Muni für Mike´s Wumme ?!
Moderator: Flashy
Muni für Mike´s Wumme ?!
Moin,
hab mal wieder n neues Spiel angefangen (bislang nur mit AE gekämpft, hab alle Städte ausser Alma und Balime(Meduna natürlich auch nich) und die Bugs schon gekillt..) und in Orta is mir im Keller Mike-Man über den Weg gelaufen.
Nachdem ich ihn gekillt hab, was garnich soooo leicht war hab ich mir natürlich seine Wume gekrallt.
Nun ist das Problem, dass weder Tony noch Bobby Rays Munition für seine Waffe im ANgbeot haben (4,7MM).
Ist bzw. bleibt das so, oder wird sich da in Zukunft was tun ?
Bzw. gibs irgendwo jemanden der sonne Munition im Angbeot hat?
Danke,
Licek.
hab mal wieder n neues Spiel angefangen (bislang nur mit AE gekämpft, hab alle Städte ausser Alma und Balime(Meduna natürlich auch nich) und die Bugs schon gekillt..) und in Orta is mir im Keller Mike-Man über den Weg gelaufen.
Nachdem ich ihn gekillt hab, was garnich soooo leicht war hab ich mir natürlich seine Wume gekrallt.
Nun ist das Problem, dass weder Tony noch Bobby Rays Munition für seine Waffe im ANgbeot haben (4,7MM).
Ist bzw. bleibt das so, oder wird sich da in Zukunft was tun ?
Bzw. gibs irgendwo jemanden der sonne Munition im Angbeot hat?
Danke,
Licek.
Nabend,
als odie 4,7mm hülsenlos ist eigentlich realtiv selten im SPiel zu finden.
Bobby Rays hat sie glabue ich gar nicht (oder täusche ich mich da?) und Ton hat sie nur manchmal. Aber wie schon gesagt, er hat sie nur ab und zu mal.
Des Weiteren findet man IMHO welche in dem geheimen Waffenlager, welches allerdings nicht in jedem SPiel vorhanden ist.
als odie 4,7mm hülsenlos ist eigentlich realtiv selten im SPiel zu finden.
Bobby Rays hat sie glabue ich gar nicht (oder täusche ich mich da?) und Ton hat sie nur manchmal. Aber wie schon gesagt, er hat sie nur ab und zu mal.
Des Weiteren findet man IMHO welche in dem geheimen Waffenlager, welches allerdings nicht in jedem SPiel vorhanden ist.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Khelbun
Ich hab sie auch noch nie bei BR gefunden, das gleiche gilt für die CAWS- und FN P 90 - Ammo. Die gibbet nur beim Händler im Arulco.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
Das G11 ist mit Zielfernrohr, Laserpointer, Ständer und Feder + Stange einfach unschlagbar, zumal es stark gepanzerte Gegner wirklich verdammt schnell fertig macht. Da sehen die aber alt aus.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Das HK21 ist in den Händen von Autowaffen-Söldnern zweifellos die stärkste Waffe.
Das G11 mit B&F ist aber auch nicht übel für Mercs ohne den Autow.-skill, denn das Teil burstet bekanntlich rückstoßfrei, trifft somit super und macht gut Schaden für wenig AP-kosten.
Munition für G11, P90 und CAWS gibt es wie bereits erwähnt nur zu finden oder bei Obi ..äh Toni.
Das G11 mit B&F ist aber auch nicht übel für Mercs ohne den Autow.-skill, denn das Teil burstet bekanntlich rückstoßfrei, trifft somit super und macht gut Schaden für wenig AP-kosten.
Munition für G11, P90 und CAWS gibt es wie bereits erwähnt nur zu finden oder bei Obi ..äh Toni.

