Tobeas!!!!!
Was laberst du für Scheiße. Du fühlst dich wohl ganz toll. Oder?
Ich würd dir raten, mal was gescheides zu schreiben. Deinen dummen Tipps, die überhauptnichts bringen und nur bei ein paar Versionen gehen, halten nämlich nur auf und verschwenden meine Zeit. Sonst kannst du dich auch verpissen, wenn dir nichts gescheides einfällt. Weil solche Suchties, die den ganzen Tag vor dem Spiel sitzen, nicht mal merken, wenn die Sonne scheint und man raus gehen kann, in der Schule voll ablosen, weil sie so süchtig sind, dass sie nicht mal Zeit zum lernen haben und totzdem nichts kapieren braucht dieses Forum nicht. Ich wett mit dir, dass du jeden Schritt in JA2 auswendig kannst. Außerdem ist JA nicht alles. Merkst du nicht, dass du für JA LEBST!!!!!!!!!
Alles geht an dir vorbei. Schule, Freunde, Familie, Pflichten, einfach alles. Dafür hat man JA nicht geschaffen. Deine einzige Rettung wäre, wenn der Strom bei dir zu Hause ausfallen würde.
Du wartest doch den ganzen Tag darauf, dass du von den Lasten des täglichen Lebens befreit wirst und endlich JA spielen kannst oder in dieses **** Forum gehen kannst. Sowas ist krank und dumm!!!!!!!!! Wer dann noch auf die 20 bis 30 Mails pro Tag vom Forum stolz ist sollte echt mal an Selbstmord denken.
Ich würd dir raten, dich taufen zu lassen, dass mein Gott, nämlich der ware Gott dir auch ein Hirn schenkt. Dein Gott, JA hat dir leider kein Gehirn geschenkt. Ich weiß auch warum. Nämlich, dass du nicht über den Sinn dieses Spiels nachdenkst.Der hat dir eher noch das Erbsengehirn, dass du der Ameise geklaut hast zerstört.
Noch ein letzter Aufruf. Überleg mal, mit was du deine Zeit verschwendest. Bald sind die Ferien vorbei. Dann merkt du hoffentlich, mit was du deine Zeit verschwendet hast.
Wer sich damit beschäftigt, dummen Kindern zu erklären, was eine Miliz ist, sollte lieber mal daran denken, von irgend einer Klippe zu springen
MFG eure letzte Rettung
Hagihacker