Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...
Moderator: Flashy
-
Tomoxras
- Kanonenfutter
Beitrag
von Tomoxras » 10 Jun 2001, 16:07
HI!
Mein nächstes Problem ist, wie ich es schaffe, ein Kampagnenziel so zu definieren, dass die Kampagne dann auch wirklich aufhört.
Eine weitere Frage ist, wie ich Charakteren bestimmte Sprüche in bestimmten Sektoren zuweise.....(wie zum Beispiel bei Dimitri in JA2).
Und als drittes würd mich noch interessieren, ob ich selbst irgendwie an bestimmten Stellen eigene E-Mails auf den Laptop bringen kann......so das war´s jetzt aber vorerst
Bis dann
Das Leben ist nur ein Traum, auf unserem Weg in den Tod.

-
Miaho Kaih
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Miaho Kaih » 10 Jun 2001, 18:20
Ich sag mal, da hast Du Dir viel vorgenommen.
Die einfachste Sache ist dabei wohl die Siegfunktion. Frag mal Deutscher, wie er das gemacht hat. Ist wohl der Einzigste, der Dir dabei helfen kann.
Zu den Charaktersprüchen und den E-Mails, spezielle Zuweisung zu den Sektoren: Keine Chance!
MfG
MK:(
-
Tomoxras
- Kanonenfutter
Beitrag
von Tomoxras » 10 Jun 2001, 22:42
Dass ich mir da viel vorgenommen habe weiss ich, aber ich finde die bisherigen kampagnen irgendwie zu einseitig auf reines Gegnermetzeln ausgerichtet....würde gerne was eigenes machen mit ein bisschen Hintergrund und Story....die meisten Maps dafür hab ich auch schon...nur die details fehlen eben noch....deutscher...solltest du das hier lesen, dann HIIIILF MIIIR
Das Leben ist nur ein Traum, auf unserem Weg in den Tod.

-
B0NECHUCKER
- Profi-Söldner
Beitrag
von B0NECHUCKER » 24 Jun 2001, 17:19
hi ho
-siegfunktionen:schau dir den beitrag von
Ivan B(übersetzt von snap) auf der LotB
Seite mal an......
-charaktermeldung beim betreten vom sektor:bin mir nicht 100% sicher ,ob mein vorschlag für ub hinhaut-für ja2 isser ok-
1.überschreibe text in npc speech für sektor xy mit text deiner wahl
2.übernehm npc in ub
3.übernehm sektor in ub und bearbeite nach wunsch
-oder durchforste npcscript....
-e-mails ..bestehende überschreiben...hmmm..frag deutscher oder frag bei LotB oder bearspit nochmal
gruss bone
immer lustig bleiben