Aufgabe für die JA2-Profis
Moderator: Flashy
Aufgabe für die JA2-Profis
Hi,
ich weiß nicht obs so nen Thread schon mal gegeben hat, hoer ist er:
Ich bin in Alma(Alter Hase+Drassen+Rak eingenommen) und stehe mit meinem AEin dem kleinen Vorraum der nördlichen langen Lagerhalle. Blöderweise mitten im Rundenmodus, und eine Bewegung ruft eine Unterbrechung von einigen Gegnern hervor. Ich versuch mich da schon seit 2 Wochen rauszumanövrieren, weil das mein einziges Save ist. Weil ich es aber bis jetzt immer noch nicht geschafft habe, brauche ich Hilfe:
Wer könnte mir, wenn ich ihm das Save schicke(v1.02) diesen einen Sektor fertig durchspielen? Bedingungen: Am Ende keine Tote, keine Schwerverletzten(maximal 2 der 3 Regbooster benutzen!)
Bin für jedes Angebot dankbar
Prof.Nuke
ich weiß nicht obs so nen Thread schon mal gegeben hat, hoer ist er:
Ich bin in Alma(Alter Hase+Drassen+Rak eingenommen) und stehe mit meinem AEin dem kleinen Vorraum der nördlichen langen Lagerhalle. Blöderweise mitten im Rundenmodus, und eine Bewegung ruft eine Unterbrechung von einigen Gegnern hervor. Ich versuch mich da schon seit 2 Wochen rauszumanövrieren, weil das mein einziges Save ist. Weil ich es aber bis jetzt immer noch nicht geschafft habe, brauche ich Hilfe:
Wer könnte mir, wenn ich ihm das Save schicke(v1.02) diesen einen Sektor fertig durchspielen? Bedingungen: Am Ende keine Tote, keine Schwerverletzten(maximal 2 der 3 Regbooster benutzen!)
Bin für jedes Angebot dankbar
Prof.Nuke
Mir ist sowas auch mal passiert, udn zwar in Meduna. Die Situation war echt so verfahren, das ich es nicht mehr geschafft habe, den AE lebend herauszubekommen 
Wenn es jetzt irgendein Hanswurstsöldner gewesen wäre, wärs mir egal gewesen, aber da ich gerade so schön am AE trainieren für UB war, war das natürlich irgendwie...Mist

Wenn es jetzt irgendein Hanswurstsöldner gewesen wäre, wärs mir egal gewesen, aber da ich gerade so schön am AE trainieren für UB war, war das natürlich irgendwie...Mist

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Da stimmt wirklich was nicht!(Überleg) Ich hatte vorher DL drauf, aber jetzt wieder deinstalliert. Versteh nicht, wieso das ned funzt.Original geschrieben von Gnagsta
@Prof.Nuke
Was ist das für ein save??????
Tag: Irgendwas über 40000
118 Söldner.
Da stimmt doch was nicht.
Ich hab version 1.02
Die richtigen Daten müssten sein: Tag 10, 04:51, H14:ALma,5 Söldner, $7652, Name ist "u".
Prof.Nuke
Ich würde mich auch gerne dran versuchen!
bigdoener@gmx.net
Ich kenne solche situationen auch, es ist mir schon oft passiert, dass man es nicht mehr schaffen konnte.
bigdoener@gmx.net
Ich kenne solche situationen auch, es ist mir schon oft passiert, dass man es nicht mehr schaffen konnte.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@all:
Ich hab noch n anderes Save gefunden mit etwas leichterer Ausgangssituation: Der AE hat noch volle Gesundheit(mir hilft das auch nichts, ich bin nicht gut genug in JA2). Wer dieses neue Save haben will, bitte Mail an: Prof.Nuke@gmx.de
Prof.Nuke
Ich hab noch n anderes Save gefunden mit etwas leichterer Ausgangssituation: Der AE hat noch volle Gesundheit(mir hilft das auch nichts, ich bin nicht gut genug in JA2). Wer dieses neue Save haben will, bitte Mail an: Prof.Nuke@gmx.de
Prof.Nuke
Mmmmmmmh.... hab´s zwar schon auf Alter Hase zig mal durchgezockt aber das klingt nach ner Herrausforderung.
Kannst du es mir mal schicken ??? Master-of.Desaster@gmx.de
Kannst du es mir mal schicken ??? Master-of.Desaster@gmx.de

