Bitte Helfen!!!!
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Bitte Helfen!!!!
Hey ho!!
ich hab da ein böses problem:
immer wenn ich ein neues spiel starte und dann in den rebellen-keller komme hängt sich das spiel auf. wenn ich's aber zum ersten mal spiele, komm ich in den keller, wenn ich dann aber speichern will hängt er sich auf.
ich weiß, den thread gab's vor ewigkeiten schonmal, aber da wurde nix weida gesagt.
hab schon neuinstalliert, gepacht usw.
komisch is aber, daß das problem bei UB nicht auftritt, bei ja2DL aber schon...
mein system:
PIII
192mb ram
7,6gb hd
riva tnt2 m64 32mb
windows XP (!) <- vielleicht liegt's daran...
ich hab da ein böses problem:
immer wenn ich ein neues spiel starte und dann in den rebellen-keller komme hängt sich das spiel auf. wenn ich's aber zum ersten mal spiele, komm ich in den keller, wenn ich dann aber speichern will hängt er sich auf.
ich weiß, den thread gab's vor ewigkeiten schonmal, aber da wurde nix weida gesagt.
hab schon neuinstalliert, gepacht usw.
komisch is aber, daß das problem bei UB nicht auftritt, bei ja2DL aber schon...
mein system:
PIII
192mb ram
7,6gb hd
riva tnt2 m64 32mb
windows XP (!) <- vielleicht liegt's daran...
kiffen macht gleichgültig.
- ja und?
- ja und?
-
- Kanonenfutter
Nein, nich die von der CD nehmen!
http://www.jaggedalliance2.de
Hier werden sie geholfen:D
Herzlich Willkommen im getarntesten Forum von Welt
Nimm dirn Erdbeertee
und einen Hirsekeks;)
Nimm dirn Erdbeertee

.
-
- Kanonenfutter
is das hier die standardbegrüßung oder was?Original geschrieben von Lumpinator
Nein, nich die von der CD nehmen!
Nimm dirn Erdbeerteeund einen Hirsekeks;)

- ja und?
- ja und?
-
- Elite-Söldner
Wie schon gesagt, unbedingt die Basis Patches nehmen. Die von der GameStar beispielweise sind auch irgendwie hin. Keine Ahnung warum, aber ich hatte vor langer Zeit mal das gleiche Problem und da haben mir die GameStar Patches auch nichts gebracht, die von der Basis jedoch schon.
BtW: Herzlich Willkommen
BtW: Herzlich Willkommen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Hatte dasselbe prob mit XP auch, hab einfach 2k draufgemacht. Ich empfehle dir die neuesten MOBO-treiber draufzuschmeissen via chipsatz nehm ich an?! Ich hab ma so an die 10 minuten gewartet und siehe da der rechner hat nur gerechnet/geladen so nun war ich im keller LOL (windows eben). Und deswegen meine ich das hängt irgendwie mit den treibern zusammen.
Hoffe das hilft.
Hoffe das hilft.
Operation gelungen, Patient tot...
-
- Kanonenfutter
das mit dem "nur laden" könnt sein...Original geschrieben von Cerberus
Hatte dasselbe prob mit XP auch, hab einfach 2k draufgemacht. Ich empfehle dir die neuesten MOBO-treiber draufzuschmeissen via chipsatz nehm ich an?! Ich hab ma so an die 10 minuten gewartet und siehe da der rechner hat nur gerechnet/geladen so nun war ich im keller LOL (windows eben). Und deswegen meine ich das hängt irgendwie mit den treibern zusammen.
Hoffe das hilft.
ABER: was ist ein MOBO-treiber?????

win2k hab ich ned, will ich aber auch ned, da xp viel stabiler!

- ja und?
- ja und?
Ich kann dazu nur (wenig hilfreich) sagen, dass ich XP habe und alles reibungslos läuft! Keine Probs!
Hab aber auch die Patches von der Basis benutzt!
Coyote
Hab aber auch die Patches von der Basis benutzt!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
mmm...
MoBo = Motherboad ... Via hat einen buggyChipsatz rausgebracht, der allerdings nur für AMD ist ... allerdings gibt es verdammt viele Fehler mit Win XP ... viele Treiber funzen nicht richtig, wenn du nicht an XP dranhängst, installier lieber Win 98 oder 2000 ... die Basis Patches sind eine Mischung der 1.05 Patch und die Exe der 1.02 Patch ... beim 1.02 Patch fehlen noch einige Dateien, die erst im 1.05 enthalten sind ... und einige Dateien sind schreibgeschützt, warum auch immer ... am besten den Schreibschutz entfernen ... beim 1.01 sind viele Sounddatein schreibgeschützt, was egal ist ...
MoBo = Motherboad ... Via hat einen buggyChipsatz rausgebracht, der allerdings nur für AMD ist ... allerdings gibt es verdammt viele Fehler mit Win XP ... viele Treiber funzen nicht richtig, wenn du nicht an XP dranhängst, installier lieber Win 98 oder 2000 ... die Basis Patches sind eine Mischung der 1.05 Patch und die Exe der 1.02 Patch ... beim 1.02 Patch fehlen noch einige Dateien, die erst im 1.05 enthalten sind ... und einige Dateien sind schreibgeschützt, warum auch immer ... am besten den Schreibschutz entfernen ... beim 1.01 sind viele Sounddatein schreibgeschützt, was egal ist ...
-
- Kanonenfutter
...und daraus folgt...?Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
- ja und?
- ja und?