Scharfschützen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
PuTzDi
Verirrter Tourist

Scharfschützen

Beitrag von PuTzDi » 31 Mär 2002, 04:03

Hi Ihr JA2UB Fans da drausten!

Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer von JA2UB und hab gleich mal ne Frage: Wie kann ich die sch..... Scharfschützen auf dem Dach eliminieren? Über eine rasche Antwort würd ich mich sehr freuen!

lg stef

:bounce:

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 31 Mär 2002, 09:14

Hi und Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt!
Ich nehme an du meinst die Scharfschützin auf dem dach in H9:Wachposten oder wie auch immer der Sektor heißt. Für den Anfang wirklich nicht einfach. Versuche, dich von verschiedenen Seiten an das Haus ranzuschleichen. In einem Fall sollte es mindestens möglich sein, aufs Dach zu kommen.(Die Scharfschützin vom Boden aus zu erledigen ist (außer mit sehr gutem Gerät) kaum möglich,sorry) Probier mal n bisschen rum-

Prof.Nuke

[EDIT]Ach ja, hiermit beglückwünsche ich mich zum 300.:D[/EDIT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 31 Mär 2002, 09:45

is rehct schwer die zu killn also am Anfang, aber am besten is Sektor bei Nacht dann ans Dach schleichen und raufhüpfen, dann hast eschon fast den ganzen Stützpunkt wenn du das Dach hast

MFG
COPKILLER

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 31 Mär 2002, 10:38

HWigFvW :erdbeerteechug:

Meistens braucht man selbst fürs "aufs Dach" schleichen schon mehrere Anläufe weil sie deine Söldner hört und ne Unterbrechung bekommt.
Hab sie von unten erledigt von 3 Seiten eingekesselt, einen Söldner als Ablenkungsmanöver so plaziert das sie ihn zwar sehen, aber schlecht treffen kann und die anderen das Dach hochgejagt.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 31 Mär 2002, 10:52

Übrigens musst du die "Tab"-Taste drücken, damit dein Söldner auch nach oben und nicht in die Wand schiesst ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 31 Mär 2002, 10:56

Ich habda einen Söldner neben der hütte hingestellt, der hat einen Leutstab aufs Dach geworfen und die anderen Leute haben ihn(oder sie) ausgeknipst.
ole ole

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 31 Mär 2002, 11:03

Ich spiele den Sektor immer so, dass ich zuerst versuche, von den Gängen zwischen den Mauern aus möglichst viele Gegner mit MAC-10+SD auszuschalten, wobei ich die Eingangsbereiche noch meide. Dann gehe ich am östlichen Eingangsbereich _außen_ in ca. 20 Felder Entfernung vorbei, danach geht's wieder in den Gang. Der hat ausgerechnet dort ein Loch, wo der Sniper auf dem Dach steht. Jetzt kann man mit 3-4 Söldnern innerhalb eines Zuges den Sniper ausschalten, da die Distanz hier nur ca. 10 Felder beträgt, mit Mini-14 und SKS geht das wunderbar.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 31 Mär 2002, 11:33

Die sind schon recht knifflig, vor allem machen sie scheiß viel schaden...
Ich mache erst den rest des sektors, dann komme ich abwechselnd von allen seiten. (linker gang, rechter gang und welche aufs gegenüberliegende dach)
gegen so eine übermacht hat der sniper keine chance.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Re: Scharfschützen

Beitrag von woody » 31 Mär 2002, 12:18

Original geschrieben von PuTzDi
Hi Ihr JA2UB Fans da drausten!

Über eine rasche Antwort würd ich mich sehr freuen!

lg stef

:bounce:
*lol*....um 5.00 Uhr morgens verlangt der nach einer schnellen
Antwort.....:D ;)

HWIMGFVW!!!!! :erdbeerteechug: :bounce:

woody
Happy New Year :sleep:

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 31 Mär 2002, 12:35

Sowas soll auch mal vorkommen.;)
ole ole

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 31 Mär 2002, 14:50

also ich war um die zeit schon wach.... *lol*
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 31 Mär 2002, 15:14

ich stelle meine zwei besten söldner an die dachkante und beförder sie beide in echtzeit auf das dach dann ist der sniper so gut wie tod. lustig ist auch wenn ér sniper direkt an der dachkante steht und man eine Handgranate dirket hinter ihn wirft. von der Wucht der explusion wird er vom dach geschleudert und ist tod :D

Schmauch

Antworten