-
- Scharfschütze
Konnte ich mir am anfang auch nie vorstellen, aber die brauch sehr wenig BurstAps und der dreier burst reicht meistens aus.
die H&K21 haut ihn halt sofort weg, aber nach 4 schüssen ist das mag alle...
hatte mal beide dabei und habe damit ganz meduna gemacht und die fal war da besser.
G11 hatte ich noch nie in JA2 , aber ich denke die is noch besser.
Konnte ich mir am anfang auch nie vorstellen, aber die brauch sehr wenig BurstAps und der dreier burst reicht meistens aus.
die H&K21 haut ihn halt sofort weg, aber nach 4 schüssen ist das mag alle...
hatte mal beide dabei und habe damit ganz meduna gemacht und die fal war da besser.
G11 hatte ich noch nie in JA2 , aber ich denke die is noch besser.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Es gibt eine BR-Beschreibung zur 4,7 Muni ("In einem alten deutschen Lagerhaus...."), aber die Verfügbarkeit ist "0".Original geschrieben von Khelbun
Bobby Rays hat sie glabue ich gar nicht (oder täusche ich mich da?)
Die 4,7mm bekommt man ausschließlich bei Tony, aber da auch nur selten. Man muß dann gleich zuschlagen und alles aufkaufen, auch wenn man das G11 noch nicht hat. Das ist natürlich unfair gegenüber Anfängern, die die G11 noch nicht kennen ("4,7mm? Was ist das für ein Mist?!? Brauch' ich nicht!")
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
eine MP mit einem 50 Schuss-Mag. findest du nur in einem Waffen-Lager. Nicht schlecht das Teil 
und nun zu meinem Prob...
Chumpel, du wirst es kennen, hab aber keinen Plan, wie ich einen Link zu einem bestimmten Bullet-Time Thread machen kann
das hab ich schon unternommen...
Neuinstallation >>> 7x
" ohne Speech-Files >>> 3x
"spielen" mir CD-Rom >>> oft
Wutausbrüche >>> sehr oft
immer brav die beiden patches mitinstalliert ;
Formatieren, heh ? Keine Win-CD mehr zuhause
Nochmal Danke für euer Mitgefühl...
ps: Ruger du Luder
holt mich meine Vergangenheit wieder ein ...

und nun zu meinem Prob...
Chumpel, du wirst es kennen, hab aber keinen Plan, wie ich einen Link zu einem bestimmten Bullet-Time Thread machen kann
das hab ich schon unternommen...
Neuinstallation >>> 7x
" ohne Speech-Files >>> 3x
"spielen" mir CD-Rom >>> oft
Wutausbrüche >>> sehr oft
immer brav die beiden patches mitinstalliert ;
Formatieren, heh ? Keine Win-CD mehr zuhause
Nochmal Danke für euer Mitgefühl...
ps: Ruger du Luder

holt mich meine Vergangenheit wieder ein ...

-
- Scharfschütze
Ruger: Hast du mittlerweile andere Hardware? Wenn nicht, dann schmeiß Windows runter und haus nochmal drauf. Das hat mir schon bei soooo vielen Problemen, die ich mit Spielen hatte, geholfen 
P.S. Du wirst doch wohl irgenjemanden kennen, der auch Windows hat, oder

