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Poll Was ihr in nem mod wollt

Verfasst: 26 Mär 2002, 20:19
von Pred
Hab mir gedacht is doch interesant zu wissen was die community sich am meißten von den modmachen wünscht :)

Verfasst: 26 Mär 2002, 20:27
von Khellè
Da die Waffen Mos sich allmählich zu ähneln beginnen, und trotz dessen immer noch die gleichen Fehler wie ihre Vorgänger machen, tendiere ich ganz stark zu dem schwerste Punkt. Eine neue Story.

Verfasst: 26 Mär 2002, 20:27
von Steroid
Ich finde neue Features wären geil. Z.B.: Freundschaft schließen oder beenden je nach dem wie man sich verhält bilden sich Freundschaften untereinander.

Verfasst: 26 Mär 2002, 21:01
von woody
Ich will alles haben, was im Poll drinne steht.
Eine gute Story ist immer gut und neue Waffen, neue Maps usw.
Da wird der Mod spaß machen

woody

Verfasst: 26 Mär 2002, 22:08
von Tempest
also ich will, daß die kartengröße verdoppelt wird :) ICH WILL *AUFBODENSCHMEIß* :D

Verfasst: 26 Mär 2002, 22:18
von Ghostdog
ich will tempest ausm forum vertreiben:summer:

Verfasst: 26 Mär 2002, 23:26
von Karotte
Und ich will das sinnlose Polls aufhören...

mfg

Karotnichtallewünschewerdenerfülltte

Verfasst: 27 Mär 2002, 00:03
von icecoldMagic
Ausgewogenheit. Ein Mod muss gut sein einfach, nicht durch irgendetwas besser als die anderen es muss einfach stimmen!

Verfasst: 27 Mär 2002, 02:32
von Chumpesa
Ich finde den Poll gar nicht so schlecht, man sieht dann sehr gut, worauf die Leute den größten wert bei einem mod legen.
mir persönlich ist eine völlig andere welt sehr wichtig, am besten mit neuer Story und neuer Karte.

Verfasst: 27 Mär 2002, 10:35
von versager
in einem mod sollte schon mehr enthalten sein als neue waffen, zumindest neue maps und charaktere könnte es noch geben. das fördeert zumindest meine motivation am meisten.

Verfasst: 27 Mär 2002, 13:14
von MC.Feri
Eine neue Story wäre optimal!Karten,waffen,NPCS sind auch sehr wichtig-die Mischung machts!Aber wenn es nur um Deidranna killen geht wird es langsam langweilig!

Ein paar ältere Söldner(von JA1 und Deadly Games)sollten auch rein:D

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Lieber der erste in der Hölle als zweite im Himmel:bandit:

Verfasst: 27 Mär 2002, 13:40
von Pred
Ich will Kelly und Boss wiederhaben, und wenn man grad nix zu tun hat vielleicht auch noch mike. NPCs sind eigentlich am wichtigsten meiner meinung nach da sie ne neue atmosphäre schaffen und die neue story tragen. Aber gute Sprecher finden is halt nich so leicht

Verfasst: 27 Mär 2002, 13:48
von MC.Feri
Kelly und Boss sind super!Die fand ich auch ganz toll.Wie wäre es mit Spike oder Jimmy Upton(den Knastbruder)?
Ich habe ein Bild von UC gesehen da sind ES(It) und Captain Bob drauf,allerdings wurde aus Captain Bob-Sergeant Bob.Naja vielleicht wurde er degradiert,weil er Flugzeug kaputt gemacht hat*lol*

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Lieber der erste in der Hölle als zweite im Himmel:bandit:

Verfasst: 27 Mär 2002, 13:50
von Khellè
Original geschrieben von Pred
Ich will Kelly und Boss wiederhaben, und wenn man grad nix zu tun hat vielleicht auch noch mike. NPCs sind eigentlich am wichtigsten meiner meinung nach da sie ne neue atmosphäre schaffen und die neue story tragen. Aber gute Sprecher finden is halt nich so leicht
Überhaupt NPC/RPCs erstellen ist nicht gerade leicht! Oder kennt ihr Mods in denen das bisher schon der Fall war?

Nein, also finde ich man solte damit nicht so umgehen als ob man das mal eben nebenbei machen könnte.

Verfasst: 27 Mär 2002, 13:58
von MC.Feri
Was ist mit DL?Die Kopfgeldjäger(Olga,Olaf,Tyrone usw.)die sind doch neu?

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Lieber der erste in der Hölle als zweite im Himmel:bandit:

Verfasst: 27 Mär 2002, 14:03
von Khellè
Die Kopfgeldjäger gabs im normalen JA2 auch schon.

Verfasst: 27 Mär 2002, 15:25
von woody
Wusste gar nicht, dass man bei dieser Umfrage mehrmals
etwas anklicken kann.....

Jo, die Kopfgeldjäger gab es schon, wenn du Kingpins Geld
geklaut hast. Was du meinst, sind glaube ich die Kopfgeldjäger
von Deidranna die immer eine Karte fallen lassen.

woody

Verfasst: 27 Mär 2002, 15:45
von Lokadamus
mmm...

Wenn du die Auftragskiller gleich bei JA 2 sehen willst, schnapp dir Proedit und such in der Liste nach Olga und Ray und setzt deren Ort auf a 9 ... dann sind beide gleich am Anfang in Omerta ... sie tauchen wohl ansonsten erst auf, wenn man Kingpin um sein Geld bescheisst und es nicht zurückbringt ... man kann sie nicht rekrutieren, ansonsten könnte man damit ein Söldner - Mod machen ...

Verfasst: 27 Mär 2002, 17:42
von Konny
Gibt es einen Waffenmod, in dem 5,56 und 5,45 Extra-PB sind (so wie 7,62 und 4,7)?

Verfasst: 27 Mär 2002, 17:56
von BlackHand
7,62mm Mun ist im original JA2 nicht extra-PB. Nur 4,7mm, CAWS S und PB Minirockets.
Ist aber nicht allzu schwer so etwas einzustellen, man muss ich nur mal mit dem WEdit auseinandersetzen, dann kann das jeder.

Verfasst: 27 Mär 2002, 18:19
von Konny
Original geschrieben von BlackHand
7,62mm Mun ist im original JA2 nicht extra-PB. Nur 4,7mm, CAWS S und PB Minirockets.
Nicht??? Ich hatte den Eindruck, die wäre deutlich besser als 5,56 bei ähnlichem Schaden der Waffe.

Verfasst: 27 Mär 2002, 18:35
von BlackHand
Nö, jedenfalls nicht im Original, da ist jegliche panzerbrechende Munition nur normal panzerbrechend mit Ausnahme der drei oben genannten und HEAP Raketen (die HEAP sind ;)).

Ich habe gerade mal nachgesehen in DL ist die 7.62mm und 5.7mm ebenfalls EPB.

Verfasst: 28 Mär 2002, 11:32
von Konny
Original geschrieben von BlackHand
Nö, jedenfalls nicht im Original, da ist jegliche panzerbrechende Munition nur normal panzerbrechend mit Ausnahme der drei oben genannten und HEAP Raketen (die HEAP sind ;)).
Ich habe gerade mal nachgesehen in DL ist die 7.62mm und 5.7mm ebenfalls EPB.
Yep, stimmt, ich hab auch nochmal nachgesehen.

Jetzt wollt ich das ändern, da ging das nicht. merkwürdigefehlermeldunggekommen :evil: