Ich mach ein Waffen und Söldner Mod.
Ich dachte ich editiere ein A.I.M oder MERCS söldner und dachte ich mach für Stefan einen neuen Lanzmann.
Zudem dachte ich das ich bei den waffen diese überarbeite und auch noch ein paar neuen schartschützen gewehre mache und ein paat sehr gt modifizierbare mps usw.
jetzt will ich euch fragen, welche waffen ihr so sch*** findet und welche waffen das editiert werden sollen?
ich hab angefangen bei der mp53 (is jetzt ne mp5-seal kann mit ständer und zf modifiziet werden wie die richtige sealmp) und den typ85 hab ich zu ner sig sg 550 551 umgewandelt (natülich auch mit den reellen futers und natürlich mit dem richtigen preis)
und die tommy gun (siet sowieso hässlich aus) hab ich durch ne Bart 45. ersetzt (extrem gefärlich das deil ist sehr tötlich! aber es ist ein einzellader und wurde in echt nur 450 mal produziert weil es nich ankam .. .es wahr ursprünglich ein jagt gewer aber zerfezte das wild fast und veruhrsachte extreme laufferschlüsse da die kugel im lauf verdammt heiss wird und es kam sogar von bei mehrmaligem schiessen das die kugel den vorderen lauf abriss ...

öm dan wollt ich die scheisspfeilpistole einweing verändern (ich dachte da an ein maschienengewehr) und die law bau ich noch um zur ner panzerfaust....)
dan hab ich noch vor die mps realer anzupassen (auch auf ne p 90 kann man ein zf tun auch in echt) dan will ich ein teil der waffenpix überarbeiten damits schönner anzusehen wird)
dan will ich evt. noch ein paar maps bearbeiten damit troz den waffenverbesserungen noch mehr nervenkizel kommt....
und noch ein paar triggers
und dan will ich noch die rebellenbasis ausbauen bez. unsere geliebte herrscherin hat noch bessere basenene in alma und auch in meduna ....

zudem giebts noch ein bunkersektor im nervada gleich links ...( oder wars recht's? ... naja egal) neben tixa...
ach ja und natürlich ist die lieber und gutmütige herrin besser geschützt (auch druch bessere söldner usw.)
dan meint mal was ihr wollr