P.S. Du wirst doch wohl irgenjemanden kennen, der auch Windows hat, oder

uiuiui... Das riecht verdammt nach format c: /q....
Wenn das alles nicht hilft, dann wird windows neu drauf gehören.
der link geht ganz einfach:
Du klickst auf das [url]http://[/url] und gibst dort den namen ein, wie dein link heissen soll. Im nächsten fenster gibts du dann die addresse ein. (öffne dazu erstmal das entsprechende topic und kopiere die addresse).
ferdsch.
Wenn das alles nicht hilft, dann wird windows neu drauf gehören.
der link geht ganz einfach:
Du klickst auf das [url]http://[/url] und gibst dort den namen ein, wie dein link heissen soll. Im nächsten fenster gibts du dann die addresse ein. (öffne dazu erstmal das entsprechende topic und kopiere die addresse).
ferdsch.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
wie chumpesa schon sagte, meinte ich auch das ursprüngliche JA2 und dort ist die P90 vorhanden.
es handelt sich hierbei ebenfalls um eine MP, die jedoch hat ne grössere durchschlagskraft und braucht weniger AP als die mac10.
ich glaube, auf der basis kannst du sie begutachten.
es handelt sich hierbei ebenfalls um eine MP, die jedoch hat ne grössere durchschlagskraft und braucht weniger AP als die mac10.
ich glaube, auf der basis kannst du sie begutachten.
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
jap genau und in UB ist die P90, wie auch die passende muni dazu sehr oft vertreten, was die sache etwas langweilig macht. und im normalen JA2 finde ich sie wiederum ZU selten...
es sollte schon so ca. 5 davon im ganzen spiel geben, sowie munition bei bobby-ray dafür!
es sollte schon so ca. 5 davon im ganzen spiel geben, sowie munition bei bobby-ray dafür!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Scharfschütze
Mal von der seltenen Munition und der längeren Reparatur-Dauer abgesehen ist die P90 in allem der MAC gleich- oder höherwertig.
Aber wie auch das G11 ist es eine Waffe der Unique-Kategorie. Entsprechend selten bis nie verfügbar und es gibt nie Muni bei Bobby Ray.
Das G11 ist wegen der seltenen Muni, der geringen Reichweite & Schaden, der hohen AP für Einzelschuss und der langen Reparaturzeit ziemlich scheisse. Aber es wohl die geilste Burst-Waffe weil keinen Burst-Penalty, das Magazin ist sehr groß, die Haltbarkeit ist super und die 4.7mm Muni macht schneller Löcher in Panzerungen als alle anderen (4.7mm hat eine eigene Spalte bei Panzerung!) BTW: Schon gewusst, dass selbst ein T-Shirt eine Panzerung darstellt? :-) Naja, nur bei HS und normaler Muni, nicht bei AP & 4.7mm.
Eine HK21 habe ich bisher noch nicht gehabt. Sehe aber keine echten Vorteile gegenüber meinen bevorzugten Assault-Guns. Die Minimi finde ich Müll. die AUG ist leichter, macht größere Löcher und der Burst-Penalty ist kleiner. Die Bursts selber aber halt auch.
Ich plädiere ja ganz klar für die FN-FAL. Mal von CAWS und Rocket Rifle abgesehen macht keine mehr Schaden (naja, M14 1 Punkt), die Reichweite ist gut, Haltbarkeit noch o.k., Muni wie Sand am Meer und modifiziert richtig geil wenige AP. Schon in meiner ersten Partie (bin erst in meiner dritten - die anderen nach 4 Tagen abgebrochen), war das meine Lieblingswaffe. Das C-7 ist in fast jeder Beziehung schlechter.
Da gleich die Frage, wieso man mit Bolzen & Feder die APs beim AK-74 nicht runter bekommt. 5 - 20% sollten doch 4 sein. Bei 6 Leuten habe ich immer je 1x AK-74 und AKM mit, um auch diese Muni zu verballern.
Mal von der seltenen Munition und der längeren Reparatur-Dauer abgesehen ist die P90 in allem der MAC gleich- oder höherwertig.
Aber wie auch das G11 ist es eine Waffe der Unique-Kategorie. Entsprechend selten bis nie verfügbar und es gibt nie Muni bei Bobby Ray.
Das G11 ist wegen der seltenen Muni, der geringen Reichweite & Schaden, der hohen AP für Einzelschuss und der langen Reparaturzeit ziemlich scheisse. Aber es wohl die geilste Burst-Waffe weil keinen Burst-Penalty, das Magazin ist sehr groß, die Haltbarkeit ist super und die 4.7mm Muni macht schneller Löcher in Panzerungen als alle anderen (4.7mm hat eine eigene Spalte bei Panzerung!) BTW: Schon gewusst, dass selbst ein T-Shirt eine Panzerung darstellt? :-) Naja, nur bei HS und normaler Muni, nicht bei AP & 4.7mm.