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Mit dem neueren save kann mans also schaffen.
Ich habe gestern abend noch das save angeschaut, dass du mir geschickt hast und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es nicht geht.
Ich weiss nicht wie du in so eine situation gekommen bist, aber raus kommst du da nicht mehr, ohne dass der xenon hin ist.
Ira steht oben, man kann mit ihr ihre vollen 24APs rennen, aber sie sieht keinen gegner.
3 Söldner (raven, dimitri, thor) sind an der linken unteren ecke beim rechten lagerhaus. Lässt man sie hier volle aktionspunkte laufen (oder auch übers dach), sehen sie am ende 6 gegner, von denen aber keiner auf den mit 18(?) HP in einem haus liegenden AE schiesst. der is irgendwo anders in einem haus, kann nicht gesehen werden und seine genaue position kann auch nicht ausgemacht werden, so dass man blind schiessen könnte.
grade eben is mir aber was eingefallen, wie man es doch schaffen könnte
es ist nicht ganz legal, schon eher kein bug, aber es könnte so klappen...
weiss wer was ich vorhabe?
Ich habe gestern abend noch das save angeschaut, dass du mir geschickt hast und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es nicht geht.
Ich weiss nicht wie du in so eine situation gekommen bist, aber raus kommst du da nicht mehr, ohne dass der xenon hin ist.
Ira steht oben, man kann mit ihr ihre vollen 24APs rennen, aber sie sieht keinen gegner.
3 Söldner (raven, dimitri, thor) sind an der linken unteren ecke beim rechten lagerhaus. Lässt man sie hier volle aktionspunkte laufen (oder auch übers dach), sehen sie am ende 6 gegner, von denen aber keiner auf den mit 18(?) HP in einem haus liegenden AE schiesst. der is irgendwo anders in einem haus, kann nicht gesehen werden und seine genaue position kann auch nicht ausgemacht werden, so dass man blind schiessen könnte.
grade eben is mir aber was eingefallen, wie man es doch schaffen könnte
es ist nicht ganz legal, schon eher kein bug, aber es könnte so klappen...
weiss wer was ich vorhabe?

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Selbstmörder
1) ich weis ja nicht welches sav ich hab'(ich glaub es ist das f. Xenon wiederlichere), aber wie man in so eine Lage kommen kann ist mir schleierhaft.
Die Waffen mit Reichweite tragen 3 Mann mit sich rum, jede Menge überflüssiger Mist am Mann statt auf dem Boden.(Beweglichkeit!)
Keiner der 4 Kollegen ist in der Lage Xenon zu decken.
Ira sitzt völlig blödsinnig in der Pampa.
Keiner auf dem Dach!!!
Normalerweise muß auf jedem Dach einer mit Gewehr liegen und die beiden MP's Xenon auf kurze Entfernung decken.
Die Senfgranate wäre bei einem Söldner auserhalb des Haus auch besser aufgehoben.
Wenn die Ausrüstung erst erbeutet wurde muß halt ein Söldner Botenjunge spielen bevor's weitergeht.
2) @ JA-könig
na einenen kleinen Japezauberspruch benutzt????????
Die Waffen mit Reichweite tragen 3 Mann mit sich rum, jede Menge überflüssiger Mist am Mann statt auf dem Boden.(Beweglichkeit!)
Keiner der 4 Kollegen ist in der Lage Xenon zu decken.
Ira sitzt völlig blödsinnig in der Pampa.
Keiner auf dem Dach!!!
Normalerweise muß auf jedem Dach einer mit Gewehr liegen und die beiden MP's Xenon auf kurze Entfernung decken.
Die Senfgranate wäre bei einem Söldner auserhalb des Haus auch besser aufgehoben.
Wenn die Ausrüstung erst erbeutet wurde muß halt ein Söldner Botenjunge spielen bevor's weitergeht.
2) @ JA-könig
na einenen kleinen Japezauberspruch benutzt????????
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
Vielen Dank für das rege Interesse und die Hilfe. Weiter bin ich (dank eurer Hilfe) mittlerweile.
Achja, es is mein erstes Alter-Hase-Spiel:summer:. HAb früher immer nur Anfänger gespielt:uhoh:, aber so machts viel mehr Spass. Allerdings, bis auf diese eine(ziemlich blöde) Situation ist es nicht unbedingt schwieriger geworden, wegen der ganzen Ausrüstung und der Erfahrung die man sammeln kann.
Prof.Nuke
Achja, es is mein erstes Alter-Hase-Spiel:summer:. HAb früher immer nur Anfänger gespielt:uhoh:, aber so machts viel mehr Spass. Allerdings, bis auf diese eine(ziemlich blöde) Situation ist es nicht unbedingt schwieriger geworden, wegen der ganzen Ausrüstung und der Erfahrung die man sammeln kann.
Prof.Nuke
Also erstmal finde ich das überhaupt nicht schlimm, wenn er in so ne situation kommt, es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen...
So, was ich machen wollte:
Telekinese
Eine Tür aufmachen und dann auf die Tür klicken, wo der Xenon drinflackt. Geht aber im rundenmodus nicht.
Dann habe ich vermutet, dass der schuss aus nächster nähe kommt und um das zu erfahren habe ich einen röntgendetektor geholt.
Dann sieht man erst recht, dass es unmöglich ist:
2 Gegner stehen direkt vor Xenon, von denen einer auch nicht blind abgeschossen wird und zu 100% tödlich trifft.
Dieses save ist wohl wirklich unschaffbar.
Dennoch halte ich mich ein wenig zurück, da in JA2 wirklich sehr viel möglich ist...
Kannst du mir das andere Save auch schicken, Prof?
Mich würde nämlich interessieren, wie schwer das ist, und ob Gnagsta wirklich so ein "Ja2-Gott" ist, denn solche Aussagen finde ich irgendwie ziemlich aus der luft gegriffen.

