Frage:
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Hmm...in Tixa hockt doch im Keller son Typ rum(eingesperrt) und wen man mit ihm redet,dann sagt er nur"just go away please"oder so.kann mir wer sagen,was mit dem is,ich mein ob der noch irgendwelche weiteren Funktionen im Spiel hat?
-
- Elite-Söldner
Im Sci-fic Modus erzählt er dir etwas über die Monster, dass er
die gesehen hat usw.
Ansonsten für nichts zu gebrauchen....
Du kannst ihm natürlich seinen Wunsch erfüllen, ihn zu erschießen.
Aber ich würde vorsichtig sein, denn als ich ihn das letzte mal
erschoßen habe, hat er sich in Luft aufgelöst....
woody
die gesehen hat usw.
Ansonsten für nichts zu gebrauchen....
Du kannst ihm natürlich seinen Wunsch erfüllen, ihn zu erschießen.
Aber ich würde vorsichtig sein, denn als ich ihn das letzte mal
erschoßen habe, hat er sich in Luft aufgelöst....

woody
Happy New Year 

Könnte ein frisch infizerter sein, der nur noch den Wunsch hat zu sterben, bevor die Krankheit endgültig Besitz von ihm ergreift 
Aber für den VQ ist er so oder so wichtig

Aber für den VQ ist er so oder so wichtig

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
Hmm?! Gibts 2 Bug Opfer die einem darübre erzählen, dachte immer dafür wäre nur der aus'm Cambria Krankenhaus zuständig, Bob oder so.
Oder er war nur noch ne leblose Hülle, die von der Bug Queen per Gedanken am Leben erhalten und telepatisch gesteuert wurde, damit du sie findest. Wahrscheinlich das unwiederstehliche Bedürfnis dich persönlich zu treffen
Oder er war nur noch ne leblose Hülle, die von der Bug Queen per Gedanken am Leben erhalten und telepatisch gesteuert wurde, damit du sie findest. Wahrscheinlich das unwiederstehliche Bedürfnis dich persönlich zu treffen

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Milizenausbilder
- Elite-Söldner
- Milizenausbilder
- Alpha-Squad
achja, der is ja weg , schade, sonst hätte er dich bekehrt 
benutz mal die Suchfunktion, dann findest du sicher viel Thread szum Vampirquest...
übrigens, gordon ist sicher kein VAmpir, denn wie ihr alle wisst kann man Vampire nicht mit normalen, PB, oder HS Kugeln erledigen.
Ihr Unwissenden
so long...

benutz mal die Suchfunktion, dann findest du sicher viel Thread szum Vampirquest...
übrigens, gordon ist sicher kein VAmpir, denn wie ihr alle wisst kann man Vampire nicht mit normalen, PB, oder HS Kugeln erledigen.
Ihr Unwissenden

so long...
-
- Elite-Söldner
- Milizenausbilder
Hab grad im Icq nen freund von mir darüber befragt,und er hat mir dRAUF SEINEN sPIELSTAND GESCHICKT.
Allright Boys n Ladies,jetzt glaub ichs.Aber ich kapier nicht warum Sirtech so einen behinderten Quest in diesem Spiel versteckt hat?
Wegen dem Savegame:Kann mir einer sagen,was ich machen muss,nachdem ich dem Typen im Keller von Tixa das Blut verpasst hab und diese Tussi da reingekommen ist?
Und was muss ich machen damit Dynamo und Shank wieder Menschen sind?
Hab grad im Icq nen freund von mir darüber befragt,und er hat mir dRAUF SEINEN sPIELSTAND GESCHICKT.
Allright Boys n Ladies,jetzt glaub ichs.Aber ich kapier nicht warum Sirtech so einen behinderten Quest in diesem Spiel versteckt hat?
Wegen dem Savegame:Kann mir einer sagen,was ich machen muss,nachdem ich dem Typen im Keller von Tixa das Blut verpasst hab und diese Tussi da reingekommen ist?
-
- Alpha-Squad
2 Chumpel, ich bin vielleicht ein gewissenloser Killer, der Zivis ohne Probleme umbringt, wenns mir nützt, ode rich Bock habe, ich töte meine Gegner ohne mit der Wimper zu zucken, aber einen Geisteskranken? Ich bitte dich, ein wenig Abstand hab sogar ich

Ihr nehmt wohl .50 BMG aus nem halben Merter Entfernung, nach einem Dutzend Schüße würde ich da auch keien Leiche mehr sehen, nur noch schöne rote Farbe
, oder ihr schaltet den Zeitraffer an, und schaut ein paar Tage später wieder rein, dann ist die Leiche natürlicha uch weg 
*standhafter Verteidiger, dass Vampire immun gegen normale Geschosse sind*
so long...

Ihr nehmt wohl .50 BMG aus nem halben Merter Entfernung, nach einem Dutzend Schüße würde ich da auch keien Leiche mehr sehen, nur noch schöne rote Farbe

*standhafter Verteidiger, dass Vampire immun gegen normale Geschosse sind*
so long...
Erstmal Herzlich Willkommen Shamanic
!
Prof.Nuke

Bitte schick mir das save auch mal; icq is 155878538.Original geschrieben von Shamanic
Mein Gott das kanns doch nicht sein!!!
Prof.Nuke
-
- Alpha-Squad
Genau das meine ich ja.Original geschrieben von Prof.Nuke
Was denn Black? Ich glaubs ja sowieso ned das er so n Save hat; aber wenn es doch so sein sollte, wieso sollte er es mir dann nicht schicken? Will doch auch VQ, bin für 42 JA2 aba viel zu faul!
Prof.Nuke

Du solltest doch wissen, dass JA anhand der Registry feststellen kann ob das Save auch von Deinem Rechner ist.