Eine HK21 habe ich bisher noch nicht gehabt. Sehe aber keine echten Vorteile gegenüber meinen bevorzugten Assault-Guns. Die Minimi finde ich Müll. die AUG ist leichter, macht größere Löcher und der Burst-Penalty ist kleiner. Die Bursts selber aber halt auch.
Ich plädiere ja ganz klar für die FN-FAL. Mal von CAWS und Rocket Rifle abgesehen macht keine mehr Schaden (naja, M14 1 Punkt), die Reichweite ist gut, Haltbarkeit noch o.k., Muni wie Sand am Meer und modifiziert richtig geil wenige AP. Schon in meiner ersten Partie (bin erst in meiner dritten - die anderen nach 4 Tagen abgebrochen), war das meine Lieblingswaffe. Das C-7 ist in fast jeder Beziehung schlechter.
Da gleich die Frage, wieso man mit Bolzen & Feder die APs beim AK-74 nicht runter bekommt. 5 - 20% sollten doch 4 sein. Bei 6 Leuten habe ich immer je 1x AK-74 und AKM mit, um auch diese Muni zu verballern.
-
- Scharfschütze
kickha: die FN-fal ist im ursprünglichen JA2 sicher das beste sturmgewehr, da gebe ich dir voll recht.
doch das beste MG ist die HK21, wenn du sie noch nicht hattest, solltest du sie unbedingt testen.
mit B&F verbraucht sie pro einzelschuss 6 AP und pro Burst 9.
hinzu kommen laserpointer und zielrohr und fertig ist die killerwaffe.
die HK21 hat einen 5-schuss-burst und eine viel geringerere streuung als die fal, der einzige nachteil ist der vergleichsweise hohe AP-verbrauch, dennoch finde ich in JA2 keinen burst so tödlich wie den, der HK21, auch nicht den der minimi, der leider viel zu sehr streut..
doch das beste MG ist die HK21, wenn du sie noch nicht hattest, solltest du sie unbedingt testen.
mit B&F verbraucht sie pro einzelschuss 6 AP und pro Burst 9.
hinzu kommen laserpointer und zielrohr und fertig ist die killerwaffe.
die HK21 hat einen 5-schuss-burst und eine viel geringerere streuung als die fal, der einzige nachteil ist der vergleichsweise hohe AP-verbrauch, dennoch finde ich in JA2 keinen burst so tödlich wie den, der HK21, auch nicht den der minimi, der leider viel zu sehr streut..
-ghostdog-
-ghostdog-
Das Minimi ist nicht so schlecht...
Mit der kann man auch alles leicht machen. Achja, es kommt nicht auf die Waffe, sondern auf den Spieler an
Mit der Minimi habe ich meinen höchsten schaden gemacht - satte 318 Punkte hat es dem armen San Mona zivilisten abgezogen.
Aber ich finde wie gesagt auch die FAL am besten. Mit ihr kann man prima alleine gegen riesige massen kämpfen, weil man nach einem burst noch alle möglichkeiten offen hat.
Ausserdem haben fast alle Soldaten eine FAL, das heisst auch schon einiges.
@Kickaha: warum burstest du nicht? Das finde ich komisch... Was man ja so von dir hört, bist du ein recht guter spieler, aber warum zur hölle burstest du dann nicht??
Mit der kann man auch alles leicht machen. Achja, es kommt nicht auf die Waffe, sondern auf den Spieler an

Mit der Minimi habe ich meinen höchsten schaden gemacht - satte 318 Punkte hat es dem armen San Mona zivilisten abgezogen.
Aber ich finde wie gesagt auch die FAL am besten. Mit ihr kann man prima alleine gegen riesige massen kämpfen, weil man nach einem burst noch alle möglichkeiten offen hat.
Ausserdem haben fast alle Soldaten eine FAL, das heisst auch schon einiges.
@Kickaha: warum burstest du nicht? Das finde ich komisch... Was man ja so von dir hört, bist du ein recht guter spieler, aber warum zur hölle burstest du dann nicht??
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Die Frage is zwar nicht an mich gestellt ich beantworte sie einfach trotzdem:D...Meistens lässt sich ein Gegner durch gezielte Kopfschüsse mit weniger Munition umbringen. Wie man allerdings Meduna ohne Burst schaffen will, ist mir ein Rätsel; die Typen treffen noch auf "Kritisch"; und ein einer Runde eine Meduna-Elite mit Kopfschüssen zu killen ist ziemlich schwer(auch mit Fn-Fal mit BF)Original geschrieben von Chumpesa
Prof.Nuke
-
- Elite-Söldner