
also ich hab da noch ein paar fragen die ich gerne
geklärt haben muss bevor es der 27.03.2002 ist

1.) Kamfpweste:
noch ist die einstellung das man
1x Senfgas
1x "Minigranate" alá M-67 Granate
1x Splitter 40mm für's M203 und M79
1x Napalmgranate 40mm für's M203 und M79
Ich bin der meinung das es schon ganz gut so ist,
aber was wollt Ihr haben anstelle dieser Einstellung ??
Machbar ist alles was sinn ergibt an einer KAMPFAUSRÜSTUNG, also
kommt mir bitte nicht mit Kleber oder Regenbooster das ist kleinkram

Jedenfalls magazine, medicpak kleber und son zeug ist etwas peinlich vorm Gegner rauszuzücken !!
Wichtig:
Noch eine 40mm granate die für M79 oder M203 sein soll kann
man nicht machen, da sonst das andere rausgenommen wird.
Mit der Napalmgranate muss man aber rechnen, da die
Splittergranate an jedem slot wieder entwendet wird,
wenn ich die 40mm Senfgasgranate reindrücken will...
D.h. wenn ihr eher eine 40mm Senfgasgranate
haben wollt, dann verschwindet die SPLITTERGRANATE !!
2.) Kampfhelm:
Hier Information: Einstellung wird beibehalten !!
3.) Kampfhose
1x Drahtschere
1x Schlosserset
1x Walther PPK
Hier kann alles verwendet werden, was Sinn ergibt;
d.h. Medizinpaks Regenbooster, Energiebooster und
sämtliche Magazine zu waffen werden nicht akzeptiert !!
Wenn man 2 oder 3 waffen in die Hose stecken möchte dann
bitteschön wählt sie aus, aber bleibt bei den PISTOLEN, denn
Gewehre haben kein platz in den HOSEN !! (sieht dämlich aus

Jetzt noch ein paar spielerische Fragen:
Ist die Napalmgranate zu stark für euch ?? d.h. findet ihr das die zu stark ist ??
XM214 MINIGUN: Habt ihr die waffe gesehen bzw. gefunden ?? Wenn ja WIEVIELE hattet ihr ??
Bei meinem durchlauf (der gestern beendet wurde) ist die waffe nämlich nicht erschienen !!
auch die (das

Mörser, war die bei euch auch so um die 1.4 KG leicht ??

zu 1.30 normale version wird folgendes verändert sein:
Barettmunition weniger
-> da die waffe "one shot one kill" macht ist es
unnötig mit 6 magazinen á 12 schuß anzutrampeln !!
Flammenwerfer,
gewicht hoch (um die 9 kg) hab zuviele kaufen
können, deswegen wird die Wumme auch geringer werde.
WA2000 und XM 214 Minigun
sind Unikatwaffen, sollten auch nur einmal erscheinen.
Nur gut das die im neuen Waffenlager in meinem durchlauf mit
den 60% wahrscheinlichkeitsrate nicht bekommen hatte
-> noch ein Betatest nötig !!
aber bis zum 28.4. schaff ich das locker durchzuspielen, ich brauch
hier nicht mehr 100% spielen es reicht wenn ich die grenze Grumm,
Cambria bis Balime habe, dann weiß ich ob ich weiterspielen muss oder nicht.
(Ich muss es einfach selbst wissen wie stark die waffe geworden
ist und ercheaten will ich es nicht, das gameplay macht es aus !!)
OICW PB munition,
da ichs per Bobby stock nicht in den griff bekommen habe das die PB
muni etwas mehr käuflich wird, habe ich einige ins Waffenlager gepackt !!
Kampfweste, Helm und Hose waren viel zu viele im Spiel vorhanden.
Ich konnte nahezu alle 18 Söldner mit allem ausrüsten, sollte
eigentlich nicht der fall sein. Auch dumm das der GEGNER mit
der kluft rummrennen kann obwohl die mit glibber "beschichteten"
sachen überschrieben worden ist, und im realistisch gespielt wird.
-> D.h. die SciFi klamotten sind manchmal im REAL spiel !!
beobachtet habe ich die B. Kevlar Leder und B. Kevlarhelm sachen, das
die im realismusgrad doch erscheinen, wenn man Gegner gekillt hatte.
auch in 1.30er version wird dies sein, weil ich nicht weiß wie man
diese einstellung umgehen kann, und eigentlich auch nicht so wichtig ist...
die dinger bringens nicht weit

PREISE DER SÖLDNER sind und bleiben so wie die sind !!
MERC Sold wurde noch ein bischen erhöht, auch deren skill
wurde angepasst, und die bringen auch die guten waffen mit.
In der normalen 1.30er version bleibt also die Preisprogression, und die Söldner von AIM und MERC bringen gute waffen mit, da wirds mit dem spielen so sein das man schnell lust auf die Delux version bekommen wird, denn:
Die 1.30er Deluxe version wird mit dem alten Sold von JA2
original bleiben. Das Inventar der AIM'ler wird minimal ausfallen,
sämtliche "Power!" Gewehre werden entfernt und die beste waffe
wird die Deawoo sein:
Ist die einzigste waffe in Caliber 5.45mm
Schaden 39, Reichweite 400meter (bobbys anzeige)
ich glaub die ist auch unzuverlässig oder soo

Allerdings bei MERC die beste waffe:
COUGAR *hehehe* ok er ist zwar als letzter zu haben sollte
aber jeder machen ihn zu bekommen, seine ausrüstung wird
jedenfalls besser sein als die man haben wird wenn man spielt.
D.h. man sollte schon mit Merc Söldnern rechnen können, mein Tipp:
Fangt mit Gasket als Reparierer an, 99 technik,
Treff. 72, Lvl 3 und 850 €uro hmm können auch $llers sein !!
So hab ich was vergessen ?? Ja kann sein, egal ich
werd wieder draufkommen wenn es mir wieder einfällt.
MFG....