Welchen Mod?
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Welchen Mod?
Hi ich habe mal ne ganz dumme frage an euch welchen Mod spielt ihr zur zeit und welche findet ihr bis jetzt den am best gelungensten?
Lynx
Lynx
-
- *sabber*
- Milizenausbilder
Naja
Das ist wohl war... Habe ihn wohl üersehen..
-
- Milizenausbilder
;)
Vergebt mir ich war lange nicht mehr da... und habe auch lange kein Jagged mehr gespielt...
Lynx
Lynx
@Pred
Du machst es dir auch schwer, mann! Also, such einfach nach
den Benutzer z.B. SG (oben auf suche klicken und dann den
Benutzernamen eingeben) und dann klickst du auf das Profl
von der Benutzerin und du kannst die ICQ Number sehen.
Oder erwartest du etwa, dass wir sie alle im Kopf haben???
Na ja, hier oder im allgemeinen.....eben in allen Foren, die es
hier gibt......
woody
Du machst es dir auch schwer, mann! Also, such einfach nach
den Benutzer z.B. SG (oben auf suche klicken und dann den
Benutzernamen eingeben) und dann klickst du auf das Profl
von der Benutzerin und du kannst die ICQ Number sehen.
Oder erwartest du etwa, dass wir sie alle im Kopf haben???

Na ja, hier oder im allgemeinen.....eben in allen Foren, die es
hier gibt......

woody
Happy New Year 

Oh mein gott....
Wenn du ein Mädchen kennen lernen willst, solltest du einfach mal das Forum vergessen und raus gehen.
Ruf ein paar aus deiner Klasse an und dann natürlich auch ein paar Mädels und dann gehts ins Kino oder in ne Kneipe
Sonst würde ich dir auch ein Flirtforum oder was es da gibt (habe da keine ahnung von) empfehlen, wenn du anonym eine kennenlernen willst.

Wenn du ein Mädchen kennen lernen willst, solltest du einfach mal das Forum vergessen und raus gehen.
Ruf ein paar aus deiner Klasse an und dann natürlich auch ein paar Mädels und dann gehts ins Kino oder in ne Kneipe

Sonst würde ich dir auch ein Flirtforum oder was es da gibt (habe da keine ahnung von) empfehlen, wenn du anonym eine kennenlernen willst.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich bin auf ner Techniker Schule, also 95% männlich das suckt
Na ja, und in kneipen kann man so schlecht chicas klarmachen, und im kino kann man keine unbekannte kennenlernen, also wieso nich das netz testen? Ok, das is wohl das falsche forum, aber irgendwo muss ich mich doch austoben
Na ja, und in kneipen kann man so schlecht chicas klarmachen, und im kino kann man keine unbekannte kennenlernen, also wieso nich das netz testen? Ok, das is wohl das falsche forum, aber irgendwo muss ich mich doch austoben

Hi Mädels 

Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"

Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"
Zum "Austoben" ist das hier ganz sicher die falsche Seite. Aber Du sollest keine Schwierigkeiten haben da was passendes zu finden, das Angebot ist glaube ich relativ groß.Original geschrieben von Pred
Ich bin auf ner Techniker Schule, also 95% männlich das suckt
Na ja, und in kneipen kann man so schlecht chicas klarmachen, und im kino kann man keine unbekannte kennenlernen, also wieso nich das netz testen? Ok, das is wohl das falsche forum, aber irgendwo muss ich mich doch austoben![]()