So, was ich machen wollte:
Telekinese

Dann habe ich vermutet, dass der schuss aus nächster nähe kommt und um das zu erfahren habe ich einen röntgendetektor geholt.
Dann sieht man erst recht, dass es unmöglich ist:
2 Gegner stehen direkt vor Xenon, von denen einer auch nicht blind abgeschossen wird und zu 100% tödlich trifft.
Dieses save ist wohl wirklich unschaffbar.
Dennoch halte ich mich ein wenig zurück, da in JA2 wirklich sehr viel möglich ist...
Kannst du mir das andere Save auch schicken, Prof?
Mich würde nämlich interessieren, wie schwer das ist, und ob Gnagsta wirklich so ein "Ja2-Gott" ist, denn solche Aussagen finde ich irgendwie ziemlich aus der luft gegriffen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Ich denke, er hat das auch nicht so direkt gemeint.
Auf jeden fall hab eich dein altes save auch mal gespielt und natürlich auch geschafft, (ich als alter JA2 gott, also wirklich, war ja total einfach...
)
Nun, zur Lösung:
Also, der AE steht scheiß verlassen da drin rum...
Als erstes hat er die tür zugemacht....
Ira ist derweil hinter das haus gerannt und hat sich hingelegt, die anderen 3 sind aufs dach gesputet.
Wichtig war dann, dass Ira und die anderen 3 einen schuss abgegeben, so dass nicht alle gegner zum AE rennen.
Der zieht sich dann in eine ecke zurück und wartet bis jemand die tür öffnet und er ihn unterbrechen kann.
Da hat mir dann einer 14 abgezogen, was mit einem r-booster schnell wieder weg war.
Die anderen liegen auf dem dach und können so die ganzen gegner absnipern, die aus dem haus rauslaufen und freuen sich über erfahrungs und treffsicherheitsanstiege.
Danach wars eh schon aus.
@map-master: so ne idee hatte ich auch vorhin. das wäre echt ganz gut, so ne section aufzumachen, lauter besondere savegames, die schwer sind oder eben was besonderes.
kannst mir mal ne mail dazu schicken.

Ich denke, er hat das auch nicht so direkt gemeint.
Auf jeden fall hab eich dein altes save auch mal gespielt und natürlich auch geschafft, (ich als alter JA2 gott, also wirklich, war ja total einfach...

