Grüss Euch,
Ich habe über die Ostertage mal wieder UB aus der Kiste gekramt und es macht natürlich auch wie immer Spass. Mich würde aber mal interessieren, ob es ein System dafür gibt, welche Waffen meine Gegner besitzen und demnach auch verlieren, oder ob das rein zufällig ist. Ist es vielleicht so, dass es verschiedene Typen gibt, die in eine Kategorie gehören, von denen dann eine ausgelost wird (bei Option "viele Waffen"). Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Danke im Voraus,
Terenas
Waffenverteilung bei UB zufällig?
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Die Waffen werden nicht ganz zufällig verteilt. Aber fast. Der Modus "Extra Waffen" (oder wie der heißt) bewirkt, dass es ein paar zusätzliche Waffen wie die Enfield usw. gibt.
[EDIT]: Es kommt z.B. auf den Rang des Gegners an, ein Elite hat bessere Waffen wie ein Miliz, und am Ende des SPiels gibt´s auch besser Waffen. ANch was genau das verteilt wird, weiß ich nicht.
Sonst noch ein HWigFvW, nimm dir Erdbeertee und Hirsekekse und besuch mal die Gummizelle.
[EDIT]: Es kommt z.B. auf den Rang des Gegners an, ein Elite hat bessere Waffen wie ein Miliz, und am Ende des SPiels gibt´s auch besser Waffen. ANch was genau das verteilt wird, weiß ich nicht.
Sonst noch ein HWigFvW, nimm dir Erdbeertee und Hirsekekse und besuch mal die Gummizelle.

Es wird nur in Miliz (die Gelben), Standart Soldat (Rotwild) und der Elite unterschieden.
Die Gelbén haben eigendlich nur Pistolen,Schrotgewehre und ein paar schlecht MPs.
Die Roten haben MPs, Sturmgewehre und Sniper.
Die Grauen haben alles(MG, Mörser, Sturmgewehre, Sniper usw.)
Ich denke es hängt ähnlich wie bei Robby vom spielvortschritt ab wie die gegner bewaffnet sind. die Gelben trifft man nur am anfang des spiels. am schuluss sind die Roten auch besser bewaffnet aber es gibt die drei Ausrüstungskatekorien.
Schmauch
[Sollte sich jemand durch meine Rechtschreibung gestört Fühlen verbiete ich ihm meinen Beitrag zu lesen
]
Die Gelbén haben eigendlich nur Pistolen,Schrotgewehre und ein paar schlecht MPs.
Die Roten haben MPs, Sturmgewehre und Sniper.
Die Grauen haben alles(MG, Mörser, Sturmgewehre, Sniper usw.)
Ich denke es hängt ähnlich wie bei Robby vom spielvortschritt ab wie die gegner bewaffnet sind. die Gelben trifft man nur am anfang des spiels. am schuluss sind die Roten auch besser bewaffnet aber es gibt die drei Ausrüstungskatekorien.
Schmauch
[Sollte sich jemand durch meine Rechtschreibung gestört Fühlen verbiete ich ihm meinen Beitrag zu lesen

-
- Elite-Söldner
Die Truppen des gegner sind genauso gestaffelt wie die milizen.
Grün hinter den ohren, normal und Elite.
Ich wusste nur nicht wie ich die "Gelbhemden" nennen soll.
Die waffen hängen von der truppenart, den bereits gespielten tagen und dem vortschritt ab. das ist generell so (in Ja2).
In Ub ist alles vorgegeben. die Gegner sind immer gleich und lassen die gleichen Sachen fallen.
Schmauch
Grün hinter den ohren, normal und Elite.
Ich wusste nur nicht wie ich die "Gelbhemden" nennen soll.
Die waffen hängen von der truppenart, den bereits gespielten tagen und dem vortschritt ab. das ist generell so (in Ja2).
In Ub ist alles vorgegeben. die Gegner sind immer gleich und lassen die gleichen Sachen fallen.
Schmauch