Am Zeitsystem stimmt sowieso einiges nicht:
- Es dauert 1:29, um über die Straße von einem Sektor zum nächsten zu marschieren. Bei normaler Marschgeschwindigkeit, ohne Pausen, wären damit die beiden Sektoren etwa 10 Km voneinander entfernt. Das Fahrzeug braucht 30 Min für diese Strecke, was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von nur 20 Km/h entsprechen würde. Selbst, wenn man die schlechten Straßen in Arulco in Rechnung stellt, dann müßte der Truck doppelt so schnell unterwegs sein.
- Das Spiel errechnet die Ergebnisse der Arbeit (Reparieren, Milizenausbilden, Verarzten) immer zur vollen Stunde. Wenn man einige Schuß mit seinem Gewehr abgegeben hat, dann ist die Waffe auf vielleicht 95% Zustand herunter. Sie ist dann nicht beschädigt, sondern muß lediglich gereinigt werden. Wenn man einen Söldner nun zum "reparieren" dieser Waffe einteilt, dann braucht er eine Stunde, wenn er einige Ahnung von Technik hat. Wenn man so Leute wie Buns oder Fox damit beauftragt, dann brauchen sie sogar mehrere Stunden - um ihre Waffe zu reinigen!! Auf der anderen Seite können in der selben Zeit auch schwere Verletzungen vollständig wieder geheilt werden, wenn man nur genug Söldner als Arzt einsetzt.
Original geschrieben von Gorro der Grüne
Imho sind die Angaben wie lange jemand unterwegs ist nur Schätzungen.
Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Ich hab' Gummpy mit 5 geladenen Mörsern + 8 MG über die Karte laufen lassen.
das wären dann 13 große Slots bei einem Söldner