Nun, zur Lösung:
Also, der AE steht scheiß verlassen da drin rum...
Als erstes hat er die tür zugemacht....
Ira ist derweil hinter das haus gerannt und hat sich hingelegt, die anderen 3 sind aufs dach gesputet.
Wichtig war dann, dass Ira und die anderen 3 einen schuss abgegeben, so dass nicht alle gegner zum AE rennen.
Der zieht sich dann in eine ecke zurück und wartet bis jemand die tür öffnet und er ihn unterbrechen kann.
Da hat mir dann einer 14 abgezogen, was mit einem r-booster schnell wieder weg war.
Die anderen liegen auf dem dach und können so die ganzen gegner absnipern, die aus dem haus rauslaufen und freuen sich über erfahrungs und treffsicherheitsanstiege.
Danach wars eh schon aus.
@map-master: so ne idee hatte ich auch vorhin. das wäre echt ganz gut, so ne section aufzumachen, lauter besondere savegames, die schwer sind oder eben was besonderes.
kannst mir mal ne mail dazu schicken.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
1. Wie bist du bis zur Tür gekommen? Ich wurde immer vorher unterbrochen und war dann ziemlich schnell tot.
2.Ach Mensch, wieso hab ich nicht auf dein Ergebnis gewartet! Von Gnagsta hab ich zwar auch ein akzeptables Save zurückbekommen, aber da waren Xenon und Raven verletzt, ein RBooster verbraucht, und maximal 1-2 TRF Punkte.(Bitte nich beleidigt sein Gnagsta)
Prof.Nuke
2.Ach Mensch, wieso hab ich nicht auf dein Ergebnis gewartet! Von Gnagsta hab ich zwar auch ein akzeptables Save zurückbekommen, aber da waren Xenon und Raven verletzt, ein RBooster verbraucht, und maximal 1-2 TRF Punkte.(Bitte nich beleidigt sein Gnagsta)
Prof.Nuke
-
- Elite-Söldner
moralische Unterstützung gegen Gorro
Nanana
nach dem 5. Totalschaden an der Belegschaft hab' ich's mit St.Q. gemacht.
Es geht *mich bei gnag* entschuldig*
Was mich aufgeregt hat ist, daß mit so einer Vorgehensweise in RL seine Leute gadenlos verheizen würde.
- schlecht gewartetes Gerät (Dabei liegt in der von Dir nicht gefilzten Drassenmine ein Werkzeugkoffer)
- Die Gebäude in den eroberten Sektoren sind nicht gründlich (bzw gar nicht) gefilzt.
- Jeder hat von allem etwas (Waffen).
Warum gibst Du nicht die zusammenpassenden (MP+Clock) (Dragunov + AKM) immer einer Person?
Das hilftt gegen Munmangel
- Verbandmaterial, Du gibst Dimiti nix, dafür z.B. Thor: Artzkoffer + 2 VB (Ira hat auch jede Menge, ist aber viel zuweit weg.)
- Das mit der Deckung hat ich schon erwähnt
- Ohne Werkzeug und mit der kaputten Ausrüstung kannst Du den Sektor auch nicht halten.
- Auf dem Rückweg mußt Du fliegen (beim Laufen [getestet] sind Rotkittel und Bloodcats für Deine Schwerverwundeten ein echtes Problem)
Insgesammt bist Du zu schnell, zu ungestüm und vor allem OHNE JEGLICHE ÜBERLEGUNG vorgegangen
Wie gesagt es gibt nur Überlebende
nach dem 5. Totalschaden an der Belegschaft hab' ich's mit St.Q. gemacht.
Es geht *mich bei gnag* entschuldig*
Was mich aufgeregt hat ist, daß mit so einer Vorgehensweise in RL seine Leute gadenlos verheizen würde.
- schlecht gewartetes Gerät (Dabei liegt in der von Dir nicht gefilzten Drassenmine ein Werkzeugkoffer)
- Die Gebäude in den eroberten Sektoren sind nicht gründlich (bzw gar nicht) gefilzt.
- Jeder hat von allem etwas (Waffen).
Warum gibst Du nicht die zusammenpassenden (MP+Clock) (Dragunov + AKM) immer einer Person?
Das hilftt gegen Munmangel
- Verbandmaterial, Du gibst Dimiti nix, dafür z.B. Thor: Artzkoffer + 2 VB (Ira hat auch jede Menge, ist aber viel zuweit weg.)
- Das mit der Deckung hat ich schon erwähnt
- Ohne Werkzeug und mit der kaputten Ausrüstung kannst Du den Sektor auch nicht halten.
- Auf dem Rückweg mußt Du fliegen (beim Laufen [getestet] sind Rotkittel und Bloodcats für Deine Schwerverwundeten ein echtes Problem)
Insgesammt bist Du zu schnell, zu ungestüm und vor allem OHNE JEGLICHE ÜBERLEGUNG vorgegangen
Wie gesagt es gibt nur Überlebende
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Danke, dass du mir meine Newbie-Verfehlungen aufzählst. Wie geschrieben, es is mein erstes Game auf Alter Hase, und da bin ich eben noch nich so gut. Das nächste Mal werd ich behaupten, ich hätte mich absichtlich in diese bescheuerte Situation gebracht, um euch n bisschen Spielstoff zu liefern:D!
Zum Thema Werkzeuge und Sektor halten: Hab mittlerweile ganz Alma eingenommen, Milizen ausgebildet und die ersten 4 Angriffe abgewehrt. Mit sogenanntem "kaputten Gerät, mit dem man keinen Sektor halten kann".
Zum Thema Fliegen aufm Rückweg: Wo ist das Problem? Ich kann ja fliegen, genug geld dafür hab ich auch. Also?
Zum Thema Leute im RL verheizen: Dafür ist JA2 doch ein Spiel, oder? Mit Vorgehensweise "wie im RL" kommt man an einigen Stellen in JA2 nich gerade weit(Beispiel: Gegner wirft Senfgasgranate. RL Lösung: Ich halte mir Nase zu, bedecke mein Gesicht mit einem Kleidungsstück, halte Atem an und renne weg. Versuch das doch mal in JA2:D!).
Prof.Nuke
Zum Thema Werkzeuge und Sektor halten: Hab mittlerweile ganz Alma eingenommen, Milizen ausgebildet und die ersten 4 Angriffe abgewehrt. Mit sogenanntem "kaputten Gerät, mit dem man keinen Sektor halten kann".
Zum Thema Fliegen aufm Rückweg: Wo ist das Problem? Ich kann ja fliegen, genug geld dafür hab ich auch. Also?
Zum Thema Leute im RL verheizen: Dafür ist JA2 doch ein Spiel, oder? Mit Vorgehensweise "wie im RL" kommt man an einigen Stellen in JA2 nich gerade weit(Beispiel: Gegner wirft Senfgasgranate. RL Lösung: Ich halte mir Nase zu, bedecke mein Gesicht mit einem Kleidungsstück, halte Atem an und renne weg. Versuch das doch mal in JA2:D!).
Prof.Nuke
-
- Elite-Söldner
@Gorro: Welches hast du geschafft?
Das gleiche wie ich und gangsta?
nunn, gorgos tips kann man nur rechtgeben, aber zu schnell kann man in JA2 eigentlich nicht vorgehen. nur zu schlecht (bzw zu unerfahren.... in meiner ja2philosophie gibt es keine schlechte spieler sondern nur erfahrene und unerfahrene).
Viele machen Alma am tag, das geht auch.
Nur sollte man auch bedenken, dass Gorro eben ohne Speichern spielt...
Deswegen 5 versuche....
denke ich mal.
Das gleiche wie ich und gangsta?
nunn, gorgos tips kann man nur rechtgeben, aber zu schnell kann man in JA2 eigentlich nicht vorgehen. nur zu schlecht (bzw zu unerfahren.... in meiner ja2philosophie gibt es keine schlechte spieler sondern nur erfahrene und unerfahrene).
Viele machen Alma am tag, das geht auch.
Nur sollte man auch bedenken, dass Gorro eben ohne Speichern spielt...
Deswegen 5 versuche....

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich weiß das du viel besser in JA2 bist als ich, das hab ich auch nie (weder schriftlich noch mündlich) bezweifelt. Natürlich verwende ich den St.Q., für Ironman bin ich einfach (noch) viel zu schlecht. Lassen wir die sinnlosen Streitereien.
Prof.Nuke
P.S.: Du wohnst in Erlangen? Is ja nich weit weg... Die Rache ist mein
:D*lol*
Prof.Nuke
P.S.: Du wohnst in Erlangen? Is ja nich weit weg... Die Rache ist mein

-
- Elite-Söldner
Glaube ich irgendwie auch...
Das schwerere ist das, wo der AE schon im sterben liegt.
Ohne Verletzung des AEs könnte es auch gehen, wenn man gleich aufs dach geht.
naja, ich bin mitm AE einfach vor die türe, da gasb insgesamt 3 unterbrechungen, da, hat ein pistolerer getroffen.
Das schwerere ist das, wo der AE schon im sterben liegt.
Ohne Verletzung des AEs könnte es auch gehen, wenn man gleich aufs dach geht.
naja, ich bin mitm AE einfach vor die türe, da gasb insgesamt 3 unterbrechungen, da, hat ein pistolerer getroffen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Also ich hab definitiv das Save mit dem bewußtlosen AE gespielt. es hat zwar einige Zeit gedauert aber am Ende kann ich voller Stolz sagen:
Soll ihn doch der kosmische Todesstrahl treffen!!!!!

