht....
vielleicht passiert bei sir tech wieder was wenn wizardy8 mal fertig ist.....
funky cold meduna!
Chumpesa

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 06 Jul 2001, 23:09

Trotzdem: Ub halte ich NICHT für schrott und obwohl der Editor wirklich im Gegensatz zu dem von Deadly Games seinerzeit ein Witz ist, hab ich mich dennoch tierisch über ihn gefreut. Im neuen Gamestar ist ein kurzer Hinweis auf JA3.
Gruß
Daniel

DarkStalinz
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 04 Jul 2001, 16:03

Bissel spät

Beitrag von DarkStalinz » 22 Jul 2001, 15:44

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber trotzdem:

MAC Hat Recht!

Wenn Sir Tech den leicht sehr stark beschränkten Editor nicht mit drauf gepackt hätte, hätte niemand UB gekauft. Ich muss sagen, dass UB für mich eine herbe Enttäuschung war! Der strategische Teil, mit Truppenbewegungen über größere Entfernungen und Hubschrauber Flügen, mit Milizenausbildung, mit Subquests, usw.
wo ist das alles geblieben?
Wenn ihr mich fragt, ist UB das Soldier of Fortune unter den Ja`s!
Kurz! Schnell durch! Ohne viel Beiwerk.

Schluss aus Ende!

In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer!
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!

Antworten