Oh ich habe schon wieder die *.vpq datei vergessen. morgen.
Nun, da ham wirs wieder, der enthält die uns vor und Shamanic schickt mir das Save auch nicht. Was seid ihr doch für miese elitäre Bonzen:D!
Falsch, ganz falsch. Die Lösung ist viel einfacher.
Jaja, während dem VQ kann man keine Saves machen. Ich weiß.
Prof.Nuke
Nun, es fehlt noch:Original geschrieben von BlackHand
Heiss! Ganz heiss! Das kommt der ganzen Wahrheit schon verdammt nahe.![]()
Dass keine Screenies funzen.
Dass JA2VQ Cheaten überwacht.
Dass JA2VQ die Registry überwacht.
etc.
Wenn mein Windows XP so perfekt wäre

Ach ja; da Chumpel sein Versprechen mit der *.vpq sowieso net einhalten wird, gibts hier von mir mal eine light.vpq (nicht von mir selbst, ich hab VQ noch nie gespielt. Ist von einem Kumpel, der schon länger hier registriert ist....)
Prof.Nuke
- Dateianhänge
-
light.zip
- (80.01 KiB) 406-mal heruntergeladen
Hallo, ich habe den VQ nie gehabt, ich weiss nur dass es ihn gibt. Ypsilon hatte ihn schon.
So und hier sind die 7 echten LIGHT.vpq dateien.
Frisch aus dem ja2/data/data ordner eines glücklichen und seltenen VQ-spielers.
Prof.Nukes datei war ein totaler fake, deine datei war viel zu groß
Alle die es nicht glauben sollen die data.slf mal anschauen.
So und hier sind die 7 echten LIGHT.vpq dateien.
Frisch aus dem ja2/data/data ordner eines glücklichen und seltenen VQ-spielers.
Prof.Nukes datei war ein totaler fake, deine datei war viel zu groß

Alle die es nicht glauben sollen die data.slf mal anschauen.

- Dateianhänge
-
light0-light6.zip
- (22.65 KiB) 379-mal heruntergeladen
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Milizenausbilder
Sorry dass ich gestern das Save nichtmehr gepostet hab,aber folgendes hat sich zugetragen:
Das Savegame war in einer .exe,und mein "Kumpel",hat mir erklärt,das sei eine selbstinstallierendes Save.
Hab ich brav gemacht.
Nur bin ich leider zuspät daraufgekommen,dass
1.)Dieses "Savegame" nur eine art Mod war(vermute ich) und
2.)war es vollgepackt mit den schönsten Viren.
ca.10min nach meinem Posting hat sich mein Rechner aufgehängt,mit ner trillion an Fehlermeldungen im Vorfeld.
Dann hatte ich einen langen zähen Kampf mit meinem Komputscha,um ihn wieder auf die Beine zu stellen,.
Geschafft.
Nur:
Mein Ja2 ist mal komplett im Popo, neuinstall,musste tränenden Auges feststellen dass auch die Saves nichtmehr brauchbar sind.
Meinen Kumpel mal sofort zur Hölle geschickt was er sich bei dem Scheiss überhaupt gedacht hat,doch der meinte nur,"Das Savegame war eh ok,muss sich nur irgendwo ein Virus eingeschlichen haben.Ausserdem kannes sein weildu die Us-Version von Ja2 hast und ich nicht.(1000 weitere Ausreden folgten)
Fazit:
1.)Lasst immer euren Virenscanner an....
2.)Ob es den VQ gibt ist weiterhin unbeweisbar.
3.)Irgendwo da im Netz summt ein verseuchter Ja2-VQ Mod rum....
4.)In diesen Zeiten wird der Besitz einer Waffe immer wichtiger.....:evil:
Frage:Was und wozu sind diese "light-dateien"(weiter oben gepostet)?
Das Savegame war in einer .exe,und mein "Kumpel",hat mir erklärt,das sei eine selbstinstallierendes Save.
Hab ich brav gemacht.
Nur bin ich leider zuspät daraufgekommen,dass
1.)Dieses "Savegame" nur eine art Mod war(vermute ich) und
2.)war es vollgepackt mit den schönsten Viren.
ca.10min nach meinem Posting hat sich mein Rechner aufgehängt,mit ner trillion an Fehlermeldungen im Vorfeld.
Dann hatte ich einen langen zähen Kampf mit meinem Komputscha,um ihn wieder auf die Beine zu stellen,.
Geschafft.
Nur:
Mein Ja2 ist mal komplett im Popo, neuinstall,musste tränenden Auges feststellen dass auch die Saves nichtmehr brauchbar sind.
Meinen Kumpel mal sofort zur Hölle geschickt was er sich bei dem Scheiss überhaupt gedacht hat,doch der meinte nur,"Das Savegame war eh ok,muss sich nur irgendwo ein Virus eingeschlichen haben.Ausserdem kannes sein weildu die Us-Version von Ja2 hast und ich nicht.(1000 weitere Ausreden folgten)
Fazit:
1.)Lasst immer euren Virenscanner an....
2.)Ob es den VQ gibt ist weiterhin unbeweisbar.
3.)Irgendwo da im Netz summt ein verseuchter Ja2-VQ Mod rum....
4.)In diesen Zeiten wird der Besitz einer Waffe immer wichtiger.....:evil:
Frage:Was und wozu sind diese "light-dateien"(weiter oben gepostet)?
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner