das war heute auf der Basis zu lesen:
Wie wir soeben erfahren haben, hat sich Innonics heute überraschend mit den Sirotek-Brüdern über die Rechte zur Jaggedalliance-Serie geeinigt und sie zu einem angeblich 7stelligen Betrag erworben.
Gordon Mende der zwischenzeitlich auf den freien Markt wechselte, aber inzwischen wieder als CAO bei Innonics arbeitet, meinte das sie ja schon einige Erfahrung mit der JA-Engine haben und so JA3 sicherlich in kürzester Zeit fertigstellen können.
Auf unsere Nachfrage hin meinte G.M noch: "Die gute Erfahrung der JaggedAlliance-Fan-Gemeinde und unser enger Kontakt zu einer großen JA2-Fanpage, wird JA3 sicherlich wieder zu einem Kassenschlager werden. Als Release-Termin ist das 3.Quartal angesetzt."
Im Moment sind wir noch ziemlich sprachlos von dieser Entwicklung, die jetzt so plötzlich über JA3 hereingebrochen ist .. wir werden sehen.
Echt krass, wa? Ich weiß zwar ned ob man den 7stelligen Betrag wieder reinbekommt, aber gut... Nun, ich hoffe mal fest auf JA3. Hoffentlich lassen Innonics sich aber auch etwas Zeit dafür, dass es richtig gut wird! In der Zwischenzeit haben wir ja UC und B2B zum Spielen.
Ach ja: Wär ganz praktisch, wenn G.M. hier mal wieder zu dem Thema posten würde!
Prof.Nuke