Auf was legt Ihr bei einer Kamp. am meisten Wert?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten

Das ist mir wichtig bezüglich UB- Kampagnen:

Umfrage endete am 07 Jun 2001, 17:05

Keines von denen
7
39%
Keines von denen
2
11%
Keines von denen
4
22%
Keines von denen
5
28%
Keines von denen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 07 Mai 2001, 17:00

Auch, wenns Voting schon nervt. Bitte seid auch hier fleißig. Kann mir gut vorstellen, daß das für alle Mapper eine interessante Sache ist.



MfG
MK

Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 07 Mai 2001, 20:07

Ich gebe hier mal kein Vote ab: für mich sind die vier ersten Punkte alle wichtig! Ich möchte keines dieser Kriterien zugunsten eines anderen bevorzugen.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

ICE MAN
Kopfgeldjäger
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Beitrag von ICE MAN » 11 Mai 2001, 16:26

Also ich muss mich da Sinclair anschliesen !
Für mich sind die auch alle wichtig !!
Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
And only the biggest Ass could be the one...

ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-

Chimaera
Scharfschütze
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Beitrag von Chimaera » 13 Mai 2001, 00:44

Für mich sind eigentlich alle wichtig, aber ich finde, man sollte gute Karten bevorzugen.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

woody
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Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 11:37

Bei mir kommt es am meisten auf das Aussehen von den Karten an.
Ist genauso wie bei den anderen Spielen; wenn die Grafik super ist, ist es ein muss für mich (und natürlich Story), wenn sie aber schlecht und einfach nur hingeklatscht ist, macht es selbst mit der besten Story keinen Spaß, das Spiel zu spielen.

Für mich kommen eher Kartenausehen und der erste Punkt am meisten in Frage.
Es spielt bei mir nicht so eine Rolle, ob die Story logisch aufgebaut ist. Hauptsache sie ist gut und das Spiel dauert mit der mehr als nur einen Tag.

Gegner sind natürlich auch wichtig, aber nicht so fordernd. Bei den meisten Rollenspielen, wie Diablo, finde ich, dass diese meist nur nerven. Das sieht dann so aus, als ob die Programmier massige Gegnermassen extra hingestellt haben, damit das Spiel nicht so schnell vorbei geht und wenig auf die Story geachtet haben. Die Quest sind natürlich bei Diablo auch recht gut, doch geht es eher darum, andere zu töten, was wiederrum langweilig ist, und ich da wieder auf eine bestimmte Story zurück greife, als auf so einen Abklatsch (Diablo war jetzt nur ein Beispiel).

woody_P
Happy New Year :sleep:

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