Sieht ziemlich unmöglich aus, an die beiden Typen vor der Tür kommt man einfach nicht ran. Prof., du solltest deinen Leuten ruhig etwas früher erlauben, ihre Drogen zu schlucken - normalerweise findet man genügend Reg-Booster (oder kauft sie), man muß nicht sparen.
Soll ihn doch der kosmische Todesstrahl treffen!!!!!

Sieht ziemlich unmöglich aus, an die beiden Typen vor der Tür kommt man einfach nicht ran. Prof., du solltest deinen Leuten ruhig etwas früher erlauben, ihre Drogen zu schlucken - normalerweise findet man genügend Reg-Booster (oder kauft sie), man muß nicht sparen.
@Prof.Nuke
Habs durchgezockt und dir vor ner 1/2 Stunde geschickt.
Vielleicht nutzt es die noch was.
Wenn du mal wieder Probs hast, kannst du mir mailen. Ich habs
schon mehrmal auf Alter Hase durchgezockt und war schon in vielen
solcher Situationen.
Vielleicht nutzt es die noch was.
Wenn du mal wieder Probs hast, kannst du mir mailen. Ich habs
schon mehrmal auf Alter Hase durchgezockt und war schon in vielen
solcher Situationen.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Alpha-Squad
Kleiner Trick noch zu den Reg-Boostern. Man kann die Dinger in besonders kniffligen Situationen auch schon vor dem Aufeinandertreffen mit dem Gegner einwerfen (z.B. beim Betreten von Häusern oder wenn man Antagonisten hinter Ecken/Bäumen usw. vermutet). Sie wirken dann bis zu 4 Runden nach und regenerieren jeweils 10 Punkte, das rettet einem oft die entscheidenen Gesundheitspunkte... und das Leben. 

[dit: Hat sich erledigt
Sowas würde ich echt mal begrüßen. Ich langweile mich in Jabei meinen JA2 spielen schon regelrecht, da meine Leute durch die gute Planung nie in unlösbare situationen kommen. Da würde es mir schon mal spaß machen die Fehler anderer auszubügeln.
Liese sich sowas nicht auf der basis machen ? Das mit den Upload servern ist ja so ne sache.]
Schmauch

Sowas würde ich echt mal begrüßen. Ich langweile mich in Jabei meinen JA2 spielen schon regelrecht, da meine Leute durch die gute Planung nie in unlösbare situationen kommen. Da würde es mir schon mal spaß machen die Fehler anderer auszubügeln.
Liese sich sowas nicht auf der basis machen ? Das mit den Upload servern ist ja so ne sache.]
Schmauch
Des hört sich jetzt aber schon irgendwie bissl arrognat an 
Ich fänd das auch gut, aber erstmal warten was Gorgo, Hieb oder Barl dazu sagen.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man auch in den Uploadbereich muss (mit dem gleichen PW) und dann das save mit einem beschreibungstext hochladen kann.
Dann am besten noch ein Kommentar bereich und ein kleiner poll, bei dem geschafft oder gescheitert abstimmen kann.

Ich fänd das auch gut, aber erstmal warten was Gorgo, Hieb oder Barl dazu sagen.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man auch in den Uploadbereich muss (mit dem gleichen PW) und dann das save mit einem beschreibungstext hochladen kann.
Dann am besten noch ein Kommentar bereich und ein kleiner poll, bei dem geschafft oder gescheitert abstimmen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hört sich vielleicht arogant an , ich meins aber auch wirklich so 
Wenn ich in teams arbeite dann in 3er teams in dem 1er vorrückt und die anderen deckung geben.
Arbeite ich allein sorge ich dafür, das die gegner zu meiner dechung kommen und nicht ich zu ihrer
Da passiert sowas nicht (theoretisch
)
Schmauch

Wenn ich in teams arbeite dann in 3er teams in dem 1er vorrückt und die anderen deckung geben.
Arbeite ich allein sorge ich dafür, das die gegner zu meiner dechung kommen und nicht ich zu ihrer

Da passiert sowas nicht (theoretisch

Schmauch

So mache ich das eigentlich auch, gefährliche situationen entstehen trotzdem unentwegt, kommt halt drauf an mit wem man spielt und wo...
Besonders krass ist es, wenn du extra ein richtig schweres save machst und dieses dann hochlädst.
Am besten ohen zu wissen, obs überhaupt geht
Besonders krass ist es, wenn du extra ein richtig schweres save machst und dieses dann hochlädst.
Am besten ohen zu wissen, obs überhaupt geht

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa